Bundesliga Tippspiel??

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Bundesliga Tippspiel?? »

Ich bin Fußballfan und würde gerne ein Fußballbundesliga Tippspiel ab dem 3. Spieltag machen. Ich weiß aber nicht, ob da Interresse besteht. Also sagt bitte mal eure Meinung und wenn sich genügend Leute dafür interesieren, mach ichs'.
LG Mülli

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel?? »

Ich mach gern mit als großer Bayern Fan.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Max.L
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2008
Name: Maximilian
Wohnort: Schramberg

Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel?? »

Bin dabei

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel?? »

Wenn das DI mehr als 10 sind, mach ichs ab dem 2. Spieltag schon!
Zuletzt geändert von Mülli am So 9. Aug 2009, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel?? »

also für mich als bekennender SCF und BVB fan...also ich würd au gern mitmachen.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel?? »

Ich mach auch mit als Bayer04 fan.

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel?? »

Wäre als bekennender VFBler auch dabei :wink:
Allerdings könnte ich erst ab dem 5. Spieltag mitspielen, weil ich jetzt erstmal 3Wochen im Urlaub bin...Ist das ein Problem wenn ich erst später einsteige?
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

WirSindBorussia
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 14.04.2008

Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel?? »

Als eingefleischter Borussen-Fan natürlich ein MUSS! :D

Auch wenn es für meine Mannschaft aus Mönchengladbach gestern gegen Bochum nicht wirklich weltbewegend lief! #-o

Ich bin im September auch 2 Wochen in Urlaub, aber man kann doch sicher schon vorher seinen Tip abgeben, oder?

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel?? »

Ich wär auch dabei
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel?? »

Ich wäre als Borussia Mönchengladbach Fan auch dabei!
Bin aber ab Dienstagnacht für 2 Wochen in Urlaub, kann man da vielleicht "vortippen"?
Zuletzt geändert von PfalzFamilie am Mo 10. Aug 2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel?? »

ScF <---- :smt041
ich bin dabei \:D/
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Bundesliga Tippspiel?? »

OK, wir machens!!! Also ich mach jetzt nen neuen Thread mit den Regeln auf udn dort poste ich jeden Montag die Spiele, wie sie Ausgegangen sind, die Punktzahl der einzelnen Teilnehmer und ein Tabelle. Da ich Schüler bin, und gerade Sommerferien habe ist das nich kein Problem, aber ich weiß nicht, ob ich das auch nach den Sommerferien weiterführen kann, aber wir werden das ja sehen, zur Not gebe ich es bekannt und jemand anderes mach weiter.
DAMIT IST DER THREAD ZU!!!!