Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Emigrate

Beitrag Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

Hallo zusammen!
Für mich ist die Saison 2009 gelaufen, da ich wieder in Österreich bin, und bis 2010 nicht in den Park kann.
Dieses Jahr war das schönste EP-Jahr ever. Angefangen beim Fantreffen am Anfang der Saison, folgten unzählige
Parkbesuche mit Boardern. Bei mir warens insgesamt 26 Tage.
Ihr seid einfach der Wahnsinn, dank euch habe ich viele neue Freundschaften geschlossen! Um mich bei euch
für die schöne Zeit im Park zu bedanken, habe ich hier ein kleines Best-Of der Bilder von euch zusammen getragen.
Beim durchschaun habe ich dich schon in der ein oder anderen Erinnerung geschwelkt.
Wir haben viel erlebt, ich hoffe das wird sich nächste Saison wiederholen! :smt008

Bild

Der erste Abend! Ich wurde von Dari, Oskar und Matze abgeholt und wir sind irgendwann Nachts am EP angekommen.
Hungring fuhren wir gleich zum nächsten Mc.

Bild

Die ersten am Park! :D

Bild

Deny, unser kleines hüpfe-Männchen freut sich auf die Saisoneröffnung.

Bild

Dari und Sebi am warm halten --> Island war kalt!

Bild

Andere Border waren morgens dann auch eingetroffen.

Bild

Ich begab mich auf Goldsuche. Ich fand keins...

Bild

Wie man sehen kann, wars noch saukalt!

Bild

Oskar war vom blauen Feuerchen sowas von begeistert.

Bild

Bin ich hier denn nur von komischen Leuten umgeben? Der eine lutschend, der andere komisch posend!

Bild

Gruppenbild bei Atlantica.

Bild

Frühstücken mit der Euromaus (Frauke fotografiert)

Bild

Yeah! Deny kopiert die Honks nebenan.

Bild

PUTE!

Bild

Danke, Herr Grillmeister Nübel

Bild

Ne Tami, das is kein Ess-Papier.

Bild

Ute übertreibts beim Tequila-trinken.

Bild

Ich weis auch nicht, mehr wie das Bild entstanden ist. Ich glaube, Tami wollte reiten, kam nicht hoch
musste sich dann mit dem Schwanz zufrieden geben.

Bild

Unsere durchlöcherten.

Bild

Lukas ist stolz auf seine hart erkämpfte Coke (ZERO!). Die Kellnerin: "Was darf ich Ihnen bringen?"
Achim: "Ladies first!" (zu Tami), Lukas: "Ok, dann hätt ich gerne eine Coke (ZERO!!!). :D

Bild

Ich hatte nur noch BF im (in diesem Fall AM) Kopf.

Bild

Ute gefällt die Fahrt anscheinend nicht. Lag es am Tequila?

Bild

"Ich hab n' Glas voll Dreheeeck!"

Bild

Zum Glück sieht man nicht, was Frauke danach machen musste!

Bild

Wieso hab ich Jens in meinen Bilder gefühlte 20 Mal mit dem Gesichtsausdruck drauf?

Bild

Weißes T-Shirt meets Wasser!

Bild

Achim nach einer Runde Monorail... was er da nur gemacht hat...

Bild

Da fühlt sich Matze aber wohl...

Bild

... hier aber auch! Er träumt von seiner verflossenen Liebe!

Bild

Ich liebe Latte!

Bild

Das ist DIE Tür. EPSC!

Bild

Ich oute mich als Knut-Fan.

Bild

Gruppenbild vor BF

Bild

Warum kommen die Fontänen nie, wenn man sie mal braucht?

Bild

Ich schmollend: "Wo sind denn nur die Schäfchen?"

Bild

Matze ist BÖÖÖÖÖSE.

Bild

Da hat wer ein Brett vorm Kopf!

Bild

Liebe Grüße, der Fotograf,
Flo

frotschke

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

hää? was hab ich denn nach dem einen Bild gemacht Flo?

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

Das ist eine richtig nette Idee und sehr gut umgesetzt.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

Voll schön!
Danke Flo, und es stimmt, das waren richtig schöne Besuche im EP, für mich unvergesslich und gerne immer wieder!

Habe hier noch ein paar Fotos zum Erinnern:

Ein super Ensemble dieses Jahr! Die haben so viel Spaß gehabt, dass man einfach mitgerissen wurde. Für mich war es eine fantastische Show! (Musical und Summer Feeling)
Summer Nights.jpg
singing crow.jpg
Hatmove.jpg
Bea u ich.JPG
Beatrice, der Star aus Musical on Board, super sympathisch und gesegnet mit einer absoluten Gänsehautstimme!


Die Onride-Fotos dürfen nicht fehlen!
EP Rafting 06.06.09.jpg
Rafting am 06.06.2009
EP Rafting 28.08.09.jpg
Rafting am 28.08.2009
WiWaBahn Schlaf.JPG
Wildwasserbahn, Thema: eingeschlafen

MfG Oskar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Euroba Bark - eifach symbadisch

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

War geil freu mich schon aufs nächste Mal

Hanna
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2009

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

Tolle Bilder! Schön, euch alle in action zu sehen :D

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

Jeehaaa es war ein geiler Sommer ^^ Ist echt superschön so tolle Leute wie euch kennengelernt zu haben ;) Können wir das nächstes Jahr noch toppen?? Aber klar!
Und auch wenn ich nur den Bullenschwanz hatte, der war auch okay...xD

Liebe Grüße von der Tami :)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

Danke Flo, danke Oskar - für die tollen Bilder!

Und danke an alle Anderen die mit bei den Fantreffen dabei waren.

Wir Alle sind teilweise so unterschiedlich.
Schon die vielen verschiedenen Dialekte, die immer wieder für Lacher sorgen und unsere verschieden Wohnorte, die verschiedenen Interessen, Einstellungen usw.
Und dennoch vertstehen wir uns trotzdem super!

Die Zeit mit Euch im Park ist einfach immer super schön und vor allem witizg.
Ich will gar nicht wissen wie idiotisch wir auf Andere wirken.

Ich hoffe das wir noch viele Jahre, blödsinnmachend durch den Park streifen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

[quote="JeJo"]
Ich will gar nicht wissen wie idiotisch wir auf Andere wirken.quote]

Du meinst wie idiotisch einige Boarder auf Andere wirken (Nicht alle) :wink: :)
Idee mit diesem Best Of Bildern ist nicht schlecht, aber ich glaub Jens hat das auch schon gemacht. Ich war leider dieses Jahr nicht allzu oft dabei.

Emigrate

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

Und damit der Thread noch ein bisschen lebendiger wird, würd ich mir von euch wünschen, dass ihr weitere Bilder
vom Sommer hier rein stellt! Würd mich freuen.
Die müssen ja nicht auf euren Festplatten verstauben!

Liebe Grüße
Flo
Zuletzt geändert von Emigrate am Do 24. Sep 2009, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

Es kommt spät, aber besser spät als nie... mein fotographischer Beitrag zu deiner kleinen Saisonrückschau, die mir die ein oder andere Begebenheit noch einmal ins Gedächtnis gerufen hat. ;) Also dann, ich will keine großen Worte machen, sondern die Bilder für sich sprechen lassen.

Los geht's mit der Sommerparty und Achims Entenbabydressurkünsten:
P8010572.JPG
P8010582.JPG
P8010608.JPG
P8010609.JPG
Das Feuerwerk:
P8010678.JPG
Ein kleiner Eindruck vom See:
P8020685.JPG
Schön wars, aber wir waren ganz schön platt :D :
P8020692.JPG
Weiter geht's mit der Feria und unserem Wettrennen Mädchen- gegen Jungsboot 8) :
P8280193.JPG
Einigen wurde es anscheinend übel ob der turbulenten Fahrt :lol: :
P8290201.JPG

Jens gibt nen Jodelkurs 8) :
P8290203.JPG
P8290206.JPG
Ja, auch das ist der EP:
P8290214.JPG
P8290225.JPG
Hmmmmm lecker Paella =P~ :
P8290230.JPG
Gewisse Kulturbanausen begnügen sich in der Zwischenzeit aber mit Schnitzel und Pommes [-X Man beachte Flos strafenden Blick... ;):
P8290241.JPG
Der Ausklang eines wunderschönen Abends:
P8290243.JPG

Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich in allem anschließen. Die Saison war der Hammer, auch wenn meine erst mit dreimonatiger Verspätung begonnen hat. Die Zeit darauf wurde jedenfalls umso intensiver genutzt. ;) Ich freu mich jetzt schon auf 2010 und alles, was so kommen wird. Dazwischen bleibt uns ja noch die Wintersaison und man trifft sich ja auch so gelegentlich. ;) Gell Flo, man trifft sich in Bad Hofgastein. Order schon mal ne Extraladung Gips für mich. :lol:

Ich freue mich, dass ich euren Dialektewirrwarr um Pfälzisch erweitern durfte. Jens hat Recht, es ist echt phänomenal, dass sich so unterschiedliche Leute so super verstehen.

Danke Oskar für das Retten unseres WiWa-Fotos, ich dachte schon, es wäre für immer verloren. ;)

In diesem Sinne, bevor ich melancholisch werde... :lol:

Aufs nächste Jahr (und das, was diese Saison vielleicht noch kommt)

Grüße an alle, besonders nochmal an die Feria-Crew ;)

Ute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moved to real life.

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

Haha ich mit meineM Katzenohrenpulli XD Daran hatte ich schon garnimmer gedacht....aber war echt schön an dem Abend mit den vielen bunten Lichtern :)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Emigrate

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

El niño recibe Feria de vuelta! (Google Übersetzung, Angaben ohne Gewähr!)

Danke Ute, für deine Eindrücke und Bilder.
Ich hamster schon Gips, alles auf einmal zu kaufen, wäre dann doch zu teuer. Im Notfall öffnet exklusiv für dich nochmal
das Hotel Rahner, indem du dich dann auskurieren kannst! 8)

Zu meinem Blick auf Nübels Essen:
Ich konnte nicht nachvollziehen, wie man auf dem spanischen Fest in einem spanischen Restaurant Schnitzel essen kann!
Mein Gastro-Gewissen hat da ganz schön gelitten!

Grüße
Flo

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

Emigrate hat geschrieben:El niño recibe Feria de vuelta! (Google Übersetzung, Angaben ohne Gewähr!)
Öhm... was wolltest du uns damit mitteilen? 8-[ :lol: Schäm dich Flo, was benutzt du maschinelle Übersetzungen, wo du doch mich hast... tsss... ;)

Ich komme dann darauf zurück, auf das Hotel Rahner... hoffentlich wird es nicht zum Sanatorium Rahner für mich... [-o< Wird schon, ich hab ja so lange meinen privaten Skilehrer daheim. ;)

Grüßchen,

Ute
Moved to real life.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

Vielen Dank noch für Deine Bilder, Ute! :super

Hoffentlich hat noch mal jemand eine Portion Bilder. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

Emigrate hat geschrieben:Ich weis auch nicht, mehr wie das Bild entstanden ist. Ich glaube, Tami wollte reiten, kam nicht hoch
musste sich dann mit dem Schwanz zufrieden geben.
:lol: Alles klar! =D>
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

Hey :D

Ich muss schon fast sagen das mir ein paar Tränchen runterkullern wenn ich an die schöne Zeit mit euch denke :D
Es war echt nur zu toll und ich habe in euch nicht nur Boarder sondern auch richtig gute Freunde gefunden!
Zudem nicht nur Freunde sondern daruter auch meine große Liebe :smt049

Vielen herzlichen Dank für Alles!

Bilder muss ich noch mal schauen ob ich was auftreiben kann ^^ aber da lässt sich bestimmt noch was zusammen basteln :wink:

Viele liebe Grüße

Achim

Emigrate

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

Achim, lass alles raus... Du darfst gerne! =D>

Freu mich schon auf deine Bilder.

Dari

Beitrag Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen »

Grins, man hat in einigen Fällen schon das Gefühl, dass
sich das Board in eine kleine Singlebörse entwickelt hat ;)

=D>