Seite 1 von 1

Wer spielt den Schwarzen Ritter?

Verfasst: Di 29. Jun 2010, 19:44
von SandyBah
Mich würde interessieren, wer den Schwarzen Ritter spielt? Er verkörpert doch schon mehere Jahre diese Rolle, oder? Wie alt ist er denn?

Re: Wer spielt den Schwarzen Ritter?

Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 12:11
von Sahara1985
Hi Sandy,

der schwarze Ritter wird gespielt von Ludovic Gortva und ja, er spielt die Rolle schon länger.
Aber wie alt er ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Viele liebe Grüße

Sahara

Re: Wer spielt den Schwarzen Ritter?

Verfasst: Di 20. Jul 2010, 18:13
von monar
Hallo Sahara,
in den letzten Jahren wurde der schwarze Ritter doch oft von einem etwas kleineren Reiter mit origineller Frisur gespielt. Name weiß ich leider nicht. In der Arena gesehen hab ich ihn in dieser Saison noch nicht, aber in einem Werbefilm ist er mal aufgetaucht.
Ist er nicht mehr dabei?

Gruß

monar

Re: Wer spielt den Schwarzen Ritter?

Verfasst: Di 20. Jul 2010, 19:11
von Sahara1985
Hallo monar,

ja, an den Ritter kann ich mich auch noch gut erinnern. Seinen Namen weiß ich aber leider auch nicht :(
Kann mich aber auch nicht erinnern, ihn letztes Jahr gesehen zu haben...
Noch was zum schwarzen Ritter. Ludovic ist im Moment in Kaltenberg und spielt den König Artus, weshalb derzeit Faisal den schwarzen Ritter gibt. Auch nicht schlecht... =D>

Re: Wer spielt den Schwarzen Ritter?

Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 13:32
von Habakuk
Bis 2008 wurde der Schwarze Ritter meist von "Laurent" dargestellt!
20080704 EP 192a.jpg

Re: Wer spielt den Schwarzen Ritter?

Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 17:18
von monar
Hi Habakuk,

ja, genau der wars. Ist er nicht mehr dabei oder hab ich ihn bis jetzt immer verpasst?
Für mich war er einfach der "beste Böse" :)

Gruß

monar

Re: Wer spielt den Schwarzen Ritter?

Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 18:03
von schubiduu
monar hat geschrieben:Hi Habakuk,

ja, genau der wars. Ist er nicht mehr dabei oder hab ich ihn bis jetzt immer verpasst?
Für mich war er einfach der "beste Böse" :)

Gruß

monar
Laurent war schon letztes Jahr leider nicht mehr im EP! Für mich war er auch der Beste, aber ich hab leider keine Ahnung, was er heute macht...
Vll hat jemand anders eine Ahnung??