Sonstige Neuheiten 2010

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
BigBrotherBino
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 15.02.2009
Name: Robino

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Meint ihr dass die Pyramide schon zu Saisonbeginn fertig seien wird ?

MrTechno92
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2008
Name: Pavo

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Wenn man sich die Bilderauf epfans.info vom 3.3.2010 anschaut erkennt man das neben der Gazprom-Halle ein kleiner Tunnel entsteht durch den die Blue Fire am Ende der Launch-Strecke durchgehen wird

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Wo steht dieser Kran?
101.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

BigBrotherBino hat geschrieben:Meint ihr dass die Pyramide schon zu Saisonbeginn fertig seien wird ?
auf europapark.de steht ab sommer 2010

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Ist nur ein wenig seltsam, dass der Park etwas mitten im Park während der Saison ändern will. :?:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Dari

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Hoffen wir mal, dass sie bis zum Saisonstart fertig ist.
Genug Zeit war ja eigentlich ;)

BigBrotherBino
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 15.02.2009
Name: Robino

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

SuperSucher hat geschrieben:Ist nur ein wenig seltsam, dass der Park etwas mitten im Park während der Saison ändern will. :?:
Genau, also ich hoffe doch sehr das dieser Kran für die Pyramide da ist. Hoffen wir das sie fertig wird.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Dann haben wir ja immerhin die von fast allen gewünschte Umbau-Aktion bei der Pyramide. Bin echt schon gespannt in welchem neuen Gland und Design sie uns am 27. präsentieren wird.
Jetzt mal ehrlich, ich bin irgendwie dieses Jahr auf alle Neuerungen fast mehr gespannt wie letztes Jahr.

MrTechno92
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2008
Name: Pavo

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Der Baukran, nach dessen Position im oben genannten Bild gefragt wurde, steht an der Baustelle der Gazprom-Halle

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Mit "Fassade umgestalten" kann evt. auch nur gemeint sein, dass die Außenbemalung des Drehtheaters geändert wird. Denn die passt ja nicht mehr zu der neuen Show.

Bild
Gruß DragonMarty
Zuletzt geändert von DragonMarty am Do 4. Mär 2010, 03:35, insgesamt 1-mal geändert.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

MrTechno92 hat geschrieben:Der Baukran, nach dessen Position im oben genannten Bild gefragt wurde, steht an der Baustelle der Gazprom-Halle
Nein, sicher nicht in Island. Er hat eine andere Position ( Russland??) Wenns so einfach wäre hätte ich nicht gefragt. #-o

Nicht in Island
1000.jpg
Und hier noch eine andere Perspektive
1001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Gut, da die Pyramide jetzt also wohl als Überraschungsattraktion feststehen dürfte, würde ich sagen, wäre es ganz nett, wenn im entsprechenden Thread über Umgestaltung und Lasershow weiterdiskutiert werden würde, da die Diskussion gerade zweigleisig identisch läuft. ;)

Lieben Gruß,

Ute
Moved to real life.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Könnte der Kran nicht zur Baustelle in der französischen Filmkulissenstraße gehören? Wäre für mich die plausibelste
Erklärung, außerdem wären schon viele Fotografen darauf aufmerksam geworden, die vor Ort waren.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Er ist beweglich, heißt heute steht er hier und morgen an einem anderen Platz! #-o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Neue Bilder vom Tipidorf auf:
http://nettsurfer.pytalhost.de/?incvar= ... 010_03_06/
025.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106
Zuletzt geändert von Alcazar am So 7. Mär 2010, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.

Ancient

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Wurde die Schallschutzmauer von Silver Star verlängert? Oder ging die schon immer so weit runter?

heimi
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 27.06.2008

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

die wurde eindeutig verlängert!!!

So lang war die noch nie..Hmm Traurig :-( irgendwann ist man ganz eingeschlossen :-(

Wär aber auch was nettes, der erste First Drop ist komplett umhüllt und man fällt in ein Loch :-P
Blue Fire ich komme...

Emigrate

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Die Schallschutzwand war schon immer so!

Zum Vergleich:
IMG_2864.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BlueFire_1980

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Genau die Wand hat sich nicht verändert.
Ich weiß gar nicht was ihr habt, mich stört die Wand überhaupt nicht, das bissel Wand versaut mir doch nicht die Freude am First Drop.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Sonstige Neuheiten 2010 »

Ich habe die eig. noch nie wirklich bemerkt und ich denke, beim fahren schaut man ja nicht nach rechts auf die Schallschutzwand, da hatt man ja eher Spaß am fahren.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com