Bar Glaciar

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Bar Glaciar »

Da ich voraussichtlich am WE im Park sein werde und einige Bilder der diesjährigen Bar geseh'n habe, wollte ich einmal fragen, wie sie dieses Jahr ist?
Hab ich richtig gesehen, dass man diesmal keinen extra Eintritt zahlen muss, sondern wohl nur für das Getränk? Oder hab ich mich da verguckt?

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag Re: Bar Glaciar »

Ja genau - kostet dieses Jahr keinen Eintritt. Ist auch nicht mehr ganz aus Eis, "nur" die Theke der Bar.
Ich will nen Wasserpark!

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag Re: Bar Glaciar »

War auch ein wenig ne Sache von Energieverschwendung, wenn ich das mal böse sagen darf ;) Naja, dieses Jahr dürfts fast kalt genug sein, dass das Ding so stehenbleiben würde.

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag Re: Bar Glaciar »

Ich war sehr enttäuscht gestern. Dass die Bar komplett aus Eis war und man in Thermomänteln aus "Eisbechern" getrunken hat war doch gerade der Witz daran.

Aber offenbar gehörte ich zu einer Minderheit und den meisten Parkgästen war es den Eintritt bzw. hohen Getränkepreise nicht Wert.
Gruß DragonMarty
Zuletzt geändert von DragonMarty am Do 17. Dez 2009, 01:46, insgesamt 2-mal geändert.