Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Dari

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Naja, also ich will mal behaupten, dass ich schon groß
genug bin um auf die Uhr zu schauen ;) Und wir
standen in der angegeben Uhrzeit. Aber anscheinend
wisst ihr ja eh alles besser =P~ #-o

Sobald man was negatives sagt oder etwas sagt, was
euch nicht passt stimmt es komischerweise nicht mehr.

Naja, :roll: was soll man noch groß dazu sagen.

Ich weiß nix und ihr seit die besten ;)

Krabbler
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 09.06.2009
Wohnort: Korb

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Leute, Leute, Leute!

Darsteller sind auch nur Menschen und jeder Mensch braucht eine Pause, besonders bei so einer guten Arbeit wie sie von den Darstellern der THN abgeliefert wird.

Dass man diese Pausen organisatorisch nicht so legen kann, dass nicht gleich das komplette Maze zu ist, leuchtet mir auch nicht ein,

ABER

man muss die Leute vorher informieren, von wann bis wann eine Pause ist. Und dann muss man schauen, dass bis Pausenbeginn die Wartschlange abgearbeitet ist. D.h. man macht den Eingang zur Warteschlange zu lässte den Rest noch rein, bis sie leer ist.
Alles andere ist unfair. Oder seit ihr schonmal im EP an einer Attraktion angestanden und kurz bevor ihr im Wagen gesessen seid wurde sie zugemacht?

Dari

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Wieso kann man nicht die Leute schon im voraus
darüber informieren, dass einige Mazes jeden Abend
für eine gewisse Zeit geschlossen sind? Das wäre
ein Satz mehr auf jedem Flyer gewesen :roll:

Dann hätten es die Besucher schon vorher gewusst
und es würde garnicht solche großen enttäuschungen
geben!

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Dari hat geschrieben:Naja, also ich will mal behaupten, dass ich schon groß
genug bin um auf die Uhr zu schauen ;) Und wir
standen in der angegeben Uhrzeit. Aber anscheinend
wisst ihr ja eh alles besser =P~ #-o

Sobald man was negatives sagt oder etwas sagt, was
euch nicht passt stimmt es komischerweise nicht mehr.

Naja, :roll: was soll man noch groß dazu sagen.

Ich weiß nix und ihr seit die besten ;)

Mädel, wir machen da nun mal aktiv mit, und wir werden wohl wissen
wie bei uns die Pausen eingeteilt sind und wie und wann die Häuser geöffnet haben!
Es kann einfach nicht sein, dass hier Tatsachen verdreht werden und die THN durch solche "Aussagen / Lügereien" schlecht gemacht werden.
Klar ist an den THN nicht alles nur super, das sehen wir auch so. Es gibt sicherlich noch handlungsbedarf, aber man muss die Wahrheit auch so stehen lassen wie sie ist und auf dem Boden der Tatsachen bleiben!!

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Dari hat geschrieben:Wieso kann man nicht die Leute schon im voraus
darüber informieren, dass einige Mazes jeden Abend
für eine gewisse Zeit geschlossen sind? Das wäre
ein Satz mehr auf jedem Flyer gewesen :roll:

Dann hätten es die Besucher schon vorher gewusst
und es würde garnicht solche großen enttäuschungen
geben!
Doch würde es. Die LEute motzen immer herum. Selbst ohne Pausen würden die Leute immer noch rummotzen. So sind Menschen halt, meckern bis man umfällt.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Das die Pausen der einzelnen Mazes nur 15 Min betragen, kann ich bestätigen und dies wird auch am Eingang (Tür) angezeigt.
Aber Tanila19 du musst auch die leute bedenken, die nicht ganz vorne in der Warteschlange stehen. Wenn die Gäste sich gerade in die lange Schlange stellen und nicht wissen, dass gerade eine Pause gemacht wird. Dann stehen sie 15Min, wegen Pause und nochmals 30Min für's Maze an. So einfach kommt z.B. Dari auf 45 Min Wartezeit :wink: .

Dari

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Das "Mädel" ist erwachsen und hat es nicht nötig
sich solche Geschichten auszudenken...

Ich war im großen und ganzen sehr zufrieden sonst
mit den THN, mir hat alles gut gefallen. Bis eben auf
diesen Punkt!

Aber wenn jetzt schon eine Aussage als Lüge dargestellt
wird, naja ich halt mich hier raus ;) Bis zu einem gewissen
Punkt diskutiere ich gerne mit, aber nur weil du Darsteller
bist, heißt es nicht, dass andere Leute lügen, nur weil sie
etwas sagen, was dir nicht in den Kram passt.

Um das ganze vielleicht mal zu verdeutlichen:

Wir wollten am Freitag gegen 22 Uhr zu Rosemarie. Dort
stand niemand an, denn etwa in der Höhe vom Asylum
standen Gitter, Warteschlange also gesperrt! Das ganze
also eine halbe Stunde vor Beginn der Show. Geöffnet
wurde die Warteschlange dann nach über einer halben
Stunde, mit dem Hinweis von dem Mitarbeiter, dass er uns
zwar die Warteschlange aufmacht, wir aber noch mit 10
Minuten rechnen müssten...

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Holle-S2k hat geschrieben:achso zu den Achterbahn Pausen:

schon gewusst das während dem Betrieb ,bei älteren Bahnen, für 5 min das ding steht und ein Wartungsprogramm durchläuft. z.B Euromir. Die eine steht vor dem Einstieg und wartet die andere beim Einstieg und wartet und die dritte im Aufzug und wartet, mit Passagiere. und das mehr mals am Tag!!!!!

Da wartest du doch auch... oder nicht?
Außerdem sind da doch Schilder an den Türen dran, dass gerade Pause ist.
Vielleicht sind die leider zu klein...

DarkUser089 hat geschrieben:
Dari hat geschrieben:Wieso kann man nicht die Leute schon im voraus
darüber informieren, dass einige Mazes jeden Abend
für eine gewisse Zeit geschlossen sind? Das wäre
ein Satz mehr auf jedem Flyer gewesen :roll:

Dann hätten es die Besucher schon vorher gewusst
und es würde garnicht solche großen enttäuschungen
geben!
Doch würde es. Die LEute motzen immer herum. Selbst ohne Pausen würden die Leute immer noch rummotzen. So sind Menschen halt, meckern bis man umfällt.

Ganz genau, da geb ich dir zu 100% recht.
Die Leute suchen immer nen Grund. Aber an die Leute die aktiv mitmachen wird nicht gedacht.
Schon komisch... aber naja, so ist die Welt.
Zuletzt geändert von europea am Di 27. Okt 2009, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt

BlueFire_1980

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Ich persönlich finde es auch eine Frechheit, irgendwelche Maze´s zu schließen :evil: Die Besucher zahlen sehr viel Geld und werden sprichwörtlich nur verarscht :evil:
Genauso zu schließen wenn dieser Exmann von Sarah Connor seine billige Show aufführt :) Hallo wenn im Parkbetrieb gerade die Eisshow läuft, hat der andere Teil vom Park doch auch nicht zu :lol:

Ich verstehe ja das ihr Pausen braucht, aber ihr macht gerade als ob ihr hier voll die riesen Verantwortung habt #-o
Ich glaube es gibt wirklich Berufe mit Verantwortung, wenn ihr eurem Job bei der THN nicht gewachsen seit, dann sucht euch lieber was anderes :)

Und das mit den Stopps von älteren Bahnen im Park stimmt ja auch mal nicht, ich gehe schon 25 Jahre in den Park und musste vielleicht 10 mal wegen irgenendwelchen Stopps warten [-X


PS: Dafür gehe ich an Halloween lieber in den Movie Park :) Die wissen wie man so ein Event gestaltet :)
Die haben auch keinen so Möchtegern Promi :)
Zuletzt geändert von BlueFire_1980 am Mo 26. Okt 2009, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Mich Persönlich würde interessieren wieso überhaupt so viele Menschen in die THN gelassen werden. Wie Verantwortungslos das ist will ich mir gar nicht ausmalen. Zudem dann auch noch Gäste um einen Teil der Show betrogen werden.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

animorphs hat geschrieben:Das die Pausen der einzelnen Mazes nur 15 Min betragen, kann ich bestätigen und dies wird auch am Eingang (Tür) angezeigt.
Aber Tanila19 du musst auch die leute bedenken, die nicht ganz vorne in der Warteschlange stehen. Wenn die Gäste sich gerade in die lange Schlange stellen und nicht wissen, dass gerade eine Pause gemacht wird. Dann stehen sie 15Min, wegen Pause und nochmals 30Min für's Maze an. So einfach kommt z.B. Dari auf 45 Min Wartezeit :wink: .

Klaro, man muss bei der Sache eben auch rechnen können ;-)
Manchmal hilft auch nachfragen.

Krabbler
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 09.06.2009
Wohnort: Korb

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

animorphs hat geschrieben:Das die Pausen der einzelnen Mazes nur 15 Min betragen, kann ich bestätigen und dies wird auch am Eingang (Tür) angezeigt.
Aber Tanila19 du musst auch die leute bedenken, die nicht ganz vorne in der Warteschlange stehen. Wenn die Gäste sich gerade in die lange Schlange stellen und nicht wissen, dass gerade eine Pause gemacht wird. Dann stehen sie 15Min, wegen Pause und nochmals 30Min für's Maze an. So einfach kommt z.B. Dari auf 45 Min Wartezeit :wink: .
Ganz genau. Mir erging es genauso. Dadurch dass man seine Gäste nicht informiert verändern sich solche Tatsachen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht im geringsten gemeckert.
Apropos "meckern": Seid doch froh, dass gemeckert wird. Wäre ja schlimm wenn nicht, denn dann gäbe es nichts mehr zu verbessern. ;-)
Trotzdem: Ich finds schlimm, dass man dieses Thema "Pause" hier exeplarisch so austritt. Würde das professioneller gehandhabt würde man die Pausen gar nicht mitbekommen und wir würden hier nicht schreiben.
Hat eigentlich jemand von Euch gemeckert, dass die Blue Fire in den ersten Monaten öfters mal ausfiel? Oder dass der Videobetrieb nicht richtig funktionierte? Ich glaube nicht, denn da wurde man informiert was los ist und wie lange es ungefähr dauert.

Dari

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Tanila19 hat geschrieben:
animorphs hat geschrieben:Das die Pausen der einzelnen Mazes nur 15 Min betragen, kann ich bestätigen und dies wird auch am Eingang (Tür) angezeigt.
Aber Tanila19 du musst auch die leute bedenken, die nicht ganz vorne in der Warteschlange stehen. Wenn die Gäste sich gerade in die lange Schlange stellen und nicht wissen, dass gerade eine Pause gemacht wird. Dann stehen sie 15Min, wegen Pause und nochmals 30Min für's Maze an. So einfach kommt z.B. Dari auf 45 Min Wartezeit :wink: .

Klaro, man muss bei der Sache eben auch rechnen können ;-)
Manchmal hilft auch nachfragen.
Oder lesen ;)

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Dari hat geschrieben:Das "Mädel" ist erwachsen und hat es nicht nötig
sich solche Geschichten auszudenken...

Ich war im großen und ganzen sehr zufrieden sonst
mit den THN, mir hat alles gut gefallen. Bis eben auf
diesen Punkt!

Aber wenn jetzt schon eine Aussage als Lüge dargestellt
wird, naja ich halt mich hier raus ;) Bis zu einem gewissen
Punkt diskutiere ich gerne mit, aber nur weil du Darsteller
bist, heißt es nicht, dass andere Leute lügen, nur weil sie
etwas sagen, was dir nicht in den Kram passt.

Um das ganze vielleicht mal zu verdeutlichen:

Wir wollten am Freitag gegen 22 Uhr zu Rosemarie. Dort
stand niemand an, denn etwa in der Höhe vom Asylum
standen Gitter, Warteschlange also gesperrt! Das ganze
also eine halbe Stunde vor Beginn der Show. Geöffnet
wurde die Warteschlange dann nach über einer halben
Stunde, mit dem Hinweis von dem Mitarbeiter, dass er uns
zwar die Warteschlange aufmacht, wir aber noch mit 10
Minuten rechnen müssten...

Das ist definitiv nicht wahr.
Wir waren am FR selbst im Rosemary drin.
Genau um diese Zeit und kamen pünktlich zum Showbeginn gerade aus Rosemary raus!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Tanila19 hat geschrieben: Vielleicht sind die leider zu klein...
In der Tat, diese sind viel zu klein und hängen am den Türgriffen. Also kann die niemand sehen, der weiter hinten steht. Zum Teil sind diese auch schlecht beleuchtet. Dies könntest aber du Tanila19 mal vorschlagen, für's nächste mal. Damit da mal solche große Klappaufsteller hinkommen, die sonst auch im Park stehen und z.B. tagsüber den Weg zu Disturbia weisen :wink: .
Zuletzt geändert von animorphs am Mo 26. Okt 2009, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

BlueFire_1980

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

BlueFire hat geschrieben:Mich Persönlich würde interessieren wieso überhaupt so viele Menschen in die THN gelassen werden. Wie Verantwortungslos das ist will ich mir gar nicht ausmalen. Zudem dann auch noch Gäste um einen Teil der Show betrogen werden.


Warum wohl :) Profitgier :evil:

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

BlueFire_1980 hat geschrieben:Ich persönlich finde es auch eine Frechheit, irgendwelche Maze´s zu schließen :evil: Die Besucher zahlen sehr viel Geld und werden sprichwörtlich nur verarscht :evil:
Genauso zu schließen wenn dieser Exmann von Sarah Connor seine billige Show aufführt :) Hallo wenn im Parkbetrieb gerade die Eisshow läuft, hat der andere Teil vom Park doch auch nicht zu :lol:

Ich verstehe ja das ihr Pausen braucht, aber ihr macht gerade als ob ihr hier voll die riesen Verantwortung habt #-o
Ich glaube es gibt wirklich Berufe mit Verantwortung, wenn ihr eurem Job bei der THN nicht gewachsen seit, dann sucht euch lieber was anderes :)

Und das mit den Stopps von älteren Bahnen im Park stimmt ja auch mal nicht, ich gehe schon 25 Jahre in den Park und musste vielleicht 10 mal wegen irgenendwelchen Stopps warten [-X


PS: Dafür gehe ich an Halloween lieber in den Movie Park :) Die wissen wie man so ein Event gestaltet :)
Die haben auch keinen so Möchtegern Promi :)
Ist gut, dann geh dort hin.
Viel Spaß & Freude!

animorphs hat geschrieben:
Tanila19 hat geschrieben: Vielleicht sind die leider zu klein...
In der Tat, diese sind viel zu klein und hängen am den Türgriffen. Also kann die niemand sehen, der weiter hinten steht. Zum Teil sind diese auch schlecht beleuchtet. Dies könntest aber du Tanila19 mal vorschlagen, für's nächste mal. Damit da mal solche große Klappaufsteller hinkommen, die sonst auch im Park stehen und z.B. tagsüber den Weg zu Disturbia weisen :wink: .

Mach ich gerne.
Zuletzt geändert von europea am Di 27. Okt 2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

BlueFire_1980 hat geschrieben:
BlueFire hat geschrieben:Mich Persönlich würde interessieren wieso überhaupt so viele Menschen in die THN gelassen werden. Wie Verantwortungslos das ist will ich mir gar nicht ausmalen. Zudem dann auch noch Gäste um einen Teil der Show betrogen werden.


Warum wohl :) Profitgier :evil:
Ach Menno und ich hab noch an das Gute im Menschen geglaubt :lol: Das alles halte ich aber nur noch für einen schlechten Witz.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Krabbler
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 09.06.2009
Wohnort: Korb

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

animorphs hat geschrieben:
Tanila19 hat geschrieben: Vielleicht sind die leider zu klein...
In der Tat, diese sind viel zu klein und hängen am den Türgriffen. Also kann die niemand sehen, der weiter hinten steht. Zum Teil sind diese auch schlecht beleuchtet. Dies könntest aber du Tanila19 mal vorschlagen, für's nächste mal. Damit da mal solche große Klappaufsteller hinkommen, die sonst auch im Park stehen und z.B. tagsüber den Weg zu Disturbia weisen :wink: .
Gute Idee. Ich hab das nämlich auch nicht gesehen. Im NAchhinein kommts mir so vor wie das Kleingedruckte in Verträgen, auch AGBs genannt. :-)

Krabbler
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 09.06.2009
Wohnort: Korb

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Krabbler hat geschrieben:
animorphs hat geschrieben:
Tanila19 hat geschrieben: Vielleicht sind die leider zu klein...
In der Tat, diese sind viel zu klein und hängen am den Türgriffen. Also kann die niemand sehen, der weiter hinten steht. Zum Teil sind diese auch schlecht beleuchtet. Dies könntest aber du Tanila19 mal vorschlagen, für's nächste mal. Damit da mal solche große Klappaufsteller hinkommen, die sonst auch im Park stehen und z.B. tagsüber den Weg zu Disturbia weisen :wink: .
Gute Idee. Ich hab das nämlich auch nicht gesehen. Im NAchhinein kommts mir so vor wie das Kleingedruckte in Verträgen, auch AGBs genannt. :-)
Es könnte auch einer immer am Eingang stehen bleiben. Beim Asylum ein Ghosthunter der weiterhin seine Rolle spielt und den Leuten irgendwas von interner Weiterbildung mit neuen Geisterabwehrwaffen erzählt oder so. Bei Rosemarie könnte die nette Oma mit der Lampe stehen und sagen wanns weiter geht und beim Carnevil n Clown. Und genau diese drei machen dann Pause wenn es im jeweiligen Maze weiter geht. Ein einziger fällt nicht auf, bzw. könnte es auch einer von der Security sein, dann fehlt gar keiner im Maze.