Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

TWISTnSPLASH Kaffeetassenkarussell mit Wasserkanonen in den EP?

Ja, absolut coole Idee!
35
64%
Nix besonderes, braucht der EP nicht!
20
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

PiB-Pirat

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Vill bleib auch das Kino Karusell bestehen und es das Twist n Splash wird neu gebaut? Wäre auf jedenfall eine Bereicherung für diesen Bereich.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Vielleicht wird auch einfach das Ex-Nivealand entfernt? Da der Sponsor jetzt weg ist und anscheinend ja auch keiner wie ursprünglich mal behauptet wurde, nachkommt, halte ich das Fortbestehen eigentlich nur mehr für ein Provisorium bis die Fläche besser genutzt werden kann, bzw. man einen Plan dafür hat. Die Attraktionen dürften sich leicht abbauen lassen... Der Twist'n'Splash würde ja auch hervorragend zur maritimen Thematisierung dieser Ecke passen, finde ich. :D
Moved to real life.

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Welche Attraktionen sollten dann dort weichen? Die Kinderpaddeltour? Mehr aber auch nicht oder...?

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Das und eventuell dieser Kinderkutter... könnte ja sein, dass der Twist'n'Splash erst der Anfang einer Neukonzipierung ist, abgesehen davon kann ich die Platzverhältnisse gerade schwer einschätzen... schon länger nicht in der Ecke gewesen ;) Und natürlich kommt das auf die benötigte Fläche der Attraktion an. Es wäre jedenfalls eine echte Aufwertung und nicht unbedingt nur für die Kids interessant. ;)
Moved to real life.

kitschi....was?
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2010
Name: nivea

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Ich finde der TnS passt einfach nicht in den Kinderbereich... aber ich frage mich auch in welchem Bereich er noch soll? Ich finde es gibt genug Wasserattraktionen!

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Er könnte auch schön nach Portugal oder nach Griechenland zB auf den Platz der Ballonfahrt, die passt so oder so nicht nach Griechenland... dann könnte man die Ballonfahrt nach England oder so umziehen... oder streichen, ich finde eigentlich nicht spannendes daran. Im Kinderland würde ich ihn aber auch begrüßen.
Zuletzt geändert von EP_1 am So 24. Jan 2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Ich denke auch nicht, dass der TnS was fürs Kinderland wäre, aber die Ecke bei der Ballonfahrt hört sich doch gut an. Nur würde ich anstatt der Ballonfahrt eher die kostenpflichtigen Wasserballonschleudern ersetzen.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Hört sich gut an, ja. Aber den EP interessierts glaub ich weniger...

Dari

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Wäre das nicht ein bisschen wenig Platz dort für einen
TnS? Habe die Ecke jetzt gar nicht als so groß in
Erinnerung.

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Zum Platz neben der Ballonfahrt ...
Die kleinere Version hat laut http://www.mack-rides.com/lang-de/c249/default.html einen Durchmesser von 14 m.Und soweit ich weiß ist doch hinter den Schleudern nichts groß, da kann man bestimmt noch ein Stück zurück und es wäre gleichzeitig eine "Wasserattraktion" durch eine Neue ersetzt.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
Zuletzt geändert von M2DAO am Mo 25. Jan 2010, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Aber... die Attraktion würde sich dann genau an einem, wenn nicht sogar dem meistbelaufensten Weg im Park befinden. Was heißt, jeder muss daran vorbei, ob er will oder nicht und dann in Kauf nehmen, nass zu werden. Man wird schwerlich vermeiden können, dass auch nach außen geschossen wird und wenn man die Spritzen so gering einstellt, dass dies nicht der Fall ist, ist der Sinn wieder irgendwie flöten. Ich sehe da ein riesiges Konfliktpotential, weshalb ich eine eher abgelegenere Ecke für wahrscheinlicher halte. Wer Angst vor Wasser hat, macht eben einen Bogen darum. Punkt. ;)
Moved to real life.

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-) »

Außerdem ginge dann der GIGANTISCHE UMSATZ aus den Wasserballonspiele verloren, die ja strategisch günstig gelegen am meist frequentierten Weg liegen. :wink: