Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gastjan

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

guten morgen.
wir fahren morgen.was denkt ihr?

aktienhell
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2012
Name: Tobi

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Servus,

aufgrund des Wetters dürfte relativ wenig los sein evtl. fahren auch nicht alle Achterbahnen wegen der doch recht kühlen Temperaturen.

Gruß

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo. Na, was denkt ihr wie es am Sonntag wird?
Die Coaster sollten eigentlich fahren oder? :wink:


LG Mulles
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo,

wird der Park mrogen voll ? Das Wetter soll ja nicht so überragend werden ?

Gruß

sebiuss

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo zusammen,

ich bin daran interessiert in der Zeit um Pfingsten in den Park zu fahren. Natürlich habe ich schon Berichte gelesen und mir ist auch bewusst das Pfingstmontag der ungeeignetste Tag des Jahres ist :-)
Wie sieht es denn aber mit der Woche nach Pfingsten aus?
Sowohl Bayern und Baden-Württemberg als auch alle Studenten haben in dieser Woche noch frei, Dienstag sogar noch einige weitere Bundesländer und Mittwochs die Franzosen. Gibt es denn Erfahrungsberichte aus den vergangenen Jahren zu der Pfingstwoche und ob es da einen Tag gibt, an dem es sich lohnen würde hin zu fahren?
Vielen Dank für etwaige Antworten

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Pfingstwoche = Vollste Woche im ganzen Jahr.

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Was haltet ihr denn von übermorgen, also Dienstag, 23.??? Fallen die Frankreich und Schweiz Ferien sehr ins Gewicht?

Ruffian
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 09.02.2013

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ich denke nicht, dass du sehr lange Wartezeiten haben wirst :)

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Danke! Ich verlasse mich auf dich 8) :D

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Servus ep forum,
Was denkt ihr, wird es am 2.mai voll sein? Es ist ein donnerstag und bei uns an der schule ein brückentag an dem ich und meine Freunde geplant haben dem ep einen besuch abzustatten;)

MR0801
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2013
Name: Mayke

Beitrag Wann ist wie viel los? »

Also ich bin am 1&2 Mai da und kann dir nur sagen das die Schweiz ferien hat. Wetter (Kann sich ja auch noch ändern) sollte auch nicht schlecht sein.
Bei brückentagen sind meist diese mehr besucht.

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

MR0801 - gell Du weisst, dass es schweizer Kantone gibt, bei welchen die Frühlingsferien bereits fertig sind? Es gibt Kantone, die beginnen soeben ihre Ferien, andere sind bereits zuende... Das ist typisch Schweiz :).

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ohjee die franzosen haben da auch ferien.. naja vielleicht kommen ja nicht so viele;)

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Oben wurde ja schon mal Pfingsten angesprochen und dass es normalerweise sehr voll wird in der Woche.

Meine Frage bezieht sich nun auf den Freitag, den 17.Mai, also der letzte Tag direkt vor der Pfingstwoche.
Meine Überlegung wäre nun, dass dieser Tag ein ziemlich leerer Tag im Park sein könnte, da die nächste Woche eben mit vielen Besuchern zu rechnen ist.

Richtig gedacht?

comby
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 14.08.2012

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Sind dieses Wochenende in Rust, 27.04 + 28.04 - mal sehen was los ist. Sind euch irgendwelche Ferien bekannt?

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Gast hat geschrieben:Oben wurde ja schon mal Pfingsten angesprochen und dass es normalerweise sehr voll wird in der Woche.

Meine Frage bezieht sich nun auf den Freitag, den 17.Mai, also der letzte Tag direkt vor der Pfingstwoche.
Meine Überlegung wäre nun, dass dieser Tag ein ziemlich leerer Tag im Park sein könnte, da die nächste Woche eben mit vielen Besuchern zu rechnen ist.

Richtig gedacht?
Rein theoretisch richtig gedacht. Allerdings zählt für viele Besucher auch der Freitag schon zum Wochenende. Also eher mal mit mehr Andrang rechnen
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

comby hat geschrieben:Sind dieses Wochenende in Rust, 27.04 + 28.04 - mal sehen was los ist. Sind euch irgendwelche Ferien bekannt?
In Deutschland sind keine Ferien, allerdings haben die Franzosen gerade Schulferien und 9 Kantone in der Schweiz. Hoffe, das reicht als Antwort :lol:
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

comby
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 14.08.2012

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Fyn87 hat geschrieben:
comby hat geschrieben:Sind dieses Wochenende in Rust, 27.04 + 28.04 - mal sehen was los ist. Sind euch irgendwelche Ferien bekannt?
In Deutschland sind keine Ferien, allerdings haben die Franzosen gerade Schulferien und 9 Kantone in der Schweiz. Hoffe, das reicht als Antwort :lol:
Also eher voll? Hmm :)

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Kann schon möglich sein. Allerdings hält mich sowas davon nicht ab auch am Sonntag im Park zu sein :D
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

JennyMausy
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2012
Name: Jenny
Wohnort: Augsburg

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo Leute! :o :hello:

ich werde am Samstag, 04.05.2013 im Park sein. =D>
Kann leider nicht auf einen Wochentag ausweichen, da wir mit einer Gruppe fahren (wäre mir natürlich auch viel lieber)
Normalerweise vermeide ich das Wochenende, aber wie gesagt, kann leider nicht ausweichen =(

Was meint Ihr?
Werde ich mit vielen Leuten rechnen müssen, oder wird es (noch) human zugehn? Abgesehen davon dass es ein Samstag ist...

Ich freue mich auf eure Antworten! :thanks:

Viele Grüße aus Augsburg :smt118
Jenny
:8bahn:
4.Mai EuRoPaPaRk =)
*megafreu*