Fragen zur Jahreskarte

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
nobodytwo
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 17.08.2009

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Hallo,

weiß jemand ob es bei den Science Days so ist, das man über Frankreich in die Arena / Dome gelangt und somit auch mit der JK dorthin kann. Normaler Eintritt für nur die Science Days kostet ja 6 Euro, bei Kombitiket steht auf der Website "Eintritt EP". Ich gehe mal davon aus das man im Park dann einfach einen Stempel bekommt und dann direkt dort hin kann, oder?

Gruß,
Nobodytwo
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Das ist ne gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Letztes Jahr konnte man als Normalbesucher nur Samstag gehen und die Jahreskartenbesitzer hatten damals nen extra Gutschein für die Science Days per Post bekommen. Wie es in diesem Jahr aussieht weis ich leider noch nicht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

nobodytwo
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 17.08.2009

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Vielleicht ruf ich morgen einfach mal beim EP an, auf der Homepage steht auch leider nichts dazu
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Hast du schon was herausbekommen? Weil würde sicher den ein oder anderen Interessieren :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

nobodytwo
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 17.08.2009

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

so, ich fahre gleich wieder in den EP, es heisst gestern und heute sind hauptsächlich für Schüler aber ab 14 Uhr hätte man genug Kapazitäten frei. Mit meiner JK bzw. ner normalen Eintrittskarte soll man wohl hinkönnen.

Gruß,

nobodytwo
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

nobodytwo
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 17.08.2009

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

So, das hatte wunderbar funktioniert heute. Man konnte einfach mit dem Stempel den man beim Parkausgang bekommt zu den Science Days, ohne irgendwelche Sonstigen Karten, etc. War wirklich toll dort. (Ich war zwar fast die ganze Zeit nur am Mack-Rides Stand, aber egal :wink: )

Somit wäre das geklärt.
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Für alle JK-Besitzer die den Gutschein für den Schokoblock aus dem letzten Brief noch nicht eingelöst haben, löst ihn ein, wenn Ihr Schokolade mögt. Denn das ganze ist nicht wie man auf den ersten Blick vermutet was kleines sondern es sind ganze 400 Gramm und kosten normal 5,50 €. Auch wenn Ihre keine Schokofans seid, als Geschenk eignet sich das ganze auch sehr gut.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Mogul1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 20.09.2010

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Hallo zusammen

Wisst Ihr wie das für nächstes Jahr aussieht mit den Eintritten im Phantasialand und Efteling? Gibt es das fürs nächste Jahr auch wieder?
Vielleicht habt ihr ja schon was gehört.

Und noch eine Frage. Wenn ich in den Park fahre und einen normalen Eintritt löse kann ich den dann auch für einen Aufpreis in eine Jahreskarte wechseln?

Besten Dank und Gruss
Marco

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Zumindest Efteling ist ja schon länger als Partner mit dabei, so dass es voraussichtlich auch nächstes Jahr so sein wird.

Normalerweise sollte es kein Problem sein, wenn man sich tagsüber umentscheidet. Hab hier irgendwo mal gelesen dass der Tageseintritt dann verrechnet wird. Wenn du es ganz genau wissen willst, frage einfach beim Kauf der Karte an der Kasse nach. Dort weis man das sicher.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Mogul1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 20.09.2010

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Wie lange geht das bis ich die Jahreskarte im Park bekomme?

Machen die das direkt dort?

Danke für Deine Auskunft
Marco

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Ja, die machen das direkt.
Du wirst fotogafiert und darfst dann deine Jahreskarte in Empfang nehmen.
Time for Airtime!

Tinu89
Board-User
Beiträge: 33
Registriert: 17.10.2009
Name: Martin
Wohnort: Langenthal (Schweiz)

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

@SuperSucher

Bis wann kann man den Gutschein noch einlösen? Und wo kann ich den einlösen? Hab ihn leider gerade nicht zur Hand...

Danke.

Gruss, Martin

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Den Schokoblock gibts noch bis zum 07.11.2010 mit dem Gutschein umsonst. Man bekommt ihn nur im Shop in der Deutschen Allee, direkt am Eingang. Einfach mit dem Gutschein und der gültigen JK zur Kasse, dort bekommt man den dann.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Kann vielleicht mal jemand ein Foto von dem Schokoblock einstellen, oder habt ihr ihn alle schon genascht? :)
Time for Airtime!

Blue_Water
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.09.2010
Wohnort: Nähe Baden-Baden

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Ich hab' den Schokoladenblock am Samstag geholt und z. T. schon gegessen :D
Schmeckt wie Toblerone. Mit Verpackung ist der Schokoblock ca. 30 cm lang, 6 -7 cm breit
und ca. 3,5 cm hoch.

Gast

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Danke für die Antworten.

Super Forum hier.

Gruss
Marco

jjgreif
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2010
Name: Johannes Greif

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Also ich denke auch eine Jahreskarte lohnt sich auf jeden Fall.
5 mal im Jahr wird man sich schon aufraffen können und wie richtig gesagt wurde geht man dann eh öfter hin. :wink: =D>

Pascal

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Hallo ich habe eine frage zur jahreskarte 2011 ich wolte mit meiner freundin (16) ich(17) eine jahreskarte kaufen oder bestellen , letzes jahr hatte ich im movie park germany eine jahreskarte da brauchte ich von meimen eltern eine unterschrift jetzt wolte ich fragen ob ich auch eine bräüchte wenn ich mir vor ort eine kaufe und was ist wenn ich eine bestelle ob die das direkt mitschicken

Ancient

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Also soweit ich weiß ist die Unterschirft eines Erziehungsberechtigten nicht nötig, um eine Jahreskarte zu kaufen. Auch auf der HP des Parks steht nichts dazu.
Und im Prinzip ist ne Jahreskarte auch nichts anderes als mehrere normale Eintrittskarten. Und da braucht man ja schließlich auch keine Unterschrift der Eltern, um den EP besuchen zu dürfen.

Welchen Zweck diese Unterschirft im Movie Park hat, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen (vielleicht könnte mir das jemand, der von solchen gesetzlichen Dingen Ahnung hat, erklären).

Gast

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Vielleicht Verlängert sich die Jahreskarte im Movie Park nach Ablauf um ein Weiteres jahr, wenn man nicht kündigt.

Und da dann beim Kauf der Jahreskarte Folgekosten entstehen können/wird, müssen die Eltern bei Jugendlichen unter 18 Jahren unterschreiben.