Österreich

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
Shaku

Beitrag »

AH sehr interessant!
ich denke mal das sie net abgerissen wird, jedoch villeicht streckenänderungen :)

EP-Friend

Beitrag »

Hallo,

Ja das könnte ich mir auch vorstellen das die Strecke geändert wird. Vieleicht auch mit einen Rückwärts teil.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

es waren doch ein paar an der Pressekonferenz, können die das bestätigen?


ich hoffe auf eine höhere schussfahrt, 12 meter sind einfach zu wenig :P

abel langsam wachsen die projekte an, die der park alle realisieren will, portugal, england, wildwasserbahn, und 2008/2009 ist wieder das flugsimulatorengebäunde dran :?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ja, nicht zu vergessen der Darkride 2007. Dazu meinte Miro auch, dass er es am liebsten ohne animierte Figuren hätte. Denn die sind meistens nicht gut (jedenfalls menschliche Puppen) und die richtig guten kosten wirklich einen Haufen Geld.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Shaku

Beitrag »

wenn sie viel kosten sollte der Park auch gut investieren denke ich, denn bewegte Figuren sind schon um einiges interessanter als stehende Personen die einfach nur einen Text sagen ...

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

aber es müssen ja keine menschen sein :lol:

Darkride 2007, ist das die unter Skandinavien, oder von wo sprichst du?

EP-Friend

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben:aber es müssen ja keine menschen sein :lol:

Darkride 2007, ist das die unter Skandinavien, oder von wo sprichst du?
Ja der sollte eigentlich unter Skandinavien gebaut werde. Also ich weis ja nicht was der EP vor hat aber wenn ein neuer gebaut werden soll dann bitte mit beweglichen Figuren sonnst ist der Darkride irgendwie sinlos. Ich hoffe wenn der gebaut wird das es was gescheites wird. Das man wieder einen grund hat in denn EP zu fahren.

Zu Östereich ich finde irgendwie das eigentlich gar kein platz da ist um die TWWB um zu bauen, aber es wäre bestimmt nicht schlecht und wenn man das gleich macht könnte man sich ja auch noch überlegen eine kleines schickes Dorf dazu zubauen so ein art Bauern Dorf.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Na ja der Ansatz zum Ausbau von Österreich ist ja mit dem Anbau am Seerestaurant schon da. Ich finde der sieht echt super aus und auch von innen ist alles wieder sehr schön gethemt. Österreich hat halt auch viel Potential für einen guten Themenbereich.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ehrlich gesagt, mir gefält der anbau nicht, aber ist geschmackssache...

klar hat Österreich potential, so ein kleines dorf wäre schon noch schön, und dann noch ne klein fahrattraktion integriert, das wäre wahrscheinlich schon machbar

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Also die Strecke der Wildwasserbahn wird nicht geändert. Wie und wohin auch?!? Um die Schußfahrt höher zu machen müsste man den Auslauf auch verlängern können - und das geht nicht. Höchstens um ein paar Meter aber DAS ist dann der Aufwand wohl wenig wert.

Der große Wurf in der Umgestaltung von Österreich kommt so schnell noch nicht aber das "Wiener Beisl'" ist schon genial geworden (ihr müsst mal rein gehen!) und von dort aus wird auch für 2006 noch ein wenig weiter geändert (aber nichts Auffälliges). Wichtig ist für uns dass keine Ecke des Parks so RICHTIG abfällt und dort in der Ecke wird's Zeit.

Durch den Anbau ist übrigens eine der Mitarbeiterkantinen erweitert worden - ja, in der unteren Etage ist tatsächlich eine Kantine. :-) DAS war auch der Hauptgrund des Anbaus! :!:
Ich will nen Wasserpark!

Eurostar

Beitrag »

Offiz hat geschrieben:Also die Strecke der Wildwasserbahn wird nicht geändert. Wie und wohin auch?!? Um die Schußfahrt höher zu machen müsste man den Auslauf auch verlängern können - und das geht nicht. Höchstens um ein paar Meter aber DAS ist dann der Aufwand wohl wenig wert.

Der große Wurf in der Umgestaltung von Österreich kommt so schnell noch nicht aber das "Wiener Beisl'" ist schon genial geworden (ihr müsst mal rein gehen!) und von dort aus wird auch für 2006 noch ein wenig weiter geändert (aber nichts Auffälliges). Wichtig ist für uns dass keine Ecke des Parks so RICHTIG abfällt und dort in der Ecke wird's Zeit.

Durch den Anbau ist übrigens eine der Mitarbeiterkantinen erweitert worden - ja, in der unteren Etage ist tatsächlich eine Kantine. :-) DAS war auch der Hauptgrund des Anbaus! :!:
Ich finde Österreich ist und bleibt ein schöner Bereich und die Tiroler Wildwasserbahn hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und das macht sie auch immer noch allerdings bin ich vor kurzem meine zweite Baumstamm Wildwasserbahn gefahren und zwar Teufelsfässer im HoPa und ich muss schon sagen ,dass die Teufelsfässer die Tiroler Wildwasserbahn schon ordentlich in den Schatten stellt auch wenn die Teufelsfässer nicht sehr schön gethemt sind macht es wesentlich mehr Spaß diese zu fahren.

Allerdings sehe ich ein, dass man den Drop bei der Wildwasserbahn nicht verlängern kann und gebe mich auch mit dem zufrieden, denn es macht ja schließlich immernoch Spaß. :D

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Fahr mal die Badwannen in Tripsdrill, das stellt meiner meinung alles in den Schatten :lol:

miro hat geschrieben:Wichtig ist für uns dass keine Ecke des Parks so RICHTIG abfällt und dort in der Ecke wird's Zeit.
ich find die ecke langsam richtig gefährlich, mich hat Roland Mack schon 3 mal fast angefahren, weil er da immer mit seinem getunten Golfcar vollgas gibt :?

ep girl

Beitrag »

Meine Meinung zu Österreich

Attraktionen: 4 Punkte (sehr familiengerecht)
Theming: 5 Punkte
Futter-Trinkbuden: 5 Punkte

insgesamt 14/15 Punkten, :wink:

Shaku

Beitrag »

huhu
also Silveretta also der Pilz (rofl) ehm passt denke ich sehr gut in den Themenbereich und vollendet ihn farblich ein wenig.
Die Kinder finden ihn (so wie es aussah) einfach spitze.

Das einzige was ich mir noch wünsche, wäre die GRÜNE WELLBLECHWAND
beim 2 (?) Lift der WIldwasserbahn mit Felsen zu verkleiden, da es wirklich etwas schäbig ausschaut ;S

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Herhe, frag da mal Rusty, der "beanstandet" schon seit Jahren, das diese wand zum felsen gemacht wird. :lol: Aber recht habt ihr ja...

rusty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 65
Registriert: 19.07.2005

Beitrag »

Die grüne Wand muss weg! Ich gründe ein Aktionsbündnis. Wer ist dabei?

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Ich natürlich!


Aber was mich etwas stört, ist das seerestaurant, das haus steht halt schon älter als die umgebung, und passt auch nicht so zu österreich (österreichisches Dorf stelle ich mich sehr "holzig" vor.

Jeton

Beitrag »

Mir hat östereich mittelgefallen... ich fand es gab keine bahn mit einem adrenalin stoss... aber sonst nett... ich mag eben nun mal achterbahnen mit eher starken adrenalin stössen...


MFG Jeton

Parkfreak

Beitrag »

naja, irgendwo müssen se ja auch ne wildwasserbahn machen und nen alpenexpress :lol:

Jeton

Beitrag »

eben :D :lol: aber ich finde mit einem alpenespress was das mehr in die lüfte geht und dan eben deinen adrenalin spiegel ansteigen lässt :D verstehsete ;) ich find es ja nicht schlecht mir gfällt es zimlich gut... aber eben :D der adrenalin stoss fehlt dort :D ;)

LG jeton