bin der neue

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Robby__13
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2009

Beitrag bin der neue »

Hallo Leute
Ich stelle mich mal hier vor. Ich komme aus der Nähe von Augsburg, also schon ein Stück weit weg vom Park, deshalb komme ich auch eher selten in den Genuss in den geilsten Freizeitpark zu kommen. Anderrerseitz gesehen wenn man selten in den EP fährt freut man sich noch mehr, jedes mal in den Park zu kommen.
Ich war am 4.4.2009 das letzte mal im Park und hab vor im Sommer nochmal hin zu fahren.
Ich bin auch nicht so der Forum schreiber also bitte entschuldigt wenn ich mal nicht so fachlich oder unwissend bin.

wenn ihr fragen habt dan beantworte ich die euch gern.

also bis dann sas