Der reinste Horror am 8.10.09...

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Der reinste Horror am 8.10.09... »

... beim Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park Germany.

Es war ein genialer Tag im Movie Park mit geringem Andrang. Dennoch war noch soviel Publikum vor Ort, dass es nicht zu leer war. Einziges Manko war die Musik im Park, die viel zu leise war.


Wartezeiten:

Deathpital: 30 Min

Noxam Nocere: 5 Min

Dark Gold Mine: 0-5 Min

Baboo Twister Club: 5-10 Min



Meine persönliche Berwertung der "Mazes":

Deathpital: 5/5, exzellent, alles richtig gemacht. Super!

Noxam Nocere: 4/5, da es mir als House of Horror irgendwie mit der Pre-Show besser gefallen hat.

Dark Gold Mine: 3/5, da dort nach meinem Geschmack zu wenig Monster unterwegs waren. Die wenigen haben aber guten Terror verbreitet.

Baboo Twister Club: 5/5++, besser geht es nicht. Geniale Monster, genialer Look, geniale Stimmung, hier passt alles. Das beste, was ich bisher im Movie Park erleben durfte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

silverstarfan
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 27.04.2009
Name: Marius
Wohnort: Niederrhein

Beitrag Re: Der reinste Horror am 8.10.09... »

:shock: :shock: coole bilder aber nicht von dir ...
naja sieht cool aus. Ich denke, ich werde auch mal in den Movie Park zu Halloween gehen. Aber ich denke Die Terenzi Horror Nights kann der nicht toppen ;)

egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Re: Der reinste Horror am 8.10.09... »

Bilder nicht von mir? Wie meinst du das? Wenn du der Ansicht bist, ich hätte sie nicht gemacht, dann liegst du falsch :wink:

Und laut Aussagen einiger Fans soll das Horrorfest deutlich besser sein als die Nights. Ist ja nicht umsonst das grösste Europas.
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Der reinste Horror am 8.10.09... »

Finde die Bilder toll. Ich denke auch das das Horror Fest im Movie Park einiges mehr zu bieten hat als die THN. Aber davon kann ich mich erst nächstes jahr überzeugen wenn ich im MP bin. Dieses Jahr nochmal THN ! =D> 8)