Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Achterbahnfan11
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 31.07.2012

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Danke dann werd ich mal Bilder vom Bau machen und hier reinstellen ;)

Sry für Doppelpost hier mein erstes Bild...

Morgen folgen weitere... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
werde euch vermissen! :(
Zuletzt geändert von Oskar am So 13. Jan 2013, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt

Achterbahnfan11
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 31.07.2012

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Soo wie versprochen die Bilder :)

Hier seht die noch nicht fertige Mountainstation :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
werde euch vermissen! :(

Petsch
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: P-G

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Hallo Zusammen
So, nun habe ich mir den Mut gefasst und meinen angefangenen Park wieder reaktiviert.
Bei mir ist immer das Problem, ich fang an zu bauen und auf einmal finde ich keine Lust mehr dazu. Deswegen ist der Park nicht fertig und nur einen Teil zu sehen.
Hoffe, es klappt mit den Bildern hochladen.....
Shot0008.jpg
Shot0010.jpg
Shot0000.jpg
Shot0001.jpg
Shot0005.jpg

Achterbahnfan11
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 31.07.2012

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Neue Bilder vom Bau :

Man sieht jetzt die Großbaustelle Der Fluch des Pharaos...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
werde euch vermissen! :(

Dro
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 286
Registriert: 11.01.2008

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Hallo zusammen,

also ich zeig jetzt auch mal n paar Bilderchen aus meinem Park. Ne Menge ist noch nicht fertig wie ihr bestimmt auch seht. Ich habe noch keine Übergänge der einzelnen Themenbereiche. Eigentlich ist nur der Jungel Themenbereich fast fertig. Ihr kennt das ja: Man ist gerade, nach Tagen "arbeit" damit fertig mit einer neuen Bahn und schon gefällt sie einem nicht mehr... :roll: so gehts mir mit fast jeder Bahn. Naja.
Mein eingtliches Ziel ist es ein gewisses Maß an realität nicht zu verlieren. Ich denke meine Attraktionen wären "machbar" :wink:
Tatsächlich habe ich auch darauf geachtet, dass für keinen Besucher, der auf 2 Beinen steht, eine Darkride-Halle oder sonstige dinge zu sehen sind die nicht so schön wirken... bin ich durchgeknallt? Vielleicht ein bisschen :wink: !!! Aber ich muss auch ehrlich zugeben das ich schon ewig nicht mehr weiter gebaut habe.

Aber fangen wir nun an.

Zuerst mein Jungel Themenbereich

Hier meine Jungel Floßfahrt namens "Amazonas Adventure"


Das ist das Stationshaus natürlich mit überdachtem Wartebereich.
Shot0000.jpg
nach der Ausfahrt aus der Station fährt man im ersten Teil durch Flora und Fauna des Regenwalds
Shot0071.jpg
Im zweiten Teil fährt man durch ein kleines Amazonas Dorf (auch wenn da kleine Hawaiianerinnen Tanzen aber so genau nehm ichs dann doch auch nicht :wink: )
Shot0073.jpg
so sieht die Bahn von oben aus.
Shot0081.jpg
auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich der "Maya Temple Splash"
Eine kleine aber feine Raftingbahn. Naja dort stört mich schon wieder der Vulkan, da er ein wenig unrealisisch ist... :wink:
Nach der Station geht es aufwärts zu besagtem Vulkan
Shot0077.jpg
Danach geht es rastant von der Spize der Berges, vorbei an Wasserfällen Ruinen und der Mayatätte, ins Tal.
Shot0078.jpg
so sieht die Bahn von oben aus.
Shot0080.jpg
Im hinteren Bereich gibt es noch die Piratenbahn. Sie heißt schlicht und einfach "Pirates".

aber da ist viel aus dem Pirates of the Caribbean Set. Das innenleben gefällt mir überhaupt nicht mehr und muss überarbeitet werden... :)
hier deshalb nur ein kleiner Ausschnitt...
Shot0085.jpg
von aussen erkennt man leider auch nicht viel...
Shot0089.jpg
So das wars mal für heut... Ich mach dann morgen weiter, falls es jemand interessiert... oder vielleicht auch trotzdem :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dro
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 286
Registriert: 11.01.2008

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

So, dann mach ich auch mal n bissle weiter... :wink:

Also kommen wir zum arabischen/ägyptischen Themenbereich.
Dieser Bereich ist fast fertig. Es fehlen noch hier und da ein paar Dächer und die Anstehbereiche sind auch noch ganz fertig. Beim Flying Coaster bin ich aber auch schon wieder am überlegen ob ich Ihn abreißen und neu machen soll :roll:

Hier ein Überblick

Überall herrscht buntes Markttreiben
Shot0135.jpg
Shot0134.jpg
hinten sieht man den Sultanpalast welcher die Station des Flyings enthält rechts sieht man noch Teile der Pyramide in der sich eines der schmankerl in meinem Park befindet:


"Ra's revenge"
Shot0129.jpg
Shot0025.jpg

Die Bahn hat eine kleine Storyline. Zuerst fährt man zu ägyptischer Musik den düsteren Lifthill innerhalb der Pyramide nach oben
Shot0056.jpg
Nach der rasanten Abfahrt fährt man durch eine kleine Ausgrabungstätte bei der man aber schon ordentlich durchgeschüttelt wird.
Shot0057.jpg
Shot0058.jpg
Nach der Blockbremse geht es dann ab in die Pyramide mitten in die Schatzkammer.

Leider sehen die gäste davon nicht viel da sie durch eine Corkscrew fast keine Zeit zum beobachten haben bzw. den Schatz nicht erreichen können :wink:
Shot0028.jpg
doch danach ist man Ra noch lange nicht entkommen. Durch einen engen Hölengang wird man direkt in das Zentrum der arabischen Stadt katapultiert um danach aber sofort wieder abzutauchen. (keine Sorge, die Zuschauer sind durch hohe Maschendrahtzäune gut geschützt und können nicht in gefährliche Bereiche fassen oder springen :wink: )
Man hat in der gesamten Bahn sehr schöne Leg-chopper effekte.
Shot0126.jpg
Shot0031.jpg


Die Zuschauer können hier wunderschöne Fotos vor der Pyramide und mit Coaster schießen.
Shot0130.jpg
Danach geht es noch einmal zurück durch die Pyramide nun ist der Schatz erreichbarer als davor und man hat die reise auch schon fast geschafft.
Shot0062.jpg
Shot0128.jpg
Vielleicht lade ich mal demnächst ein Video hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Ich möchte einen neuen Park beginnen. Ihr dürft entscheiden wie der Park heißen soll und welche Attraktionen es geben soll. Natürlich wird auch auf zahlreiches Theming geachtet. Ihr könnt mir auch CSO`s oder so empfehlen.

Also, her mit euren Wünschen. Ich arbeite dran :wink:
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Deine Pyramiden Achterbahn gefällt mir echt gut. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Hey Hey - das sieht ja mal Alles richtig gut aus.
Macht weiter so - ich schau mir das sehr gerne an.

MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Da muss ich zustimmen. Das schaut alles sehr toll aus. Und die Idee für den Darkride ist wirklich große Klasse.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Ich habe mal eine kleine Frage. Weiß jemand von euch, in welchem Set es diese Fässer gibt, die man auch in den Wartebereichen der Bildern oft sieht. Orici müsste es wissen, weil auf seinen Bildern diese Fässer zum Teil zu sehen sind.

Und wo kann man sich andere Wege bauen, also andere Farben (z.B. Holzbalken, Marmor, gepflasterte Steine, usw.) ? Ich meine in welchem Set!

Danke für eure Antworten schonmal im vorraus ;)

Tschau
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com

Orici

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Danke für die schnelle Antwort, Orici.

Arbeite an einen neuen Projekt. Bisher stehen nur zwei Attraktionen und der Park heißt "Unbekannt" (Vielleicht habt ihr ja ein Vorschlag? ).

(Der Mine Train Coaster ist noch nicht komplett fertig)

DIE ERSTEN BILDER:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com

Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Sieht mal wieder klasse aus. Vielleicht ein Mine Train à la kleinerer Colorado Adventure ;) ?
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com

Dro
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 286
Registriert: 11.01.2008

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Hallo zusammen,

erstmal danke für euer Feedback zu meinem arabischen Themenbereich.
Eure Bahnen sehen wirklich auch super aus. Ich bin doch sehr erstaunt wie schnell ihr bei so etwas seid.

Noch ne Frage an Orici

Wo hast du denn die Fundamente der Stützen her?
Schonmal danke vorab.

Ich bin gerade dabei ein Video von "Ra's revenge" aufzusetzen (ist das Abostroph so überhaupt richtig :?: :lol: ). Das könnte dann tatsächlich das erste Video sein, das ich bei Youtube hochlade.
Nur noch mal zur Sicherheit: Ins Forum kann ich die nicht direkt laden, oder?
Nur das untermalen mit Musik macht mir ein wenig Angst. Muss man ja höllisch aufpassen heutzutage. Sonst wird eben was im Music Maker erstellt. :lol:
Als nächste folgt warscheinlich mein nächstes Schmankerl: Mein Space Coaster "Mission Orbit" aber da sind Screenshots ziemlich schlecht, da es ein Indoorcoaster ist... Also muss ich wieder ne Menge aufzeichnen und schneiden. Aber zuerst mal "Ra" :wink:

Orici

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Nun nun ist mein Vekoma Junior Mine Train "Grand Canyon" endlich fertig. Ich weiß das es vielleicht etwas übertrieben ist, gleich 4 Bilder und einen extra Beitrag nur für eine Bahn zu posten, aber es ist mein erstes (kleineres) Projekt wo ich mit richtig vielen CSO's gearbeitet habe; sonst waren es immer nur ein paar CSO's. Deshalb gilt folgendes (Wenn ihr ein Onride wollt, dann sagt es mir bitte):

BITTE SCHREIBT MIR, WIE IHR DIE BAHN SO FINET Dieses dient zu meiner Entwicklung in RCT3.

Und noch eine winzig kleine Frage. Bei vielen von euch, gibt es keine Stationshäuser (also die, wo man die Eintrittskarten für die jeweiligen Attraktionen kaufen kann; z.B. die Standard weißen runden Dinger da). Wie macht man die weg oder unsichtbar sodass man nur noch den Mitarbeiter beim Verkauf sieht; also das Häuschen an sich verschwinden lassen.

Hier sind übrigens die 4 Bilder:

Grüße aus Dortmund ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com

Orici

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

Danke für den Tipp. Das ist ja das Problem: Mein Mine Train ist fast komplett indoor und es ist nicht gerade einfach ein Foto von der ganzen Strecke zu machen. Werde es aber mal versuchen; oder es folgt ein Video :).

Wenn man keine Eingänge mehr hätte, könnten ja keine Leute mehr Attraktionen fahren :) .
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com

Orici

Beitrag Re: Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3 »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.