Wo ist was auf der Webseite des europapark.de

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Wo ist was auf der Webseite des europapark.de »

Wo ist was auf der Webseite des europapark.de

Startseite
Hier entlang: http://www.europapark.de/lang-de/c51/default.html

Öffnungszeiten
Hier entlang: http://www.europapark.de/lang-de/c335/default.html

Eintrittspreise des Parks
Hier entlang: http://www.europapark.de/lang-de/c336/default.html

Anfahrt:
Hier entlang: http://www.europapark.de/lang-de/c369/default.html

Tickets § Gutscheine
Hier entlang: https://www.europapark.de/lang-de/c1282/default.html

Neuheiten 2010
Hier entlang: http://www.europapark.de/lang-de/c242/default.html

Themenbereiche
Hier entlang: http://www.europapark.de/lang-de/c244/default.html

Shows
Hier entlang: http://www.europapark.de/lang-de/c258/default.html

Parkplan
Hier entlang: http://www.europapark.de/lang-de/c259/default.html

Attraktionen
Hier entlang: http://www.europapark.de/lang-de/c243/default.html

Kleine Tipps für große Abenteuer
Hier entlang: http://www.europapark.de/lang-de/c272/default.html

Ferienkalender
Hier entlang: http://www.europapark.de/lang-de/c274/default.html

Alters- und Größenbeschränkungen an den Fahrgeschäften
Hier entlang: http://www.europapark.de/lang-de/c275/default.html

Fundbüro
Hier entlang: https://www.europapark.de/lang-de/c279/default.html

PS: Falls ein link nicht stimmen sollte oder einer noch Idee hat was man noch verlinkt kann
Bitte per Pn bei mir melden
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von nuebelstar am So 21. Mär 2010, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert

Dari

Beitrag Re: Wo ist was auf der Webseite des europapark.de »

In alphabetischer Reihenfolge wäre es vielleicht ein
bisschen Übersichtlicher :)

Monti

Beitrag Re: Wo ist was auf der Webseite des europapark.de »

Es ist schön das sich einer die Mühe macht. :)

Aber eigentlich ist es doch total nutzlos und unübersichtlich.
Ich denke auf der Seite des Parks findet man doch alles was man braucht ganz einfach. :)
Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand hier übers Forum sucht, sondern doch eher gleich auf die Parkseite geht.
Klar hätte man es noch Alphabetisch machen können, aber auch dann hätte man keine Ubersicht.

Schön das du dir die Mühe gemacht hast, gehört aber zu Kategorie was die Welt nicht braucht. :D