Seite 1 von 10

www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 23:41
von Chrisly92
Tach auch,

da auch in mir ein Europa-Park Fan schlummert und ich schon immer meinen Teil zur
Internet-fan-gemeinde beitragen wollte, entschloß ich mich auch mal an einer Fanseite
zu "basteln". Da ich aber nicht irgendetwas kopieren wollte (EP-Forum, EP-info Seite, usw.)
sollte es etwas neues sein. Dabei kam mir die IDee eines Internet-Radios für Europa-Parker....

Leider bin ich eine 0 wenn es um Gestalltung geht :lol:
Doch habe ich das beste versucht, dabei ist das rausgekommen => >Klick<
Bitte denkt nicht, das hier schon alles fertig ist. Würde mich aber auch über eure hilfe freuen :D
Naja, hoffe ihr findet die Idee gut. Denn ich denke as so einem Fanradio kann man doch recht viel machen :idea:

LG aus München
Chris

Re: wwww.radio-europapark.de.tl - Das Fanradio

Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 05:36
von LazyYaz
Wie willst du das mit dem Radio dann machen? Wenn du Musik austrahlen willst musst du regelmäßig an die Gema zahlen....

Re: wwww.radio-europapark.de.tl - Das Fanradio

Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 13:50
von Chrisly92
yopp,
vollkommen richtig!
Die Gema weiß natürlich schon bescheid, und meinte das dies mich Jährlich "Nur" knapp 400€ kosten würde....

Re: wwww.radio-europapark.de.tl - Das Fanradio

Verfasst: Sa 8. Aug 2009, 21:49
von suiluj
finde die ideem an sich aj mal richtig geil....nur beid em plan hab ich ein problem.....wenn ein kreuz da ist läuft der sender dann nicht oder läuft er dann???denn momentan läuft nichts und ich bin zu einem zeitpunk wo im plan ein kreuz steht ??

Re: wwww.radio-europapark.de.tl - Das Fanradio

Verfasst: So 9. Aug 2009, 00:36
von Chrisly92
Mein Fehler #-o
Hab vergessen dies Rauszulöschen.
Da ich noch ziemlich alleine Hinter dem Projekt stehe, und leider nicht 24 Std. am Tag frei habe, ist es Momentan einfach noch schwierig zu senden. Würde mich freuen, wenn jemand aus dem Board Lust + Zeit hätte, einfach mitzusenden. Freu mich über jede unterstützung =)


Liebe Grüße aus München
CHRIS

Re: wwww.radio-europapark.de.tl - Das Fanradio

Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 16:50
von maxxi
Die nächste Sendung findet von 17:00 - 20:00 Uhr statt.

Re: wwww.radio-europapark.de.tl - Das Fanradio

Verfasst: Do 13. Aug 2009, 19:58
von Eurofan
Tschuldigung für den Tripplepost

Wie findet Ihr das neue Europapark Radio?
Gebt uns euer Feedback.

Gruss

Re: wwww.radio-europapark.de - Das Fanradio

Verfasst: Fr 14. Aug 2009, 13:51
von Chrisly92
Servus,

Seit heute könnt Ihr im Link radio-europapark.de.tl das .tl weglassen.
Wir sind nun über http://www.radio-europapark.de genauso erreichbar.

Sicherlich habt ihr mitbekommen, das Eurofan und Maxxi seit einigen Tagen mitdabei sind.
Hoffen noch auf die ein oder andere Unterstützung beim Senden, damit eine überbrückung
der noch Sendefreien Zeit gewehrleistet ist.

LG CHRIS

Re: wwww.radio-europapark.de - Das Fanradio

Verfasst: Fr 14. Aug 2009, 21:42
von DaJonny
Normalerweise is jetzt Sendezeitpunkt,
allerdings läuft grad nichts.. liegt das an mir, oder läufts einfach nicht?

Also im Sendeplan steht zwischen 20 un 22 Uhr sendung läuft

Greets

Re: wwww.radio-europapark.de - Das Fanradio

Verfasst: Fr 14. Aug 2009, 23:11
von Eurofan
@DaJonny

Da dies nur als "ev." eingetragen ist, muss dies nicht umbedingt heissen, dass gesendet wird.

Greez

Re: wwww.radio-europapark.de - Das Fanradio

Verfasst: So 16. Aug 2009, 21:25
von Der Schwabe
Ich hab dir mal ne Mail geschickt :wink:

Re: wwww.radio-europapark.de - Das Fanradio

Verfasst: Mo 17. Aug 2009, 21:14
von Eurofan
EXTRASENDUNG

VON 21.00 UHR BIS 22.00 UHR

Re: wwww.radio-europapark.de - Das Fanradio

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 13:44
von Der Schwabe
Volles Programm heute!

Seit 13.00 Uhr läuft die Playlist und ab 16.00 Silverstar-Fan!
Viel Spaß :D

Re: wwww.radio-europapark.de - Das Fanradio

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 19:17
von Eurofan
ÄNDERUNG

EUROFAN SENDET HEUTE VON 21.00 UHR BIS 22.00 UHR.

VIEL SPASS

Re: wwww.radio-europapark.de - Das Fanradio

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 21:10
von Eurofan
Für die kurze technische Störung vorhin, bitten wir um entschuldigung.
Die Sendung ist jetzt wieder ON AIR

Re: wwww.radio-europapark.de - Das Fanradio

Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 18:48
von fred
Habt ihr eigentlich schon einen einspielbaren Slogan?

Re: wwww.radio-europapark.de - Das Fanradio

Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 19:35
von Eurofan
Ist in Produktion

Re: wwww.radio-europapark.de - Das Fanradio

Verfasst: Do 20. Aug 2009, 19:39
von Eurofan
Die Sendung läuft.

Wer Lust hat, kann zuhören

www.radio-europapark.de

Re: wwww.radio-europapark.de - Das Fanradio

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 12:15
von Eurofan
ANKÜNDIGUNG

Heute ab 21.00 Uhr wir auf http://www.radio-europapark.de die erste Sendung mit dem
brandneuen Konzept OnAir gehen.

Hört doch einfach rein, und lasst euch von den Neuheiten überraschen.

Freundliche Grüsse

Eurofan

Re: wwww.radio-europapark.de - Das Fanradio

Verfasst: Di 1. Sep 2009, 17:54
von Chrisly92
So Leute,
heute im Radio ab 19 Uhr ein Gewinspiel!
Zu Gewinnen sind 2 Eintrittskarten in den EP!

LG CHRIS