Fragen zur Jahreskarte

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Glühwein zum Winter, ansonsten verschiedene Gutscheine auf einzelne Artikel oder Events oder Dienstleistungen im Hotel.

Gutscheine kommen zur Sommer und Wintersaison meist jeweils kurz vor Saisonbeginn sowie ansonsten glaub 2 Mal während der Sommersaison.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

ladymaika
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2011

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Wenn ich meine Jahreskarte "verlängern" lasse, dann muss ich mir doch ganz normal wie bei der ersten am Eingang die (jetzt) 158 Euro zahlen, oder? Und dann wieder zur Info am Tower und eine neue Karte oder gibt es bei einer Jahreskartenverlängerung eine andere "Regel"?
Vielen Dank schonmal:)

Orici

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Nein, funktioniert genauso wie du es beschrieben hast.
Du kannst sogar den Start der neuen Karte auf ein beliebiges Datum setzen. Läuft deine aktuelle Karte z.B. am 6. April aus und du weißt, dass du vor dem 13. April nicht mehr in den Park gehst, kannst du sagen, dass deine neue Jahreskarte erst ab dem 13. April gültig sein soll.

H.O.
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 14.01.2013
Name: Holger
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Fragen zur Jahreskarte »

Heute hatten wir Post als Gutscheine waren :
Erwachsene: Bell Rock Kissenhülle für 14,99€ statt 34,99€. 5€ Verzehrgutschein Schloss Balthasar und eine Wellness Behandlung für 95€ statt 100€.
Kinder: 50% Rabatt auf Märchenwelt Wanduhr 5€ Verzehrgutschein Schloss Balthasar und Kinder Wellnessangebot für 50€ statt 55€.

MfG Holger

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Und wie findet ihr die derzeitigen Gutscheine?
Bis auf den Verzehrgutschein fürs Schloss Balthasar kann ich nichts mit anfangen.

Gast

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

SuperSucher hat geschrieben:Glühwein zum Winter,.
Diese lauwarme Plörre Glühwein zu nennen ist eine Frechheit!
Noch nie sowas schlechtes Getrunken.

Die Gutscheine sind doch zu 90 % für'n Arsch, wer braucht schon so einen Mist!
Service wäre es den treusten Kunden mal was vernünftiges zu schenken.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Ob man damit was anfangen kann oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Nur drüber zu meckern kann ich nicht verstehen, schließlich ist der Park ja nicht gezwungen, solche Aktionen überhaupt zu machen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Fragen zur Jahreskarte »

Naja das gelbe vom Ei ists meistens wirklich nicht. Ein System wie bei den Disneyjahreskarten wo es Prozente aufs Essen und Merchandise gibt waere schon schoener und sinnvoller fuer die meisten.

Gast

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Nicht nur Disney, sondern auch in Deutschland, Heide Park, Phantasialand, Movie World, Serengeti Park, alle Sea Lifes.

muss er das nicht? Sowas nennt man Service beim Kunden!

Hermann

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Irgenwie kommt mir die Schreibweise und Komentare von "GAST" bekannt vor.
Hier ist mal wieder einer der alle anderen Parks besser findet, ausser dem EP.

Bin mal gespannt, bis wieder beleidigende Kommentare kommen.

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Du hast dich aber auch nicht mit deinem richtigen Profil angemeldet "Hermann" :^o

Hermann

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Bin ja auch nur Gastleser und Hermann ist mein Vorname.

Muss man sich denn offiziell anmelden um im Forum mitzulesen?
Wenn ja, werde ich dass natürlich umgehend machen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Nö, zum lesen nicht

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Hallo Hermann,

du musst dich natürlich nicht anmelden.
Allerdings kann man dann auch nur lesen, sich aber nicht an Diskussionen beteiligen (ausgenommen die in Thread sind, die für Gäste offen sind - wie dieser hier.)

Wir freuen uns allerdings über jeden, den wir hier Willkommen heißen dürfen, und noch mehr, wenn diese Personen sich dann auch noch rege beteiligen.

Aber zurück zu deinem früheren Beitrag: Du hast Recht, die Art und Weise wie dieser Anonyme Gast hier reagiert, erinnert stark einen einen ehemaligen User, der auch immer gerne für Schwierigkeiten sorgte. Ich nehme aber mal an, das die Admins und Mods dies weiterhin beobachten.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Ach ja und für jeden der meint, das die Gutscheine zu wenig sind: Es laufen auch immer andere Aktionen, man muss sich nur auch mal drum kümmern.

Aktuell gibt es unter anderem das hier:
Buffalo Grill Angebot für Jahreskartenbesitzer

Als Jahreskartenbesitzer erhalten Sie 5 € Rabatt auf Ihre Gesamtrechnung im Buffalo Grill (bei einem Mindestverzehr von 25 €). Dieses Angebot ist gültig im Kalenderjahr 2013 in 31 ausgewählten Restaurants von „grand EST“.

Angebot gültig im Jahr 2013 in den 31 Restaurants von „grand EST“ (Strasbourg –Marlenheim, Strasbourg-Fegersheim, Strasbourg-Vendenheim, Colmar Wintzenheim, Belfort-Andelnans, Montbéliard, Nancy Frouard, Vandœuvre les Nancy, Essey les Nancy, Epinal, Saint Dié des Vosges, Metz semecourt, Metz Borny, Jouy aux Arches, Forbach, Thionville, Charleville Mézières, Laon, Reims Tinqueux, Reims La Neuvilette, Château Thierry, Besançon Chateaufarine, Besançon Valentin, Macon-Sancé, Macon-Chaintre, Villefranche sur Saône, Vesoul, Chalon sur Saône, Dijon Marsannay, Dijon Chenove, Auxerre)
Ihr findet das ganze hier: http://www.europapark.de/lang-de/Infos- ... /c281.html - wie auch die weiteren Aktionen der JK. Also einfach immer mal nachschauen ob es was Neues gibt.

MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

H.O.
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 14.01.2013
Name: Holger
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Fragen zur Jahreskarte »

Ich Kauf die JK ja auch nicht wegen Gutscheinen die es gibt, sondern weil wir gern in den EP gehen.

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Schönen guten Tag zusammen

Kann man die Jahreskarte im EP-Tower auch mit der VISA bezahlen?

Schönen Tag

Chris
Christoph

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Hallo Chris, ich nehme es mal an, dass man die JK auch mit einer Visa-Karte zahlen kann, das der Park ja in vielen Sachen auch Kreditkarten akzeptiert - allerdings bin ich mir da nicht zu 100 % sicher.

Wenn du aber eh eine Kreditkarte hast, besteht ja auch die Möglichkeit die JK als Gutschein auf der Parkwebsite zu kaufen und vor Ort dann einzutauschen.

Mfg Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Hi Spyder

Danke für die Antwort.
Habe mir die JK nun gestern mit der VISA geholt.
Das war überhaupt kein Problem :-)

Gruss
Chris
Christoph

kati

Beitrag Re: Fragen zur Jahreskarte »

Sehe ich das richtig, dass man dieses Jahr mit der Jahreskarte keinen einmalige freien Eintritt in anderen Parks hat, z. B. Phantasialand oder Efteling?