Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wetter zum Saisonstart scheint (aus heutigem Stand!!!) ganz OK zu werden.. Samstag ca 15 Grad, Sonntag ein paar Grad darunter, also nicht mehr ganz so warm), aber sonnig und trocken....

Aber die Vorhersage scheint sehr unsicher zu sein.... Wir können momentan so und so nur abwarten...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Anna

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Zagram hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Hallo
Ich hab vor in der Woche vor Pfingsten in den Park zu gehen. Wie sind da eure Erfahrungen, ist viel los?
Grüße, Anna
Die Woche vor Pfingsten, wirst DU nicht alleine sein,- denn wir sind da auch im Park... (Wir machen das so seit Jahren) :-)

Da zu diesem Termin keine Ferien sind, ists da während der WOche voraussichtlich eher ruhig.... Ab dem Wochenende selbst, bzw das Wochenende vor Pfingsten (langes Wochenende mit Fenstertag) wirds aber recht voll sein....
Danke für die Auskunft. Das hört sich ja ganz gut an. Wollen wir hoffen, dass du Recht behält. :)

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ist das eigentlich wirklich so krass Mittwochs mit den Franzosen?
Ich würde in den Ferien jetzt an einem Mittwoch gehen... *freu* (ENDLICH!) :D ,
da die Franzosen aber Mittwoch immer frei haben und noch keine Ferien haben, werden sie wahrscheinlich wieder auf einen Mittwoch ausweichen... :?
Wird bestimmt wieder viel los sein...
Oder wie seht ihr das? Ist das überhaupt ein großer Unterschied? :wink:
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Turek68
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 27.03.2012
Name: christian

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

ich fahre immer für zwei tage in den ep ( dienstag und mittwoch ) . es ist an dem mittwoch deutlich mehr los als wie am dienstag da wie du schon gesagt hast sehr viele franzosen da sind. meist schulklassen

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Leute, was denkt ihr denn über den kommenden Samstag?

Die letzten 2 Jahre war ja jeweils nicht so viel los am Saisonstart...

Grüsse Chris
Christoph

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Eigentlich könnte man sagen es wird auch sonst nicht viel los sein. Allerdings musst du bedenken das ja WODAN neu ist und ziemlich viel Werbung dafür gemacht wird (ich wohne in Karlsruhe und seh an jeder Ecke ein Plakat o.ä. überall rumhängen).
Sagen wir´s mal so: Rechne mit viel Anlauf und freu dich dann, wenn´s nicht so ist \:D/
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

PE

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Na also, am Samstag will das Wetter wirklich nicht so schlecht werden, da geh ich doch mal hin. Aber ich persönlich denke, es wird einfach ein normaler harmloser Tag werden. Sicher, ein paar wenige Fans werden auch dort sein, aber die machen wohl kaum viel aus und es wissen eh noch nicht alle, dass der EP am Samstag seine Tore öffnen wird. Daher wird kaum mit langen Wartezeiten zu rechnen sein.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

PE hat geschrieben:Na also, am Samstag will das Wetter wirklich nicht so schlecht werden, da geh ich doch mal hin. Aber ich persönlich denke, es wird einfach ein normaler harmloser Tag werden. Sicher, ein paar wenige Fans werden auch dort sein, aber die machen wohl kaum viel aus und es wissen eh noch nicht alle, dass der EP am Samstag seine Tore öffnen wird. Daher wird kaum mit langen Wartezeiten zu rechnen sein.

Das Wetter wird am Wochenende eher kühl werden, max. 10-15 Grad, aber ansonsten weitgehend trocken..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

PE

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

@Zagram
Ja eben, das ist doch super, oder findest du nicht? Schliesslich haben wir ja auch erst Frühling. Solange es nicht regnet ist bei mir alles gut.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

PE hat geschrieben:@Zagram
Ja eben, das ist doch super, oder findest du nicht? Schliesslich haben wir ja auch erst Frühling. Solange es nicht regnet ist bei mir alles gut.

Das seh ich genau so.. Solangs trocken ist, ist mir alles recht! :-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

PE

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

@Zagram

Im übrigen sagt jede Wetter Karte was anderes voraus:-) vor paar tagen wollte es am Samstag noch regnen. Bei einer Karte will es am Samstag 17 Grad, die andere sagt wieder was anderes voraus. Keine ahnung auf welche ich gehen soll. Ich hoffe jetzt einfach, dass das stimmt was man so liest.

KleineHexe76

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ach quatsch, das sehen wir alle positiv 14° kein Regen und nicht viel Betrieb. Und ich freu mich wie ein kleines Kind auf Morgen.... :lol:

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Um wieviel Uhr wird der Park morgen offiziell eröffnet (mit Ansprache und so) um neun?

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Letztes Jahr wurde der Park um 9 Uhr geöffnet.
Die Rede davor dauerte ca. 5-10 Minuten.
Die Deutsche Allee war wie immer schon vor 9 geöffnet.
Ich hoffe, ich konnte helfen. :wink:
Europapark - Be part of it!

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ja danke, ist zwar mein drittes Jahr jahreskarte aber noch nie Eröffnung

Neuer

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hey Leute,

Ich und mein Kollege haben vor am kommenden Freitag in den Europapark zu gehen sprich, 6.04.2012 (Karfreitag).
Wir haben jetzt einfach mal eine Carfahrt gebucht.

Kann mir jemand vielleicht eine Prognose erstellen?

Grüsse

PS: Falls es dann krass viele Leute hat, können wir noch stornieren.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wird auf jeden Fall voll werden (Ferien, Feiertag), bei schönem Wetter erst recht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

KleineHexe76

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wir waren letztes Jahr an Karfreitag und es war super voll. Das wettter war damals auch klasse, schön warm und Sonnenschein, und von daher war es richtig voll.

Neuer

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Oh mann, na toll.

Werde das nochmal mit meinem Kollegen besprechen, ich habe kein Bock 1 -2 Stunden für eine Fahrt anzustehen.

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hey EP-Boarder,

wir haben vor im Zeitraum der Sommerferien in den Europapark zu fahren. Zur Auswahl stehen entweder der 21. + 22.07.12, also das Wochenende vor den Ferien in Baden-Württemberg und Bayern, oder der 11. + 12.08.12 (Sonntags soll es ja in den Ferien meistens leerer sein).

Ich bin mir nicht sicher, ob es an einem Wochenende vor den Sommerferien wirklich so viel leerer ist? Wäre sehr nett, wenn ihr mir mit euren bisherigen Erfahrungen helfen könntet!? :)

Vielen Dank schon mal im Voraus :D