THN4 - Es geht weiter

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Das Feld wächst, aber die sollten langsam aber sicher die Wege reinschneiden, sonst wird das nur unnötig viel Arbeit... :wink:

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Sehr cool! Fotos hast zufällig keine zur Hand oder? ^^ Ich meine, so langsam müsste nun auch der Aufbau bzw das Styling und Ausmessen und alles überall anfangen.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Am Freitag werde ich mir das Ganze mal von der Mir aus ansehen. Dann werde ich auch Fotos machen und danach dann zum Casting geh'n.

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Schön, wenn der Chefe selber mit anpackt ^^

Quelle: Facebook
cornfiels.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Und auf der Homepage hat man den Übersetzungsfehler entdeckt, auf den ich auch schon mehrfach reingefallen bin, ein "Cornfield" ist kein Kornfeld, sondern ein Maisfeld. Ich bin schon sehr gespannt darauf, aber das wird schon, Terenzi hat sich ja bei den Maislabyrinthexperten schlechthin schlau gemacht ;-)

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Man beachte bitte, dass mich dieses Bild sehr an "Farmville" oder ähnliches erinnert :D
cornfield2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Den Herrn Terenzi kennen wir ja inzwischen schon. Aber wer ist denn der andere Farmer auf dem Bild? Offenbar möchte man mehr - aus welchen Gründen auch immer kreischende - Teenies anlocken. :D
Gruß DragonMarty

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Hat damit nix zu tun. Das ist Jason Mercurio ... schon seid letztem Jahr im Team. Nebenbei zwar auch in Marc´s Band, da er ein begabter Gittarist ist, aber Jason war jahrelang im Team der Halloween Horror Nights dabei und hat sich seid letztem Jahr um den Aufbau / Hausgestaltung der THN gekümmert, so wie er dieses Jahr auch macht. Es war bis jetzt jedes Jahr mind. 1 Person dabei, die sich mit den Halloween Horror Nights und den THN beschäftigt hat. Sei es jetzt im ersten Jahr Damion, im zweiten Ray Robles. Im Dritten Ray, Jason und nachträglich noch James Keaton und Joe Ross (beides eingefleischte Hauptdarsteller der Halloween Horror Nights) die zum trainieren der Darsteller kamen. Dieses Jahr sind im Team eben wieder Jason und Ray (der zur Zeit eine kleinen Urlaub macht und deshalb nicht auf dem Bild ist). Das ist der nette Herr neben Marc. ;)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Das sieht ja noch recht niedrig aus. Ich hoffe, das Feld wächst in den nächsten 3 1/2 Monaten noch schnell genug, damit's rechtzeitig fertig ist. [-o<

@Jens
Wo genau im FB hast du denn die Bilder entdeckt?

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Das Feld ist Ende Juli auf die volle Höhe gewachsen, da mach ich mir keine sorgen...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Das freut mich. Ich hoffe auch, dass der Sommer gut und schön warm, mit genug Sonne wird, damit alles Problemlos klappt.

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

@Ani: Im Fotoalbum von Jason. Dort wo auch andere klauen ^^ :P

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Leider hab ich's am letzten Freitag doch nicht geschafft ein Foto vom Maisfeld zu machen.
Aber dafür findet man eines bei epfans.info .

Bild

Lintu_Cobain
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 18.03.2010
Name: Lintu
Wohnort: Zentralschweiz/Basel

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

hab das Feld auch gesehen,bin fast von der Mir gefallen^^ ich freu mich ja schon sehr =)
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein!
Wild und Frei,so wolln wir sein!
Kein Knast kann uns halten,drum schenk noch mal ein,
Wir sind geboren um Spielmann zu sein

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

WUHA sag ich da nur und Oh mein Gott, wird das geil!!! :)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Es werden sich sicherlich wieder einige beschweren, warum es nun kleiner, bzw. kürzer is und ned so verschnörkelt, wie auf'm Plan im Netz.
Andererseits, kann man von so einer Luftaufnahme schlecht erkennen, wie groß es wirklich ist. Evtl. kommen ja noch einige wenige Wege hinzu. Eines steht fest, es wird viele Besucher "schlucken" :lol: :twisted: .

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Ich bin erstaunt, wie breit die Wege sind, also der Weg, der da reinführt ist ja geschätzte 2.5-3 Meter breit (Absperrgitterlänge). Was aber auch sehr praktisch ist, so ist das Risiko, das Besucher das Feld zertrampeln, geringer. Dennnoch glaube ich nicht, das es die komplette Halloweenzeit unbeschadet übersteht.

Anscheinend wird es auch kaum Sackgassen geben, ich hab so beim grob Dürberschauen gerade mal 3 kurze gesehen. Ist natürlich förderlich für den Besucherfluss, aber irgendwie auch schade. Aber was soll ich schons agen, wir verteilen die Besucher ja auch taktisch in unsrem Labyrinth, ohne das diese es merken.

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

da kommen sicher noch wege dazu!!!
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Nun könnt ihr den ersten Terenzi Horror Nights Trailer auf der Seite bewundern...
www.terenzihorrornights.com

Ja, es ist eine neue Version des alten Trailers. Aber es wird noch einer folgen ;)
Liebe Grüße

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

gibts dann eigentlich viel und cooles Merchandise von THN?!
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....