Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
rct800

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Das mit dem 3. Oktober weiß ich... In Deutschland gibt es aber glaub ich keine brückentage (zumindest keine gesetzlichen). Ich habe auch noch den Montag nach dem Wochenende Zeit.

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

auch in rlp sind vom 1.10-12.10 ferien

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Es haben noch mehr Bundesländer zu der Zeit Ferien, allerdings eher im Norden. Es dürfte sich also nicht allzu sehr auf den Park auswirken. Schau mal hier.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

ich hab nur rlp genannt weil es das einzige bundesland aus dem tagesbesucher kommen ist, dass zu diesem zeitpunkt ferien hat.

Wabbel

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hat jemand ne Ahnung ob es am 2. September voll sein wird? Es sind da Ferien in BW und es ist ein Sonntag.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Sonntag ist es für gewöhnlich in den Ferien nicht all zu voll.
Des Weiteren soll das Wetter auch nicht so perfekt werden,
sprich es wird ein schöner, angenehmer Tag.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Wabbel

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Danke für die schnelle Antwort! Ich freu mich schon auf Sonntag :D

Clown 123

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hi, was haltet Ihr so von Di, den 4.9.? Die Hotels und das Camp-Resort sind fast komplett ausverkauft. Ist eher ein schlechtes Zeichen, oder? Die Ferien in Frankreich sind allerdings vorbei.. Lediglich Bayern und BW haben noch Ferien. Meint ihr, dass viel los sein wird? Weiß jemand was über die Anstehzeiten von den letzten beiden Tagen? Wir kommen von weiter her (400 km), deshalb sollte es sich auch lohnen den Park besucht zu haben. Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut :-)

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

22.10 viel los?

Nur die Bundesländer über Hessen und Hessen haben Ferien, außerdem ein paar Bezirke aus der Schweiz


Könnt ihr mir sagen ob viel oder wenig los ist??

Danke :)

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Kann einer ne Prognose für den 22.9. geben?

99rene999
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2011
Name: rene

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wie steht´s denn mit Sonntag den 9.9 oder montag den 10.9
Sonntag ist der letzte ferientag in BW.

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

-
Zuletzt geändert von euromir am So 17. Mär 2013, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Wabbel

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

JeJo hat geschrieben:Sonntag ist es für gewöhnlich in den Ferien nicht all zu voll.
Des Weiteren soll das Wetter auch nicht so perfekt werden,
sprich es wird ein schöner, angenehmer Tag.
Leider war ziemlich viel los heute :(

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wabbel hat geschrieben:
JeJo hat geschrieben:Sonntag ist es für gewöhnlich in den Ferien nicht all zu voll.
Des Weiteren soll das Wetter auch nicht so perfekt werden,
sprich es wird ein schöner, angenehmer Tag.
Leider war ziemlich viel los heute :(
Ja war wirklich komisch das diesmal so viel loß war an nem Sonntag. War 20:30 Uhr parkschluß. das jeist über 30 tausend im Park.
Es war aber auch Ruster Straßenfest. Da hat hier niemand dran gedacht. Da ist immer viel loß im Park, weil viele Gäste des Straßenfestes auch in den Park gehen.

Junkie CD
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.07.2012
Name: Chris
Wohnort: Aachen

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Ich .hätte da auch noch eine Frage: Weiss einer, was Samstags ausserhalb der Ferien (22. 08.) im Movie Park!!! los ist?


Wollte jetzt keinen eigenen Tread erstellen, also hoffe ich, dass ich richtig bin.

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wisst Ihr, wie es vom 14. bis 16. September aussieht? Vor allem nimmt mich wunder, wieviele dann noch auf dem Camp sind... (wir werden wohl erst ankommen, wenns schon dunkel ist...)

kanapee
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2012
Name: Tbone

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

War leider auch am 2. Sept im Park und muss sagen es war extrem viel los. Konnte aber fast alle Attraktionen fahren und Wodan, Blue Fire, SilverStar 2mal. Es waren sehr viel Franzosen mit Kindern im Park, sprich die Ferienzeit hat man noch sichtlich gemerkt. Aber Gott sei dank ist dies das letzte Jahr in dem ich in der Ferienzeit dahin muss.

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

wie siehts mit sonntag 9.9 aus? letzter ferien tag für BW (und mein geburtstag :D )

eher voll oder normal oder könnte man glück haben das es leer ist? also 2007 jaa es ist lang her^^ war es am 9.9 wie ausgestorben im park ;) war ebenfalls ein sonntag

Sandra_BS

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo,

wir fahren am 17./18.09. in den Europa Park. Da sind hier in Deutschland ja keine Ferien mehr. Meint ihr wir können mit einem etwas 'leereren' Park rechnen?
Letztes Jahr waren wir in einem ähnlichen Zeitraum im Phantasialand und hatten kaum Wartezeit.

LG
Sandra

EUROFAN1

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo zusammen.

Wie sieht es denn am 10. September aus?

Grüsse aus der Schweiz