Gazprom Multifunktionshalle

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

Er meinte sicherlich damit dass nicht mehr die gesamte jetzige Warteschlange weiterhin benutzt wird wenn die neue Halle fertig ist und damit hat er Recht, denn das hat Mack ja bestätigt, dass ein Teil der Warteschlange dann durch das neue Gebäude verlaufen wird und dadurch ein Teil der jetzigen Warteschlange wegfällt. Ich hoffe, dass fast ausschließlich die Warteschlange in der neuen Funktionshalle verlaufen wird und der jetzige Bereich für alle Besucher zum Durchwandern freigegeben wird.

Weniger Andrang kann ich mir in Zukunft auch nicht vorstellen, sicherlich wird Blue Fire auch in naher Zukunft das Nonplusultra bleiben und eher noch mehr Besucher anziehen. Man sieht ja auch bei Silverstar dass die Wartechlange nicht signifikant abgenommen hat nach Eröffnung von Blue Fire.

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

Nun die Warteschlange wie sie derzeit ist erscheint sehr lang. Dazu wissen noch mehr das sie etwas unpraktisch ist was Single und Erste Reihe angeht. Das soll und muss geändert werden mit der Gazpromhalle.
Aber, es ist wohl einleuchtend das der lange Weg den es vom Fotoshop, bzw. Fotohaus zum Boot, durch die Felsen und Tunnel niemals so in die Halle passt und das dort die gleiche Besucherzahl aufgenommen werden kann. Man muss also versuchen nachdem die Gäste die Halle wieder verlassen haben und sich im "alten" Anstellbereich befinden diesen auf dem Weg zu teilen und die Möglichkeit geben diesen auch dort zu verlängern. Das würde Zäune erfordern was sicher auch kein Optischer Leckerbissen wäre.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

Im anderen Forum wurde gesagt dass heute offiziell vom Park bestätigt wurde, dass der Eingang von Blue Fire verlegt wird und die jetzige Queue dann als Besucherrundgang benutzt wird.

Ich denke der größte Teil der zukünftigen Schlange wird dann ähnlich wie bei Silverstar in der neuen Halle verlaufen und dann aus der neuen Halle unter der Steilkurve von Blue Fire hindurch immer parallel zur Startgeraden.
Zuletzt geändert von VegasTom am Mi 28. Okt 2009, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Dari

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

Das die jetzige Queue mal als Besucherrundgang genutzt wird,
war doch schon seit der Eröffnung von BF und Island bekannt,
oder??

Also ich finde es so eine sehr gute Lösung. Die Besucher, die die
Bahn nicht fahren können sie trotzdem miterleben ;) Und ich
hoffe ja, dass das Gedrängel dann endlich ein Ende hat und sich
nicht immere wieder die Leute vordrängeln können, so wie jetzt
wenn sie einfach über die Steinmauer wandern :roll:

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

VegasTom hat geschrieben:Im anderen Forum wurde gesagt dass heute offiziell vom Park bestätigt wurde, dass der Eingang von Blue Fire verlegt wird und die jetzige Queue dann als Besucherrundgang benutzt wird.

Ich denke der größte Teil der zukünftigen Schlange wird dann ähnlich wie bei Silverstar in der neuen Halle verlaufen und dann aus der neuen Halle unter der Steilkurve von Blue Fire hindurch immer parallel zur Startgeraden.
Ganz stimmt das leider nicht. Es steht schon lange fest das der jetzige Anstellbereich ein reiner Spazierweg wird und auch das die Gazpromhalle als Eingang zu BF dienen wird. Aber es wird einen Weg über die Schienen geben und nicht der Vermutete Weg hinter dem Getränkestend. Das steht einige Seiten vorher auch schon. Zu sehen wie das ganze aussieht ist auf einem Bild das hier mal im Rahmen der PK zur Halle Online war.

Gefunden, hier war das ganze mal etwas zu erkennen. http://www.lifthill.net/galerie/europa- ... -2010_de/#
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Zuletzt geändert von BlueFire am Mi 28. Okt 2009, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Ultimate5

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

man sieht auf den Bildern überhaupt nicht das der Weg über die Schienen geht!

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

Ultimate5 hat geschrieben:man sieht auf den Bildern überhaupt nicht das der Weg über die Schienen geht!
Wohin geht denn der Weg deiner Meinung nach wenn du die Halle verlässt? =P~
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Ultimate5

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

hinter dem launchkurve entlang

milkman
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 26.10.2009
Name: Mathy
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

Spätestens während der Wintersaison geht dann wieder das "guggen" los, ich freu mich schon drauf zu sehen wie die Dinge Struktur anhemen. Trotzdem hoffe ich das sich die Sponsorenhalle nicht ganz so schlimm in den Vordergrund drängt wie es das Foto vermuten lässt.
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

milkman hat geschrieben:Spätestens während der Wintersaison geht dann wieder das "guggen" los, ich freu mich schon drauf zu sehen wie die Dinge Struktur anhemen. Trotzdem hoffe ich das sich die Sponsorenhalle nicht ganz so schlimm in den Vordergrund drängt wie es das Foto vermuten lässt.
Milkman, da muss ich dich enttäuschen. Der Themenbereich ist geschlossen und von Skandinavien aus ist es sehr schwer einen Blick zu erhaschen. Es wird wohl doch bis zum Frühjahr dauern bis man etwas sieht. Abgesehen von Fotos die aus der Ferne gemacht wurden. Das wird diesmal etwas Spannend. :wink:
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Dari

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

Ultimate5 hat geschrieben:Beleidigungen gelöscht
Muss man sich eigentlich alles gefallen lassen von solchen Usern?
Besonders mal die Frage an die Admins und Moderatoren... :roll:

Ultimte: weißt du überhaupt was du da sagst? Sicher nicht :| Stänkern
kann jeder, aber nicht so Niveaulos wie du es die ganze Zeit
hier tust... Geh du lieber zurück in den Sandkasten und bau
Sandburgen :roll:
Zuletzt geändert von JeJo am Do 29. Okt 2009, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Dari

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

Ultimate5 hat geschrieben:Beleidigung gelöscht
Hätte jetzt gesagt, geh noch mal zurück in den Kindergarten
und lern da benehmen und richtiges Verhalten. Aber selbst
dort herscht ein höheres Niveau als du es an den Tag legst.
Zuletzt geändert von JeJo am Do 29. Okt 2009, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

Dari, lass ihn doch :lol: Erstens kann er vor Wut über sich selber noch nicht einmal die Muttersprache und zweitens wird es doch eh gelöscht. Das ist wie im Europapark, wer sich nicht benimmt fliegt einfach raus. Ist doch ganz einfach. =D> =P~
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Dari

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

BlueFire hat geschrieben:Dari, lass ihn doch :lol: Erstens kann er vor Wut über sich selber noch nicht einmal die Muttersprache und zweitens wird es doch eh gelöscht. Das ist wie im Europapark, wer sich nicht benimmt fliegt einfach raus. Ist doch ganz einfach. =D> =P~
Ok, ich bin schon still :lol:

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

Dari hat geschrieben:
BlueFire hat geschrieben:Dari, lass ihn doch :lol: Erstens kann er vor Wut über sich selber noch nicht einmal die Muttersprache und zweitens wird es doch eh gelöscht. Das ist wie im Europapark, wer sich nicht benimmt fliegt einfach raus. Ist doch ganz einfach. =D> =P~
Ok, ich bin schon still :lol:
Sorry wenn ich es hier schreibe aber ich komme nicht in den Chat. Es ist dein Recht Dari etwas dazu zu sagen. Ich habe mit diesem User so etwas schon kommen sehen. Aber das gehört hier alles nicht hin. Es geht um die Gazpromhalle.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Dari

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

BlueFire hat geschrieben:
Dari hat geschrieben:
BlueFire hat geschrieben:Dari, lass ihn doch :lol: Erstens kann er vor Wut über sich selber noch nicht einmal die Muttersprache und zweitens wird es doch eh gelöscht. Das ist wie im Europapark, wer sich nicht benimmt fliegt einfach raus. Ist doch ganz einfach. =D> =P~
Ok, ich bin schon still :lol:
Sorry wenn ich es hier schreibe aber ich komme nicht in den Chat. Es ist dein Recht Dari etwas dazu zu sagen. Ich habe mit diesem User so etwas schon kommen sehen. Aber das gehört hier alles nicht hin. Es geht um die Gazpromhalle.
Eigentlich ist es auch nicht unsere Aufgabe uns mit solchen Usern
rumzuärgern... Aber dass es so eskalieren musste war schon sehr
viel länger absehbar... Auch für Moderatoren und Admins... Naja :)

Zurück zur Halle. :)

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

BlueFire hat geschrieben:Milkman, da muss ich dich enttäuschen. Der Themenbereich ist geschlossen und von Skandinavien aus ist es sehr schwer einen Blick zu erhaschen. Es wird wohl doch bis zum Frühjahr dauern bis man etwas sieht. Abgesehen von Fotos die aus der Ferne gemacht wurden. Das wird diesmal etwas Spannend. :wink:
Och, dann müssen wir uns eben kreative Lösungen einfallen lassen (Atlantica hat ja leider geschlossen). Die ein oder andere Idee hab ich schon und deswegen ein paar Jobs zu verteilen: :lol:

- Wer bucht sich die ganze Wintersaison über in der Königin Isabelle Suite im Castillo Alcazar ein?
- Wer fährt die ganze Zeit Euromir?
- Wer postiert sich im Märchenturm?
- Wer fährt den ganzen Tag diese Schneerampe mit den Reifen runter? (da fällt mir ein wenn der Platz für die Imbisbaustelle gebraucht wird, ist die vielleicht woanders :( )
Gruß DragonMarty

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

Vom Mitarbeiterparkplatz hat man bestimmt einen guten Einblick. ;-)

Ja, das mit Ultimate war doch klar, der hat doch immer nur gestänkert, ich glaube sogar das ist ein user der sich einen Spaß macht und absichtlich "böse" spielt.

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

Also soweit ich auf der EP-Seite gelesen hab, wird die Rampe in PORTUGAL gebaut. Das heißt ein Teil des Bereichs wird schon öffnen.

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag Re: Gazprom Multifunktionshalle »

Ich kann mir vorstellen, dass der Imbiss erst gebaut wird wenn der Park komplett geschlossen ist (nach der Wintersaison). So viel ist das ja nicht. Andererseits sollte man Fundamente nicht im tiefsten Winter gießen.
Gruß DragonMarty
Zuletzt geändert von DragonMarty am Fr 30. Okt 2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.