Musical und Freizeitpark Fans gesucht

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Davinia

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Na, ist doch logisch: Gotham City Seats, 1. Reihe Mitte :D

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Wow! :D
Ich beneide Dich :P

Wobei, Heath Ledger ist ja leider nicht mehr unter uns und einen besseren Joker als ihn....gibt es einfach nicht :smt009 :heul:
-

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Davinia hat geschrieben:
Nyla hat geschrieben:wie hat dir denn cats gefallen? ich weiß nicht, ob mich das stück interessiert bzw. ob ich es mir angucken soll.
Es war für mich eher enttäuschend, weil:
1. Kommt auf Deutsch nicht so gut wie auf meiner OV-CD
2. Der Ton war grottig abgemischt, man hörte kaum etwas vom Text
3. Zu wenige gute Sänger dabei
4. anders als ich es mir seit Jahrzehnten vorgestellt hatte

Aber das Zirkuszelt ist schon eine tolle Location für Cats und die Darsteller haben gute Katzen gegeben.

Dennoch waren die Karten zu teuer für das Gebotene.

hmm.... ok, dann werd ichs mir wohl doch nicht angucken. hab zu viel negative meinungen gehört. außer jemand anderes kann mich noch umstimmen.

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

So ein Musical steht und fällt mit seinen Musikstücken. Wenn Dir die Musik sehr zusagt, wirst Du sicherlich eine tolle Show haben. Zudem gibt es keine durchgehende Story, sondern fast nur Einzelstücke, wo sich die einzelnen Katzen präsentieren.
Mir persönlich gefällt nur "Memories" und daher fand ich das Stück (Hamburg - Operettenhaus, Stuttgart - Palladium) eher langweilig. Fazit: Kann man mögen, muss man aber nicht.

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

ich kenn eigentlich nur 2 lieder aus diesem stück, deshalb weiß ich es eben nicht und bin sowas von unentschlossen was ich machen soll.

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Habe auch schon öfters gehört, dass "Cats" nicht so toll sein soll. Deshalb habe ich es bisher noch nicht gesehen, obwohl es in München lief.

@Davinia: Wie hat dir "Tarzan" gefallen? Würde das gerne mal sehen, weis aber nicht so recht, ob sich der weite Weg nach Hamburg lohnt.

Davinia

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Jiggi hat geschrieben:@Davinia: Wie hat dir "Tarzan" gefallen? Würde das gerne mal sehen, weis aber nicht so recht, ob sich der weite Weg nach Hamburg lohnt.
Die Musik ist ja bekannt, die Bühnenshow sehr beeindruckend.
ich werde nochmal reingehen, wenn sie irgendwann mal näher sind oder ich wieder in Hamburg bin.

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Also wenn es mal in München oder Stuttgart laufen sollte, würde ich auch sofort reingehen.

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

@jiggi: tarzan wird irgendwann mit sicherheit nach stuttgart kommen

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Nyla hat geschrieben:@jiggi: tarzan wird irgendwann mit sicherheit nach stuttgart kommen
Super, das freut mich. :) Wenn du magst, könnten wir das Stück ja dann evtl. zusammen anschauen.

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

ja klar.können wir gern machen.aber auch sonst irgendwelche andren stücke, wenn du mal wieder nach stuttgart oder in die umgebung kommst oder ich evtl. nach münchen oder so. spätestens zu elisabeth werd ich evtl. da sein.

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Würde dich die "Rocky Horror Show" interessieren? Läuft von 02.09.11 - 11.09.11 in Stuttgart und von 11.10.11 - 23.10.11 in München.

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

ja, ich weiß, dass die rocky horror show in der zeit in stuttgart läuft. hab sie mir auch schon in kalender eingetragen.aber glaub nicht, dass ich sie mir angucken werd.

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Habe sie schon mal mit Laiendarstellern gesehen und war da schon voll begeistert. Bin total gespannt wie das Original ist. Werde es dann wahrscheinlich in München anschauen.
Hast du eigentlich vor, am 28.08.11 zum EP-Fantreffen zu gehen?

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

hmm.... das ist ne gute frage. da hab ich mir noch nicht wirklich gedanken drüber gemacht.wirst du hingehn?

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Bin mir auch noch nicht so ganz sicher - Interesse hätte ich jedenfalls schon. Wegen der weiten Entfernung müsste ich aber auf jeden Fall schon am Samstag, 27.08. anreisen. Bräuchte deshalb ein Hotelzimmer und diese sind ja an den August-Wochenenden im EP schwer zu bekommen. Werde das wohl kurzfristig entscheiden.

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

da ferien sind wirds im park auch sehr voll sein, kann ich mir vorstellen. und ein paar tage später bin ich auch wieder sehr viel unterwegs. also denk ich eher nicht, dass ich dabei sein werde. obwohl ich dieses jahr schon noch gern in europa park gehn würde. ich nerv schon seit 5 monaten ne freundin damit, aber sie will nicht so wirklich hin,weil sie so gut wie nix dort fährt.

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Das Problem, dass niemand mit will kenne ich leider auch allzu gut. Und an dem Wochenende, wo das Fantreffen ist, sind die Hotelzimmer schon ausgebucht.

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

das denk ich mir, weil ferien sind und wochenende ist. ach man, ich würd echt so wahnsinnig gern wieder hin

Jiggi
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2011
Name: Petra
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht »

Ich würde auch gerne wieder hin - war dieses Jahr noch gar nicht im Europapark.
Im September und Oktober würde es Hotel-mäßig besser ausschauen, zumindest unter der Woche, an den Wochenenden ist es immer schwierig.