Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hey :)
Ich fahre diesen Sonntag also am 20.10. Denkt ihr da ist es auch schon so brechend?

Lg Joshua

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Spekulation: Auf jedem Fall mehr als unter der Woche. Aber im Durschschnitt werden die allgeimeinen Wartezeiten kaum über 30 min. gehen.

Tipp: Zur Zeit steigen die Wartezeiten an den Wasserattraktionen erst am frühen Nachmittag an.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo Joshua,

ich würde tippen, dass es an dem Sonntag eher leer(er) sein wird.

Berichte doch mal wie es war und wenn du Lust hast: Melde dich ruhig an, hier beißt kaum jemand! ;)

Grüße
Topher

EP-Fan 95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2011
Name: Joshi
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hey vielen dank für die Antworten ;) Ich bin her angemeldet aber da ich den Beitrag über mein Handy gemacht habe habe ich mich nicht extra eingeloggt weil mein Handy ohnehin ultra lahm is :D
Aber vielen dank für die Einschätzungen :)

Freue mich sehr auf Sonntag und auf jeden Fall wird es von mir einen Bericht geben. Ich verfasse diesen dann im "So wars heute im Park"-Thread

Bis dahin liebe Grüße

Joshua
Ride on,Project Euro-Mir, In a second orbit, The Medallion Calls,Kasandras Fluch *_______*
-Adrenalin ist meine Droge-

the bride

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

@joshua: vlt laufen wir uns ja über den Weg :lol:
Wir wollen auch am Sonntag fahren... und endlich ne Jahreskarte kaufen \:D/

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Was meint ihr wie es am 01.11/02.11 aussieht?

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hi Gast,

wie hier schon öfter geschreiben wurde, wird es das ganze Wochenende (Saisonabschluss) voller sein als sonst.

EP-Fan 95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2011
Name: Joshi
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

@ the bride

Cool. Das freut mich. Wenn du mir vielleicht ein Bild zeigen könntest würde ich mal Ausschau nach dir halten ;)
Zudem stell ich mal ein Bild von mir als Profilbild hier rein :) Dann siehst du mich ja auch.

Also dann bis Sonntag ;) und auf das, dass das Wetter hält und der Betrieb im Erträglichen Bereich sich bewegt

lg joshi
Ride on,Project Euro-Mir, In a second orbit, The Medallion Calls,Kasandras Fluch *_______*
-Adrenalin ist meine Droge-

Schlumpf

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr eher am Montag, 21.10. (Ferien Frankreich, Schweiz), oder Dienstag, 29.10. (Ferien BW, Frankreich, Schweiz) in den Park würdet?

DANKE :)

Andrea

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallöchen sind jetzt von kommenden Montag bis Freitag im Park und ich bin mal gespannt wieviel los sein wird ich hoffe eher weniger.

the bride

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

EP-Fan 95 hat geschrieben:@ the bride

Cool. Das freut mich. Wenn du mir vielleicht ein Bild zeigen könntest würde ich mal Ausschau nach dir halten ;)
Zudem stell ich mal ein Bild von mir als Profilbild hier rein :) Dann siehst du mich ja auch.

Also dann bis Sonntag ;) und auf das, dass das Wetter hält und der Betrieb im Erträglichen Bereich sich bewegt

lg joshi
Das wäre echt witzig ,(wenn du mich nicht siehst: ich bin die, die am lautesten auf den Bahnen schreit :lol:
Es soll ja regnen, aber die Niederschlagsmenge in Grenzen halten - hoffen wir das Beste :D

EP-Fan 95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2011
Name: Joshi
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

=D> Ja aber dementsprechend werden immerhin die Wartezeiten ausfallen ;)
Und ich denke Der Europapark hatte wenn ich da war trotz schlechter Wettervorhersage sogut wie immer Glück mim Niederschlag ;)
Das passt schon... soll ja auch kein Dauerregen werden.
Du kommst vom Bild er schonmal sehr sympathisch rüber ;) Ich werde drauf achten :D Falls meine Freundin mir noch einen kleinen Teil meines Gehörs übrig lässt :D

Bis morgen
Joshi
Ride on,Project Euro-Mir, In a second orbit, The Medallion Calls,Kasandras Fluch *_______*
-Adrenalin ist meine Droge-

the bride

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Danke 8-[

:lol: mein Freund kriegt auch immer alles ab :smt003

Ja, das stimmt, allerdings hat es letztes Jahr vor Weihanchten so dermaßen geschüttet, dass wir relativ früh aufgegeben haben.
Wir sind einfach alle positiv und essen heute abend unsere Teller brav leer, dann hält auch morgen das Wetter :wink:

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wie könnte es am 24.November 2013 aussehen ?
Ist ein Sonntag !
Und noch ne frage ...
Weiß schon jemand ob bluefire wieder geöffnet hat im Winter ?

Gast

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hallo Zusammen,

ich überlege schonmal wegen nächstem Jahr!
Was meint ihr Montag 28.04.2014 bis Mittwoch 30.04.2014.
Es haben hier in Deutschland nur drei Bundesländerferien.
Dafür aber ein paar in der Schweiz und alle in Frankreich.
Wird es dann zu voll im Park oder meint ihr das geht.Oder habt ihr Ideen wann wir im Frühjahr hin sollen damit es leer ist (geht nur April/Mai)

Liebe Grüße

Sascha

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Zu Gast 1: Es ist ein Sonntag und der 2. Öffnungstag in der Wintersaison(also voller). Aber die Masse wird sich wohl gut auf die zusätzlichen Winterattraktionen im Park verteilen.

Zu Gast 2: Das ist zu diesem Zeitpunkt wirklich noch schwer vorauszusagen. Aber wie du schon sagtest sind in einigen Ländern/Bundesländern Ferien.
Das heißt es ist mit höherem Besucherandrang zu rechnen. Es kommt auch auf die Witterung an. Verhältnismäßig "leer" wird es am ehesten nur an Tagen unter der Woche, wo nur wenige Länder Ferien haben. Dieses Prinzip ändert sich allerdings leicht, wenn viele Länder in die Ferien gehen.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Hey

ähm was meint ihr wie viel ist Dienstag 27.10 los?

es ist kein mittwoch, kein samstag, kein feiertag, kein langes wochenende oder sonstwas und das wetter geht so
aber meine schwester meint, da halloween ist, wär doch viel los und das hat mich dann verunsichert

deswegen frag ich lieber euch :D
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wir haben heute den 27.10 :D .
Ich denke schon das was los sein wird da zurzeit wieder in einigen Bundesländern Schulferien sind.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

oh, sry ich meinte natürlich den 29. :D

glaubst du viel los oder eher normal los?
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Das kann ich dir nicht 100% sagen, aber ich denke es wird schonwas los sein.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe