THN4 - Es geht weiter

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Ja wie jedes Jahr eben. Gab jedes Jahr neue Shirts, CD´s, Kalender, Mützen...usw usw usw.

Lintu_Cobain
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 18.03.2010
Name: Lintu
Wohnort: Zentralschweiz/Basel

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Hat evtl. einer ne Kontakt-mail-Adresse der THN-Organisation?
Es hiess, in 4 Wochen wissen wir Bescheid, ob wir bei den Castings genommen werden, und die sind langsam durch...
ausserdem sollt ich baldmöglichst mal wissen, ob ich dabei bin oder nicht, da ich schon voll in der Planung meines neuen Jobs bin.
Sollte natürlich langsam wissen, ob ich da per Oktober oder per November anfangen kann....

auf der THN-Site finde ich keine Adresse oder Nummer, Europapark wisse anscheinend darüber nichts.
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein!
Wild und Frei,so wolln wir sein!
Kein Knast kann uns halten,drum schenk noch mal ein,
Wir sind geboren um Spielmann zu sein

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

EP muss bescheid wissen, da er der Organisator von dem ganzen ist. Frag am Besten beim EP selber nach Kontaktadressen an. Aber ich persönlich kann nur sagen, dass es wie in den letzten Jahren ist, du kommst da ums warten nicht rum. Sie entscheiden ja noch... am Besten info@europapark.de anschreiben und dort nach dem Verantwortlichen verlangen oder anrufen und fragen ob man dir jemanden ans Telefon geben kann. Ich für meinen Teil schmeiß hier keine Namen in den Raum, weil die Verantwortlichen das nicht möchten. Auch nicht möchten, dass Email Adressen einfach rumgereicht werden. Wie gesagt, schreib am Besten an die Info ;)
LG

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

ja grade wenn es um einen anderen job geht ist es nicht blöd, wenn sie bald was erfährt. Mann muss sich ja doch die zeit einteilen...
gebt ihr bescheid wer von euch genommen wurde?!
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

Lintu_Cobain
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 18.03.2010
Name: Lintu
Wohnort: Zentralschweiz/Basel

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

hab ne Absage =((
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein!
Wild und Frei,so wolln wir sein!
Kein Knast kann uns halten,drum schenk noch mal ein,
Wir sind geboren um Spielmann zu sein

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

hab ne Absage =((
Wie sagte schon der Vater von Charlie ("Charlie und die Schokoladenfabrik"):

"Wenigstens wissen wir es jetzt!"

Ist zwar traurig, dass Du keine Zusage erhalten hast, aber wenigstens weißt Du jetzt Bescheid.
Mal tröstend einen Keks reich :keks: :tröst
-

Lintu_Cobain
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 18.03.2010
Name: Lintu
Wohnort: Zentralschweiz/Basel

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Daisy hat geschrieben:
hab ne Absage =((
Wie sagte schon der Vater von Charlie ("Charlie und die Schokoladenfabrik"):

"Wenigstens wissen wir es jetzt!"

Ist zwar traurig, dass Du keine Zusage erhalten hast, aber wenigstens weißt Du jetzt Bescheid.
Mal tröstend einen Keks reich :keks: :tröst
herzlichst gedankt =)
Ich habe gestern abend noch kurz angerufen, da es hiess, dass sie mich auf die Warteliste nehmen würden. Aber solang will ich nun devinitiv nicht warten, vorallem, wenn ich dann evtl. doch nicht an nen Job rankomm. [-X
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein!
Wild und Frei,so wolln wir sein!
Kein Knast kann uns halten,drum schenk noch mal ein,
Wir sind geboren um Spielmann zu sein

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Hallo,
also nachdem ich heute bei dem eher dürftigen Wetter dann doch mal noch ne Runde auf der Mir drehte, schaute ich mir das Labyrinth doch mal aus der Nähe an und muss sagen, dass das Maisfeld wohl durchaus beeindruckend aussieht. Jedoch verstehe ich nicht ganz, weshalb ein gutes Drittel gar nicht genutz wird. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, welcher Sinn das haben sollte, oder ob da vlt noch was entsteht?

Gut, nun mal noch zum ersten Trailer. Von dem halte ich absolut gar nichts! Kommt eher so rüber, als hätte man den alten Ramsch in die Waschmaschine gesteckt und den Schleudergang angemacht, daher eher öde und abgestanden... naja noch hoffe ich auf ein paar schmackhaftere Nachfolger...

Zu den THN allgemein ist mir nur heute wieder aufgefallen, dass ja eigentlich in der Halle derzeitig schon die ersten Aufbauten entstehen müssen, da es ja schon in sage und schreibe 8 Wochen wieder losgeht! Ich erwarte dieses Jahr jedoch auch bei der erneuten Nutzung mal was völlig Neues und nicht ein Abklatsch vom letzten Jahr. Man sollte sich qualitätsmäßig wohl eher wieder am ersten Jahr orientieren und dies mit den großen Erfolgen und Erfahrungen aus den anderen Jahren verknüpfen und auch auf der großen Fläche umsetzen zu versuchen. Weshalb man dieses Jahr jedoch nicht den Schritt wagte und einfach noch Italien und Frankreich als Fläche zusätzlich hinzugenommen hat ist fraglich und für mich unverständlich, hätte für mich dann eine perfekte Größe eines Horrorevents und die Menschen würden sich vielleicht eher ein wenig mehr verteilen.

Okay gut, so viel dazu! Dieses Jahr ist meine Messlatte wohl relativ hoch, man sollte aus den Fehler der ersten Jahre inzwischen ausgiebig gelernt haben... ich hoffe auf eine neue Zeit mit guten Horror Nights und freue mich, dass wir nun sogar ein paar Boarder im THN-Team haben!

... Grüße Europaparkguide

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Die nicht bearbeitete Fläche vom Mais-Feld wird vielleicht noch bearbeitet, was ich allerdings für unrealistisch halte. Wäre ja sinnlos.
Für viel wahrscheinlicher halte ich, dass es später geerntet und irgendwo zur Dekoration benutzt wird.
Time for Airtime!

Der EP Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2008
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Europaparkguide hat geschrieben:... Weshalb man dieses Jahr jedoch nicht den Schritt wagte und einfach noch Italien und Frankreich als Fläche zusätzlich hinzugenommen hat ist fraglich und für mich unverständlich, hätte für mich dann eine perfekte Größe eines Horrorevents und die Menschen würden sich vielleicht eher ein wenig mehr verteilen...
Dazu mal zwei Gedanken:

1) Die "perfekte Größe" ist jetzt sicherlich sehr subjektiv, aber tendenziell zerstört ein großes Areal eher Atmosphäre. Meiner Meinung nach ist es doch grad das etwas Kleinere, in sich Geschlossenes was den Reinz bei den THN ausmacht.
Ehrlich gesagt fände ich es am besten, man würde sich auf einen kleineren Bereich (Griechenland + Schweiz) beschränken und dafür dann die Karten (stärker?) limitieren. Aber uns allen ist wohl klar, dass bei den THN natürlich intern der Gewinn an oberster Stelle steht.

2) Der Hauptgrund weshalb die THN nicht mehr in Italien und Frankreich stattfinden sind die Besucherströme bei Parkschluss. Verständlicherweise ist es einfacher, wenn sich die THN Besucher separat an diesem "Hintereingang" aufstellen, während vorne die letzten Besucher herausgeschleust werden.
Etwas wie diese Straße "The End of Days" könnte man dort doch - unabhängig von den Platzverhältnissen - niemals realisieren. Wenn die Besucher beim rauslaufen das sehen, sind sie gar nicht mehr vom Park wegzubekommen :-).

___________________

Mal noch was Anderes:

Wie planen die eigentlich dieses Maisfeld durch die Halloweenzeit zu retten? Ich kenne einige Maislabyrinthe und die scheitern alle mehr oder weniger daran, dass irgendwann viele einfach mittendurch laufen. Wenn dann noch ein paar Angsthasen auf der Flucht sind, kann ich mir erst recht vorstellen, dass es für viele einfach "ab durch die Hecke" geht...

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Yapp, okay das stimmt natürlich! Jedoch wäre auch das möglich. Es sagt jedoch kein Mensch, dass die Zone vom letztjährigen End of Days in den Park verlegt werden soll. Das ist schon gut so, wie es ist. Ich meinte eher, dass man dieses Gebiet zusätzlich hinzufügen sollte, denn meiner Meinung nach gibt's nirgends mehr Flair, als im italienischen Bereich! Mal ehrlich, so viel Flair bietet die große Halle nun wirklich nicht und das Gedränge davor in Zeiten der Baden-Würrtembergischen Herbstferien ist alles andere als gruseligschön! Wenn man das somit eventuell ein wenig ausweiten würde, dann würde sich die Masse ja auch besser verteilen, das sollte auf jeden Fall auch beachtet werden. Nungut, positiv ist ja schon einmal, dass die Show extern in Griechenland und nichtmehr bei den ganzen Mazes in der Halle stattfindet, sodass die Mazes ohne Probleme den ganzen Abend besucht werden können. Es scheint, als hätte man an dieser Stelle dazu gelernt, was natürlich positiv zu erwähnen ist. Nunja, nörgeln hilft im Moment eh nicht viel, ich warte mal ab und vlt kommt ja dann doch noch ein kleinerer Bereich oder ein Areal für die vollen Tage hinzu, wie z.B. der Matterhornblitz. War ja auch schon ganz nett!

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Ich glaub Italien scheidet als THN-Bereich inzwischen komplett aus, weil es einfach zu eng dort ist. Da würde die Hälfte der Leute im See landen. Klar ist der Gesamt-THN-Bereich sehr groß geworden, aber gerade in Italien sind schon so einige Ecken, wo gerade mal drei, vier Leute aneinander vorbei passen und ich denk, dass das sicherheitstechnisch nicht so praktisch ist. Dann lieber mehr Schweiz^^.
Niveau ist keine Creme...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Jason Mercurio

postete heute auf seiner FB-Seite u.a. folgendes Bild:
Bild

Ich vermute mal, dass dies im Hintergrund The Museum sein wird.
So wie's aussieht werden wohl wieder einige Kulissen der letzten Jahre wieder benutzt.
Ich bin gespannt, ob dann wieder Room 1013 nachgebaut wird :D .

str8y

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

animorphs hat geschrieben:
Ich vermute mal, dass dies im Hintergrund The Museum sein wird.
So wie's aussieht werden wohl wieder einige Kulissen der letzten Jahre wieder benutzt.
Ich bin gespannt, ob dann wieder Room 1013 nachgebaut wird :D .
Das wäre fein! Hell's Inn nach wie vor das absolut genialste was die THN bislang zu bieten hatten.

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

@animorphs: Vielleicht ist es ja auch die Kulisse extra für Dr. Reeves. ;) Man kann gespannt sein ;)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Rosie's Eingang ist mitlerweile auch nach drinnen gewandert:

Bild

Hat eigentlich mal wieder jemand ein Bild von der Mir aus auf das Maisfeld machen können?

str8y

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

ich würde es sehr begrüßen, wenn sie diesesmal die Gänge mit eiener Decke ausstatten. Und wenns nur irgend ein Filzstoff ist. Das würde sehr viel zur Stimmung beitragen. Weil wenn man so nach oben schaut, dann sieht man immer das Hallendach in rießiger Höhe.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Das Maisfeld is auf jedenfall schon mehr als Mannshoch:

Bild

Ebenfalls auf der THN-FB-Seite zu finden.

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

oh je das sieht aus wie in Signs....
Ich glaub ich überleg mir das noch mal gründlich ob ich da freiwillig hin möchte...ich bin eh so ein Angsthase :(
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

str8y hat geschrieben:ich würde es sehr begrüßen, wenn sie diesesmal die Gänge mit eiener Decke ausstatten. Und wenns nur irgend ein Filzstoff ist. Das würde sehr viel zur Stimmung beitragen. Weil wenn man so nach oben schaut, dann sieht man immer das Hallendach in rießiger Höhe.
Das wird wohl eher nix werden - ist letztes Jahr an den schönen deutschen Brandschutzbestimmungen gescheitert... aber vielleicht kann das Problem ja anders gelöst werden?!?