THN4 - Es geht weiter

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Irgendwie verwirrt mich der Plan wegen der EuroSatKufel. Sehe ich das also richtig das der VampiresClub wieder im Poseidon Gebäude sein wird? Und ist der "Night Coaster" Pegasus?

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Jap so hab ich es auch verstanden...und dieses Museum scheint ein best of mit allen bisherigen Hauptcharakteren zu sein. Die Ghosthunters wirds auch wieder geben
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Ich habe es ja schon einmal geschrieben und tue es noch einmal. Der EP will nicht mehr, dass die THN hauptsächlich im Park stattfinden, weil sonst immer zu viel abgesperrt werden muss und die Besucher früher das Gelände verlassen müssen. Das wurde uns so von MA erzählt. Deswegen finden die THN in ukunft immer hauptsächlich außerhalb des Parkgeländes statt.

P.S. Endlich keine Rosie mehr! ;-)

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

So...damit ich Vegas Tom trotzdem ein bisschen den Wind aus den Segeln nehme... Wie man sieht, machen die THN dank der Ice Show wieder einen weiteren Schritt in Richtung Park und siehe da...ganz Griechenland ist eingenommen. :wink: Auch wenn ein MA mal was erzählt, muss das nicht gleich Realität sein. :wink: Wenn einer morgen zu dir sagt, das ab nächstem Jahr "Immer wieder Sonntag" auf der EuroSat Kugel stattfinden würde, würdest du es auch nicht glauben. Aber wie dem auch sei, ich will mich nicht zoffen oder sowas. Denk was du möchtest. :wink:

Und Rosie ist dabei. Zumindest im Museum!!

Und nebenbei, wird "Crossing over" abermals ein Pitched Black Maze. Schön dunkel :wink: Demnach wurde nur die Thematisierung verändert.

Mehr Infos unter: www.terenzihorrornights.com

Fabii
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2010
Name: Fabian

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Sind die THN jetzt erst ab 16 oder wie sonst immer nur ab 16 empfohlen, weil unten auf der Homepage der THN FSK 16 steht, wie auf den DVDs!?

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Ich gehe davon aus, dass es dieses Jahr komplett ab 16 ist. Muss ehrlich sagen, dass ich es gut finde, da letztes Jahr extrem viele Kiddies rumgerannt sind...

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Hm.. war heute mal kurz im Park. Im Zusammenhang mit den THN ist mir irgendwie aufgefallen, dass ich es äußerst schade finde, dass man sich auf die alte Fläche beschränkt... :( naja von ganz Griechenland kann man glaube ich jedoch kaum reden, sieht eher so aus, als wenn einfach noch die Eisshow dabei wäre, wo den Infos nach Terenzi persönlich mit seinem Gesang die Show begleitet naja, wem`s gefällt- wird ja keiner reingezwungen. Demnach hört sich das bis jetzt alles noch ein wenig nach "Abklatsch der letzten Jahre" an- ich hoffe, dass sich diese Meinung von mir noch im LAufe der Zeiz bis Oktober radikal ändern wird. Das mit der Altersbegrenzung ab 16 finde ich gut, ich schließe daraus dann aber auch, dass es endlich auch mal ein wenig gruseliger als im letzten Jahr wird... mir persönlich ist der Bereich jedoch noch zu klein- hätte gerne noch Island dabei gehabt, oder den Schweizer Bereich, hätte sicher ne super Ergänzung gegeben- schade! Ich hätte echt mit ner deutlichen Vergrößerung und mehr Mazes getippt, was wohl nicht der Fall ist.

Gruß

Lintu_Cobain
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 18.03.2010
Name: Lintu
Wohnort: Zentralschweiz/Basel

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

uuuh, ich freu mich,ich freu mich ;-)
bin mal gespannt, was da so alles im Museum "lebt" ;-)
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein!
Wild und Frei,so wolln wir sein!
Kein Knast kann uns halten,drum schenk noch mal ein,
Wir sind geboren um Spielmann zu sein

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Also ich bin mal gaaaaaaaanz selten ein Kritiker :^o Aber die Halle fand ich beschi... . Es kann natürlich sein das es anderen gefällt, aber ich fande es eindeutig zu Laut, man hört einfach den Lärm von den anderen Sachen, das kann man nicht vermeiden und so bekommt (oder bekomme ich) nicht richtige Stimmung wie in den ersten beiden Jahren.

Es ist natürlich auch schwer für den EP wenn die Besucherzahlen immer mehr wachsen, aber mal ehrlich, noch mal diese Vampire, die Halle und den End of Days, ich will neues :smt086 . So kann ich mir "fast" denken wie es wird :schlaf .

PS: Bevor ich in der Luft zerissen werde :smt075 , möchte ich anmerken das ich ein absoluter Horror Fan bin und jedes Jahr die Horrornights besucht habe und besuchen werde \:D/
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Du kannst es aber jetzt nicht bevorurteilen. ;)
Vor allem, weil es ja nicht nur um Vampire geht. ;)
Das steht dieses Jahr bisschen weiter im Hintergrund...
und der SoulCollector ist ja der Teufel und kein Vampir. :wink:

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Unser alter Jens, keine Kritik an den THN zulassen. ;-)

Also ich bin auch mal sehr gespannt, aber abwartend optimistisch. Das Feld sieht klasse aus, bin mal gespannt was man sich dort einfallen lässt. Die Show denke ich wird vielleicht auch normal tagsüber stattfinden im Rahmen von Halloween. Insofern ist der Anteil des Parks relativ klein und meine Aussage bezieht sich garantiert nicht auf irgendeinen Darsteller. ;-)

Ich hoffe man hat aus den Fehlern vom letzten Jahr gelernt und alle mazes können immer und dauerhaft benutzt werden; zumindest sieht es dieses Mal nicht so aus, als dass es wieder im Innenraum eine Show gibt. Man kann momentan noch nicht viel sagen weil die THN ja von der Qualität der einzelnen mazes lebt. Vielleicht kommt man ja irgendwann noch einmal, wenn auch nur annähernd, an die Qualität des ersten Jahres.

Schade, dass es nach wie vor nicht mehr Attraktionen zum Fahren gibt, das scheint sogar noch einmal ein Rückschritt zum letzten Jahr als noch FdK geöffnet war.

Insgesamt noch ein weiter Weg zu Universal Studios (dessen Niveau Terenzi nach eigenen Aussagen anstrebt) und auch dem Movie Park.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Was mich an der Halle am meisten nervt, ist das dieser ess und trinkbereich wieder in der Halle ist. Damit geht einiges an Fläche verloren und man hört dann sowieso wieder alles von überall.

Naja, abwarten

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Ja ... :wink: Hallöchen Vegas Tom :)

Ich denk ich kann dich in Sachen Show noch kurz aufklären. ;)
Also es findet die Show eben nicht in der TV Halle statt...sondern in der Ice Show, eben weil die Leute sich letztes Jahr beschwert haben, dass man recht wenig gesehen hat und man in der Ice Show viele Leute unterbringt und jeder etwas sehen kann....

Fluch der Kassandra....vielleicht wird es ja wieder als Notlösung eingesetzt, falls wieder mal zuviel los ist. Man weiss ja nie. Naja, ich muss zugeben, dass man aber auch in Movie World (ich urteile von dem was ich gehört hab ... da ich es selber leider noch nicht gesehen habe) ... mit Mazes es aber auch nicht immer so gut läuft. z.B. bei diesem Mine Train oder was des ist...Das man dort größtenteils vieles nur mit Stofflaken verkleidet und sich Leute dahinter verstecken.

Sicher, ich finde es sehr schade, dass man keine Attraktionen mehr einsetzt. Ich fand z.B. die Stimmung in Bambini oder UdE zu THN richtig geil... Bestehende Attraktionen mal aus einem anderen Sichtwinkel betrachten. Aber die TV Halle hat trotzdem ihren eigenen Charme mit dem man klarkommt, wenn man möchte und ich meine, bis jetzt sieht man ja nur den Plan. Mal schauen, wie dann das Endprodukt wird.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Der Meinung bin ich auch Jens. End of days fand ich letztes Jahr richtig gut als scarezone und das Kornfeld (Labyrinth oder whatever) hat Potenzial richtig gut zu werden. In der TV Halle hat man eine Menge Platz, man kann auch stabilere Wände als Schallschutz installieren. Im Endeffekt kommt es doch wieder hauptsächlich darauf an wie die mazes werden und da muss man mal abwarten ob es einen Qualitätssprung zum letzten Jahr gibt. Bei der Menge an Besuchern hätte ich mir aber doch eine deutliche Vergrößerung gewünscht.

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Also ich bin der Meinung das es auf alle fäller Größer geworden ist! Schließlich wird dieses Jahr die Wiese mitbenutzt! und The End of Days verdoppelt. An Mazes wird natürlich weniger geboten aber mal abwarten!! Vill kommt ja doch noch das ein oder andere zusätzlich. Ich fänd Matterhorn zum Beispiel noch super :-) Ein paar Leute in die Warteschlange und Perfekt ist der Horror Coaster.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Wird es eigentlich endlich ein Limit der Ticketverkäufe geben? Damit es nicht mehr so überfüllt

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Hm... das ist eine gute Frage, ich denke es jedoch eher nicht, denn der Park kalkuliert ein wenig anders und profitorientierter... ich denke nicht, dass es der Park letztes Jahr mal zu voll fand. Hm ich bin wohl nicht der einzige, der von der Fläche her bis jetzt und den Wiederholungen eher enttäuscht wirkt, mit nem Preiszuschlag dieses Jahr könnt ihr aber mit Sicherheit rechnen, auch wenn die Fläche nicht größer wurde, da bin ich mir ziemlich sicher!

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Ab dem 13. September wird der offizielle THN Soundtrack im EP Online Shop sowie in Plattenläden erhältlich sein! Darunter werden die Lieder sein, die auch in der Show Horror on Ice zu hören sein werden!

- Swallow the Sun
- Children of the Night
- Forever is for You

Marc und Benny arbeiten im Moment heftigst daran ... es werden Balladen sowie Metal darunter vertreten sein und es wird wieder ein absoluter Brecher werden!!! Falls ihr mehr Infos und auch andere Fans sucht...einfach bei Facebook unter: Terenzi Horror Nights-Fans schauen und euch unserer Seite anschließen. :wink:

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Europaparkguide hat geschrieben:Hm... das ist eine gute Frage, ich denke es jedoch eher nicht, denn der Park kalkuliert ein wenig anders und profitorientierter... ich denke nicht, dass es der Park letztes Jahr mal zu voll fand. Hm ich bin wohl nicht der einzige, der von der Fläche her bis jetzt und den Wiederholungen eher enttäuscht wirkt, mit nem Preiszuschlag dieses Jahr könnt ihr aber mit Sicherheit rechnen, auch wenn die Fläche nicht größer wurde, da bin ich mir ziemlich sicher!
Naja also wenn man bei der Hauptmaze die Preshow aus lässt dann haben die doch selber gemerkt es ist ziemlich überfüllt.

Immerhin war ich in der 2te Gruppe die reinging und da lief alles noch perfekt. Bisschen später war die Preshow weg wegen den ganzen Leuten.

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Nunja...es kann eben nicht immer zu 100% klappen. Aber wenn man sich den "Aufbau" der THN von 2007 und 2010 bzw 09 vergleicht, ist es schon ein riesen Unterschied. Auch in Sachen Schminke, Special FX und so weiter, spielen die THN ganz weit oben mit... sie haben nicht umsonst bei den Screamie Awards gegen die USA gewonnen. ;)