Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
TopHat
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2012
Name: ---

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Danach hätte Ich eher Wartezeiten von 10-20 Minuten entnommen, wenn Freitag wirklich der leerste tag sein soll...:/

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo, wird morgen viel los sein????

Gruess
David

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Es ist halt schon Juli. Das hängt dann direkt vom Wetter ab, in den Ferien unterscheiden sich die Tage aber nicht so großartig.

Morgen wirds sicherlich voller. Schlechtes Wetter die letzten Tage, Feiertag, Ferien.

Grüße,

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo zusammen,

bin hier im Forum als Bluefire angemeldet, hab jetzt aber grad nicht meine Zugangsdaten da.

Ich möchte am Sonntag 10.06.2012 in den Park.

Gibts da irgendein Spezialevent? Letztes Jahr war es leider so, dass an dem Tag an dem ich in den Park ging, die ganzen Dörfer und Städte drumrum kostenlos Eintritt hatten... ich hatte mich zwar vorher informiert, auf die Info bin ich aber nicht gestoßen.

Wisst ihr ob Sonntag was besonderes los sein wird?

Das Wetter soll nicht gut werden, Feiertage/Brückentage vorbei, Sonntag, -> perfekter Tag eigentlich für einen Besuch, was meint ihr????

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Morgen würde mich auch interessieren.. was denkt Ihr? Ist ja nicht überall Brückentag, wie sieht's mit Frankreich aus?

Schultze
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2012

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wer wagt einen Tip für den 6.7., dem Tag an dem Abends der Fanday-Event stattfindet?

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo, wurde auch mal gern wissen wie es morgen wohl wird, bzw wie es sonntags allgemein so ist? Ist sonntags immer super voll? Wetter wird ja nicht so toll und das lange wochenende neigt sich dem ende...
Lg ein stolzer jahreskartenbesitzer

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Gast - mit einer JK würde ich auch in den Park gehen, wenn es nicht so wenig Leute hat, vorausgesetzt die Anfahrt ist nicht zu weit :)

Freizeitpark7
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 09.06.2012

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wie stark wirken sich die (Sommer-)Ferien von Baden-Würtenberg und den angrenzenden Bundesländern auf die Wartezeiten im Park aus?
Wenn dort noch keine Ferien sind, sind dann die Wartezeiten viel kürzer oder fasst garnicht? Geht man dann lieber an einem Sonntag oder an einem Montag?

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Moin moin.

Wir haben vor, zwischen dem 18. und 29. Juni in EP zu gehen?
Wann denkt ihr wird am wenigsten los sein?

Vielen Dank schonmal im voraus :)
Frank

BigBrotherBino
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 15.02.2009
Name: Robino

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Also jetzt möchte ich mich zum ersten mal unter den Ferien in den Park trauen, kann die Wartezeiten und generell nicht einschätzen, wie voll der Park denn am kommenden Freitag (15.6.12) sein wird. Wie lange wird man da wohl z.B. bei Wodan und Wildwasserbahn anstehen müssen...?
Was denkt Ihr?

Gruß

remoulade

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Servus

habe jetzt schon einiges durchsucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden: Wo ist mehr los An "normalen" Wochenenden oder in "Ferienwochenenden".

Ich bin reisetechnisch auf das Wochenende angewiesen: Was würdet ihr wegen Wartezeiten eher empfehlen:
Ferien umgehen und am normalen Wochenende (sprich Samstag) in den Park gehen?

Oder in den Sommerferien am Wochenende gehen (Hoffnung, dass sich die Besucherzahlen dann mehr auf die 7 Wochentage "verteilen")

Habt ihr da einen Erfahrungswert?

Besten Dank im Voraus
Rem

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Also ich bin der Meinung, dass es in den Ferien IMMER voller ist, egal ob Wochenende oder nicht. Ich persönlich würde also, wenn du aufs WE angewiesen bist, immer versuchen, die Ferien zu umgehen.
Niveau ist keine Creme...

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Mal kurzfristig für dieses WE: eher Samstag oder eher Sonntag?

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »


Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

BigBrotherBino hat geschrieben:Also jetzt möchte ich mich zum ersten mal unter den Ferien in den Park trauen, kann die Wartezeiten und generell nicht einschätzen, wie voll der Park denn am kommenden Freitag (15.6.12) sein wird. Wie lange wird man da wohl z.B. bei Wodan und Wildwasserbahn anstehen müssen...?
Was denkt Ihr?

Gruß

Unter den Ferien ????? es sind nirgens Ferien!!!!

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Und am kommenden Montag??

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wir sind nächste Woche Mittwoch & Donnerstag im Park. So weit ich das gesehen hab sind dann noch keine Ferien im Umkreis?! Laut Wettervorhersagen soll es aber sehr heiß werden (27- 29 °C) Wirkt das nun eher abschreckend oder einladend ? :-D Außerdem wollte ich fragen ob man online irgendwo sehen kann, welche Attraktionen an den beiden Tagen Morgens, in der halben Stunde in der die Hotelgäste rein dürfen offen sind.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Gast hat geschrieben:Außerdem wollte ich fragen ob man online irgendwo sehen kann, welche Attraktionen an den beiden Tagen Morgens, in der halben Stunde in der die Hotelgäste rein dürfen offen sind.
Das erfährt man erst am betreffenden Tag morgens vor Ort, online gibts das nicht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

EP-Fan 95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2011
Name: Joshi
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo Leute! :)
Ich wollte mit ein paar Freunden Montags den 02.07.12 in den EP fahren!
Das ist bei mir der erste Ferientag und wir wollen mit dem Bus anreisen.
Ab dem genannten Datum habe ich gesehen,dass nur das Saarland und Rheinland-Pfalz aus der Gegend Ferien haben...außer ein paar sehr nördlichen Bundesländern.
Im Süden sowie Frankreich als auch die Schweiz hat nicht frei!
Dementsprechend sollte nicht ganz so viel los sein...oder liege ich da falsch?
Mit welchen Anstehzeiten ist zu rechnen? :P
Wäre über eine kurze Aufklärung erfreut.

mfg joshi :D
Ride on,Project Euro-Mir, In a second orbit, The Medallion Calls,Kasandras Fluch *_______*
-Adrenalin ist meine Droge-