THN4 - Es geht weiter

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag THN4 - Es geht weiter »

Laut Twittermeldung geht es somit offiziell in die nächste Runde von den THN.
THN09 is over. You all made this year the greatest! The biggest THANK YOU goes out to all you fans for your support & for visiting our crazy event. We thank our whole cast & crew for the amazing work & Europa-Park for making THN possible! We will keep you posted with infos, pictures and videos all through the year. So keep checking on this page as it will be updated regularly. See you next year at THN04!

Was erwartet ihr?
Was muss besser werden?
Was wünscht ihr euch denn von den THN4 am meisten?


Alles zum Thema THN4 hier rein ;)

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Also das es weiter geht, war ja wohl klar!! :P :D

Der Park braucht auf alle Fälle noch die nächsten 2 Jahre Erfahrung! Das meinte auch Michael Mack.

Und die bekommt er auch. Nächstes Jahr naja wird uns wieder viel erwarten. Marc meinte "Bigger and Better" das glaub ich auch.

So weit ich mitbekommen hab ist auf alle Fälle für nächstes Jahr mal wieder das mit dem Kornfeld geplant. Umsetztung ist so ne Sache. Naja einfach mal noch ein bisschen Geduld haben. Jetzt kommt dann erst noch ein Video Episode 3 von den Horror Nights die nächste Woche mal noch on (hoff ich). Naja und so wies aussieht ist für nächstes Jahr wohl ein etwas längere Film geplant zumindest von Marc´s Seite.

Aber jetzt muss er die Horror Nights ja erst mal nach Peking bringen.

And than we will see!

Are you afraid of the Dark!?!?!?!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Als offizielle Bestätigung würde ich das noch nicht sehen solange der EP sich nicht selbst dazu äußert. Dem EP müsste allerdings daran gelegen sein die Horror Nights fortzuführen nach den bisher schon spektakulären Jahre vom Besucherandrang.

Und dass es "bigger and better" werden soll wurde bisher auch jedes Jahr gesagt, von Besserung war allerdings nicht viel zu sehen und von "bigger" auch nur von der Fläche her, nicht von den Angeboten. Ich finde die THN dieses Jahr waren ein gutes event, aber dennoch das schwächste bisher. Jahr 1 3war immer noch das Maß aller Dinge, nicht weil man es noch nicht kannte, sondern primär wegen des Hell´s Inn, bei dem man wirklich die Mühe erkennen konnte die rein gesteckt wurde.

- Man sollte wieder mehr Qualität auf die mazes legen statt Quantität.
- mehr geöffnete und eventuell umgestaltete Attraktionen.
- bessere Ausschilderung und Angaben auf Homepage welcher Tag was wie lange geöffnet ist.
- Qualität sollte am ersten Tag genauso gut sein wie am letzten.
- Alterslimit von 16 Jahren und dafür intensiver und heftiger.
- wirklich preiswertere Kombikarten (Park + THN)
- wenn es nicht bedeutend größer von der Fläche her wird und nicht mehr Attrakltionen angeboten werden, dann sollte
man die Menge an Tickets begrenzen.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

EpAlex hat geschrieben:Aber jetzt muss er die Horror Nights ja erst mal nach Peking bringen.
Wenn das gut klappt und die Beziehungen gut laufen, dann wird uns einiges großartiges Erwarten =D> . Nur soviel, die Zombie-Scare Szone "End of Days" wird "erweitert" und verbessert.

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Falls das die mit den Autos war: voll dafür, das war besonders an dem verregneten Samstag, als es nicht so voll war, mit Abstand das stimmungsvollste an den ganzen Horror Nights! Was für einen Effekt so ein paar brennende Autos und Mülltonnen in Nebel und Regen doch haben können :)

Lintu_Cobain
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 18.03.2010
Name: Lintu
Wohnort: Zentralschweiz/Basel

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

es geht was :lol:
http://www.terenzihorrornights.com/
es leeebt xD
im März wurden ja im Park zwei Kurzfilme und ein Trailer gedreht, ich bin mehr als gespannt ;-)
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein!
Wild und Frei,so wolln wir sein!
Kein Knast kann uns halten,drum schenk noch mal ein,
Wir sind geboren um Spielmann zu sein

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Es lebt schon seit Anfang März

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Kann man nicht das Terenzi aus dem Titel rausnehmen? :roll:
oder lockt das etwa Leute?mich zumindest nicht!Er kann sich ja mit Horror auskennen aber mit Musik?!Das zieht meiner Meinung nach sein Image runter...
Zu den THN's
Managt der das eigentlich alles ''nur'' oder stellt der auch selber Masken her bzw hat die Ideen?
Und attackiert mich nicht gleich nur weil ich nicht ''Terenzi in Love'' oder wie das hieß gesehen hab...

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Marc ist der Kopf des Event. Und natürlich kümmert er sich nicht um alles selbst dafür hat er sein Team.

Naja der Name wird wohl beibehaltet werden, schließlich hat das natürlich für ihn auch eine Bedeutung und das ist ja auch okey so. Das das Leute anzieht glaub ich erlichgesagt schon lange nicht mehr. 2008 hat ihn ja auch fast 2/3 der Besucher überhaupt nicht erkannt unter seiner Maske.

Für die Masken sind Bill und Alex Mc Coy verantwortlich. Marc kümmert sich um die Ideen und die zwei verwirklichen versuchen diese umzusetzen. Wobei nicht nur Marc alles festlegt sonder das gesamte Team sehr gut zusammenarbeitet und jeder auch seine Ideen mit einbringen kann. Teilweiße auch schon Freunde und Zombies der ersten Horror Nights ;-)

Marc kann ja auch nicht alles selbst aufbauen dafür braucht man eben ein starkes und gutes Team und das haben sie. =D> =D>

Ich bin echt überrascht wie gut das alles funktioniert und wie gut und vorallem nett das gesamte Team ist.

Ich hoffe ich konnt deine Fragen jetzt ein bisschen beantworten.

Gruß Alex

yuvvi
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2010

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Hallo Alex

Ich hab' da mal so ne Frage:
suchen die eigentlich noch Schauspieler für die THN4? ich war bei THN2 und THN3 dabei und ich möchte wirklich mal mitmachen^^ es gibt doch nichts Schöneres als jemanden zu erschrecken :shock: =P~ XD

grüsse Yuvvi aus Zürich :lol:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Bis jetzt sind noch keine Castingtermine bekannt. Aber sobald dies der Fall sein wird, wirst du das sicher auf der EP-HP oder hier erfahren :wink: .

yuvvi
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2010

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

suupi ich danke euch für eure Antworten^^

wir sehen uns spätestens dann, wenn ihr von mir weg rennt^^ :twisted: muahaha^^

grüsschen Yuvvi :lol:

Lintu_Cobain
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 18.03.2010
Name: Lintu
Wohnort: Zentralschweiz/Basel

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Bin echt gespannt, was er dieses Jahr bieten will, demnächst werden ja hoffentlich mal die Videos hochgeladen -_-

hehe, yuvvi, du meinst: Wenn sie vor UNS Wegrennen xD
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein!
Wild und Frei,so wolln wir sein!
Kein Knast kann uns halten,drum schenk noch mal ein,
Wir sind geboren um Spielmann zu sein

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Yuvvi es steht der erste Castingtermin ist der 25.06 im Ep im Colosseo.

vill trifft man ja den ein oder anderen.

yuvvi
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2010

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

danke viel mals^^

Lintu: stimmt^^ im team sind wir sicher SCHRECKlicher^^ muahaha im doppel :twisted: :twisted:

grüsschen^^

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Das Casting findet im El Andaluz statt!!!
Sofern noch nichts vom EP geändert wurde, was derzeit wohl eher nicht der Fall ist. Dies würde, wenn eher kurzfristig geschehen.

Weitere News werden dann hier bekannt gegeben:
http://www.ep-board.de/terenzi-horror-n ... t4476.html

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Oh Verzeihung ...........

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

So damit mal wieder ein wenig Stimmung entsteht...hatte die Woche mal Zeit mit Marc zu reden...und um euch ein paar Tipps zu geben und nicht zuviel zu verraten, mache ich das nun einfach mal so...

Es wird größer...
Es werden Versprechen eingelöst, die es schon länger gab...
Es gibt verrückte Menschen, nur nicht alle lassen dies so raus wie er!
und
Es wird ein Teil eines Filmthema´s aufgegriffen.

Versteht bitte, das ich nicht allzuviel verraten kann / werde / darf!

Es darf sich aber auf die Terenzi Horror Nights 4 tierisch gefreut werden.
Marc und sein Team werden vom 01.08. - 01.11. im Park zu tun haben und an den neuen THN wie verrückt arbeiten!
Haltet die Augen offen... vielleicht entdeckt ihr ja was, wenn ihr nur genau hinseht!!

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Jens danke für deine Infos :-) das wird sicher klasse ;-) bigger better :-)

also freuen wir uns auf gruslige Momente :-)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Sicher dauert's nicht mehr lange, bis die ersten wieder anfangen zu jammern und meinen es wurde ja letztes Jahr auch nicht größer usw. usf. bla bla bla :roll: .
Danke dir trotzdem für die Infos.
Ist das Filmthema das, was Marc auch schon am Fantreffen letztes Jahr in betracht gezogen hat?