Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Also Carn Evil fand ich iwie auch am genialsten.

Naja 1 Maze wäre mir zu wenig. 3 Mazes passt schon. Das wohl grösste Problem *vorallem an Wochenenden* ist halt die Menschenmenge die sich da ansammelt. Es sollten endlich ne begrenzte Anzahl Tickets verkauft werden. Samstag war komplett überfüllt *neuer THN Rekord* und trotzdem wurde schön Abendkasse betrieben. Wofür bestelle ich dann Tickets vor? :S

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Hier für euch wie versprochen, the Creeper 2009:
CIMG9638.JPG
CIMG9637.JPG
CIMG9636.JPG
... und als Vorgeschmack auf meinen ausführlichen Fotobericht, der bei ep-fans die Tage folgen wird, noch ein paar Impressionen:
CIMG9610.JPG
CIMG9616.JPG
CIMG9652.JPG
terenzi.jpg
CIMG9615.JPG
CIMG9618.JPG
special2.jpg
CIMG9662.JPG
... so das dürfte als Vorgeschmack reichen... ich gebe euch Bescheid, wann es so weit ist und der Bericht online zur Verfügung steht.

Grüße EPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Danke für deine tollen Bilder =D>

silverstarfan
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 27.04.2009
Name: Marius
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Danke für die geilen Bilder :)
Ich fand das Carnevil das beste Horrormaze war...
Iav habe auch noch ein paar:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Pünktlich zum Sommersaisonabschluss... nun ist es endlich wieder soweit! Ich präsentiere euch mein neuer Erlebnisbericht mit dem Thema "Terenzi Horror Nights 2009!" ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet!

Hier der Link: http://ep-fans.info/?id=118,15&fb_id=58 ... 0da7db0d91

Grüße ein letztes Mal gruselnde Grüße für dieses Jahr,
euer Europaparkguide :twisted:

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Unter Erlebnisbericht verstehe ich etwas anderes. Ein paar neue Bilder, sonst nichts. [-X

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Hab mir auch mehr drunter vorgestellt :(

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Japp- zum Glück herrscht hier in Deutschland Meinungsfreiheit! :wink: Ich bin jedenfalls der Meinung dass man mit Bildern sehr viel mehr an Stimmung und Beschreibung einfangen kann, als dass es mit Worten niemals möglich wäre. ... und wem das Ganze nicht passt, soll doch bitte meinen passenden Textbericht hier aus dem Thread raussuchen. Nungut, von Leuten die meckern, möchte ich erst einmal was Eigenes zu diesem Thema sehen, bevor sie anfangen zu nörgeln...

Grüße und schönen Abend allen,
EPG

Krabbler
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 09.06.2009
Wohnort: Korb

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Hat jemand von Euch verstanden was das mit dem Krankenwagen im Asylum auf sich hatte? Man läuft durch ein Haus und plötzlich kommt man in einen Raum wo ein Krankenwagen drin steht. Sollte das eine Garage sein? Sollte das im Freien sein? Danach kam jedenfalls ein Flur mit Bücherregalen. Irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang. Vielleicht hab ich auch etwas übersehen. Wie interpretiert ihr das? :?:

Man hätte doch das Ding auch in die End of Days stellen können und die Krankenschwester dazu. Das hätte viel besser gepasst als ne Krankenschwester am Fiesta oder am Feuerwehrauto.

Nein, ich meckere nicht. Ich bin traurig, dass die THN3 vorbei sind und schwelge in Erinnerungen und überlege was man nächstes Jahr anders/besser machen kann.

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Also der Krankenwagen kam ersten NACH dem engen Gang mit den Bücherregalen! ;-)

Schließlich war das ja mein versteck.

Ich glaube der Krankenwagen könnte man so interpretieren, das man sich eben in einer Anstalt befindet. Außerdem war irgendwie jeder überrascht als man vor einen Krankenwagen stand.

Aber den genauen Grund kenn ich auch nicht.

Krabbler
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 09.06.2009
Wohnort: Korb

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

EpAlex hat geschrieben:Also der Krankenwagen kam ersten NACH dem engen Gang mit den Bücherregalen! ;-)

Schließlich war das ja mein versteck.

Ich glaube der Krankenwagen könnte man so interpretieren, das man sich eben in einer Anstalt befindet. Außerdem war irgendwie jeder überrascht als man vor einen Krankenwagen stand.

Aber den genauen Grund kenn ich auch nicht.
Ok, dann waren es eben keine Bücherregale. Jedenfalls kam danach doch dann nochmal ein Gang, glaub mir Schränken oder so. Für mich ist nicht klar, war das nun draußen, drinnen?

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Also es sollte auf alle Fälle drinnen sein.

Ja es kam danach schon nochmal ein Gang.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Also ich bin zweimal im Asylum gewesen und hab mich jeses Mal gefragt was das soll, zumal bei mir niemand dort zum erschrecken war.

Ich werf jetzt mal etwas in den Raum, was mein Freund von Personal auf den THN gehört hat, ich kann aber nichts über den Wahrheitsgehalt sagen. Tatsache ist, dass MA vom Park das auf den THN gesagt haben.

- Laut MA finden die THN jetzt immer größtenteils außerhalb des Parkgeländes statt, weil der EP das ausdrücklich möchte, weil die ersten Jahre der Park sich beschwert hat dass durch die THN Attraktionen früher schließen mussten. Deshalb das neue Areal und das soll auch in Zukunft so sein.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Krabbler hat geschrieben:Hat jemand von Euch verstanden was das mit dem Krankenwagen im Asylum auf sich hatte? Man läuft durch ein Haus und plötzlich kommt man in einen Raum wo ein Krankenwagen drin steht. Sollte das eine Garage sein? Sollte das im Freien sein? Danach kam jedenfalls ein Flur mit Bücherregalen. Irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang. Vielleicht hab ich auch etwas übersehen. Wie interpretiert ihr das? :?:

Man hätte doch das Ding auch in die End of Days stellen können und die Krankenschwester dazu. Das hätte viel besser gepasst als ne Krankenschwester am Fiesta oder am Feuerwehrauto.

Nein, ich meckere nicht. Ich bin traurig, dass die THN3 vorbei sind und schwelge in Erinnerungen und überlege was man nächstes Jahr anders/besser machen kann.
An sich könntest du dies als Garage der Anstalt bezeichnen.
Gegenüber der Schiebetür kam auch immer ein Doktor heraus, der einem 'ne Spritze verpassen wollte.
Der Gang danach, war lediglich der letzte Flur, in dem, wie in der Freak Factory aus Löchern in der Wand Luftströme herauskamen, wenn diese per Knopfdruck am Eingang ausgelöst wurde. Zu sehen war dies am TV über'm Eingang der Anstalt, direkt daneben war auch der "Hot Button" :lol: .

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Krabbler hat geschrieben:Hat jemand von Euch verstanden was das mit dem Krankenwagen im Asylum auf sich hatte? Man läuft durch ein Haus und plötzlich kommt man in einen Raum wo ein Krankenwagen drin steht. Sollte das eine Garage sein? Sollte das im Freien sein? Danach kam jedenfalls ein Flur mit Bücherregalen. Irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang. Vielleicht hab ich auch etwas übersehen. Wie interpretiert ihr das? :?:

Man hätte doch das Ding auch in die End of Days stellen können und die Krankenschwester dazu. Das hätte viel besser gepasst als ne Krankenschwester am Fiesta oder am Feuerwehrauto.

Nein, ich meckere nicht. Ich bin traurig, dass die THN3 vorbei sind und schwelge in Erinnerungen und überlege was man nächstes Jahr anders/besser machen kann.

Also der Krankenwagen kam fast am Ende (nur noch ein Gang kam danach) und vor den Bücherregalen. Ich habe es so interpretiert, dass man ja in einer Anstalt ist und dass eben der Arzt der da drin war, noch jeden Besucher mit seinen Spritzen infiziert und ihn dann mit dem Krankenwagen abtransportiert. So dass die Besucher eben auch im Asylum einziehen werden ;-)
EpAlex hat geschrieben:Also der Krankenwagen kam ersten NACH dem engen Gang mit den Bücherregalen! ;-)

Schließlich war das ja mein versteck.

Ich glaube der Krankenwagen könnte man so interpretieren, das man sich eben in einer Anstalt befindet. Außerdem war irgendwie jeder überrascht als man vor einen Krankenwagen stand.

Aber den genauen Grund kenn ich auch nicht.

So, so, du bist das ;-)
Zuletzt geändert von europea am Do 5. Nov 2009, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt - ES NERVT LANGSAM!

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Zumindestens war ich es am Sonntag ;-)

Ich war aber der ziemlich am Ende vom Gang.

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Achso, dachte du meinst den Doc mit den Spritzen ;-)

Krabbler
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 09.06.2009
Wohnort: Korb

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

animorphs hat geschrieben:An sich könntest du dies als Garage der Anstalt bezeichnen.
Gegenüber der Schiebetür kam auch immer ein Doktor heraus, der einem 'ne Spritze verpassen wollte.
Der Gang danach, war lediglich der letzte Flur, in dem, wie in der Freak Factory aus Löchern in der Wand Luftströme herauskamen, wenn diese per Knopfdruck am Eingang ausgelöst wurde. Zu sehen war dies am TV über'm Eingang der Anstalt, direkt daneben war auch der "Hot Button" :lol: .
Luftströhme? Knopfdruck am Eingang? TV überm Eingang??? Also ich war 4x in der Anstalt und habe nichts davon bemerkt. :shock:

Dari

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Bevor man rein ist, musst man ja erst die Treppe raus, dann
wieder runter und durch eine Tür durch ;) Direkt neben der
Türe war der Drücker und über der Tür hing ein Bildschirm.

Wäre mir auch nicht aufgefallen wenn man uns das nicht
gezeigt bzw. vorgeführt hätte :)

BlueFire_1980

Beitrag Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte »

Tanila19 hat geschrieben:
EpAlex hat geschrieben:Also der Krankenwagen kam ersten NACH dem engen Gang mit den Bücherregalen! ;-)

Schließlich war das ja mein versteck.

Ich glaube der Krankenwagen könnte man so interpretieren, das man sich eben in einer Anstalt befindet. Außerdem war irgendwie jeder überrascht als man vor einen Krankenwagen stand.

Aber den genauen Grund kenn ich auch nicht.

So, so, du bist das ;-)

Deine Doppelpost sind ziemlich anstrengend, vielleicht könntest du dies in Zukunft mal anders gestalten!