Aloha =)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Der David
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2009
Name: David P.
Wohnort: Römerberg

Beitrag Aloha =) »

Hi..
Ich komme schon seit längerem auf diese Seite und jetzt hab ich beschlossen dass ich mich auch mal anmelde :D

Also ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Speyer in der Pfalz :P
Ja.. ich spiele Gitarre und liebe es Achterbahn zu fahren ^^ es gibt echt nichts besseres ;]

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/Fachrichtung Zoo im Kölle Zoo in Ludwigshafen.

So, genug von mir Preisgegeben :D

Liebe Grüße
der David ;]

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Aloha =) »

Hey David,

dir ganz herzlich willkommen und viel Spaß im Board. Mitschreiben macht auch garantiert versprochen mehr Spaß als Mitlesen, ich sprech da aus Erfahrung. ;)

Lieben Gruß so von Pfälzerin (Frankenthal) an Pfälzer, wenn auch über Umwege aus dem Ausland. :lol:

Hau in die Tasten,

Ute
Moved to real life.

Emigrate

Beitrag Re: Aloha =) »

Herzlich Willkommen im Board! :hello:

Viel Spass hier bei uns!

Grüße
Flo

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Aloha =) »

Hallo auch von mir. Interessanter Beruf den Du das hast. Find ich gut.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Aloha =) »

Hey, jemand aus meiner Umgebung. :D

Kölle Zoo ist eines der Stammgeschäfte von meinem Stiefvater. ^^

Dann mal willkommen hier.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Der David
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2009
Name: David P.
Wohnort: Römerberg

Beitrag Re: Aloha =) »

danke danke ^^
Cool, dass es hier Leute aus meiner Umgebung gibt :D

@jotobi: Ich hoffe dein Stiefvater ist immer zufrieden wenn er unseren Markt verlässt ;]

Liebe Grüße
Sommerurlaub im Europa Park :P
..ich freu mich drauf!!

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag Re: Aloha =) »

Hey, auch von mir ein freundliches Wilkommen. Du bist mir direkt ins Auge gesprungen, da ich auch David heiße... Tja
Na dann viel Spass hier.
Gruß, Mack-Rides Fan