THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Wo ich bin ist noch unklar.
Zuletzt geändert von animorphs am Di 14. Sep 2010, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Bounty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2009
Name: Stephanie

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Kann mir jemand sagen wie voll der Park am 31.10. und am 01.11. ist?
Wo ist der Böckli??? Bitte melde dich wir vermissen dich so sehr!!!! :-)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Am 31.10. sicher wieder sehr sehr voll. Letztes Jahr war Parkschluss an Halloween für normale Besucher (NICHT die SWR3-Leute - die durften länger) um 21:30 Uhr!! Der 01.11. ist zwar ein Montag, allerdings in BW Feiertag.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Der 1.11. ist ned nur ein Feiertag, sondern auch gleichzeitig einer der ersten Herbstferíentage in BW :wink: .

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Also letztes Jahr war es so voll, dass man kaum einen Fuß vor den andern gekriegt hat...
Niveau ist keine Creme...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Hier kann man in den neuen Soundtrack in Form eines Medleys hineinhören: :arrow: http://www.myspace.com/bennyrichter

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

WICHTIGER HINWEIS zur Altersbeschränkung zu den Terenzi Horror Nights 2010 ! : nach Jugendschutz-Richtlinien und Hausrecht wird der Einlass erst ab 16 Jahren gestattet. Minderjährige, also unter 16 Jahren wird der Einlass nur unter Vorbehalt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gewährt. Empfohlen wird das Event ausdrücklich ab 18!
(Quelle: terenzi horror nights on facebook)

Finde ich ne erfreuliche Nachricht, erstens sind dann nicht mehr allzu viele "deutlich unter 16-jährigen" auf den THN und zweitens würde ich daraus schließen, dass es auch ein wenig heftiger werden wird, in diesem Sinne die Thn können kommen, und in vier Wochen sind sie schon in vollem Gange... ;-)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Mal ne andere Frage:
Auf der THN-Seite war bei "Scare your friends" erst der Countdown, dann stand dort "Ab Montag" und nun steht "in kürze".
Irgendwie fühl ich mich diesmal von der deen Machern der Webseite tierisch veralbert. So wenig an Videos oder anderer Promotion so kurz vor Beginn der THN hat es ja noch nie gegeben.

Wenn Ihr noch etwas wisst, dann gerne her damit.
Mfg Steve.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

Lintu_Cobain
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 18.03.2010
Name: Lintu
Wohnort: Zentralschweiz/Basel

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Spyder1983 hat geschrieben:Mal ne andere Frage:
Auf der THN-Seite war bei "Scare your friends" erst der Countdown, dann stand dort "Ab Montag" und nun steht "in kürze".
Irgendwie fühl ich mich diesmal von der deen Machern der Webseite tierisch veralbert. So wenig an Videos oder anderer Promotion so kurz vor Beginn der THN hat es ja noch nie gegeben.

Wenn Ihr noch etwas wisst, dann gerne her damit.
Mfg Steve.
Ich habe die THN auf Facebook hinzugefügt. Da werden öfters Bilder und kleine Zwischenberichte durchgegeben.
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein!
Wild und Frei,so wolln wir sein!
Kein Knast kann uns halten,drum schenk noch mal ein,
Wir sind geboren um Spielmann zu sein

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Ober den Facebooklink auf der THN-Seite schau ich schon auch in unregelmäßigen Abständen nach. Aber ich finde die könnten auf der Seite mehr machen wie bei den ersten THN.

Ist hat meine persönliche Meinung.

Grüße Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

Simon14
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 01.09.2010
Name: Simon

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Europaparkguide hat geschrieben:
WICHTIGER HINWEIS zur Altersbeschränkung zu den Terenzi Horror Nights 2010 ! : nach Jugendschutz-Richtlinien und Hausrecht wird der Einlass erst ab 16 Jahren gestattet. Minderjährige, also unter 16 Jahren wird der Einlass nur unter Vorbehalt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gewährt. Empfohlen wird das Event ausdrücklich ab 18!
(Quelle: terenzi horror nights on facebook)

stimmt leider nicht ganz. ich habe dem ep eine email zu dem thema geschrieben.
sie haben mir gesagt das man unter 16 keine zutritt bekommt auch mit erziehungsberechtigten bekommt man keinen zutritt. es wird eine ausweiß kontrolle geben -.-

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Demzufolge ist es dann oben ein Tippfehler.
Is ja eigentlich auch klar, denn alle unter 18 Jahre sind Minderjährige :wink: .

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Hm ich tippe eher darauf, dass es ein gedanklicher Fehler war. Kann mir kaum vorstellen, dass sie dieses Jahr einen unter 18 nur mit Mama und Papa im Schlepptau reinlassen! :wink:

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Und jetzt mal ne ernste Frage: Was wenn 1ner im 18ten Lebensjahr ist? Also quasi erst am 11. November Geburtstag hat wir aber am 6ten da sind?

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Kommt mal wieder alle runter... das Event ist und bleibt meiner Meinung nach ab 16 freigegeben, sonst würde das doch nicht so ausdrücklich auf der Homepage stehen! (s. FSK unten am Bildschirmrand) Wieso sollte das Event denn jetzt plötzlich regulär ab 18 sein, wenn doch ein großer Teil des Publikums noch unter 18 ist? Würde iwie keinen Sinn ergeben...

@ Dark User, das ist mit Sicherheit kein Problem bei euerm Besuch!
Grüße

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Hier noch ein Interview von Marc und Benny bei center.tv :

http://www.centertv.de/mediathek/marc_t ... interview/
Da es Missverständnisse gibt, nun die offizielle Meldung zwecks der Altersfrage: Die THN werden vom Europa-Park ab 18 Jahren empfohlen. Ab 16 Jahren kann man nicht ohne Begleitung zu den THN.
Altersbegrenzung: Strikt ab 16 Jahren! (Keinerlei Ausnahmen! Auch bei Begleitung eines Erziehungsberechtigten darf Gästen unter 16 Jahren in diesem Jahr kein Einlass gewährt werden. Bitte schauen Sie nach der Altersfreigabe auf der verlinkten Homepage von Terenzi direkt auf der Startseite. Dort finden Sie unten auf der Rechten seite, neben dem Link des Europa Parks, die FSK ab 16. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen auch telefonisch unter 01805 – 776688 zur Verfügung.
Wir hoffen, dass nun alle Unklarheiten beseitigt wurden!

Simon14
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 01.09.2010
Name: Simon

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Da es Missverständnisse gibt, nun die offizielle Meldung zwecks der Altersfrage: Die THN werden vom Europa-Park ab 18 Jahren empfohlen. Ab 16 Jahren kann man nicht ohne Begleitung zu den THN.
Altersbegrenzung: Strikt ab 16 Jahren! (Keinerlei Ausnahmen! Auch bei Begleitung eines Erziehungsberechtigten darf Gästen unter 16 Jahren in diesem Jahr kein Einlass gewährt werden. Bitte schauen Sie nach der Altersfreigabe auf der verlinkten Homepage von Terenzi direkt auf der Startseite. Dort finden Sie unten auf der Rechten seite, neben dem Link des Europa Parks, die FSK ab 16. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen auch telefonisch unter 01805 – 776688 zur Verfügung.
Wir hoffen, dass nun alle Unklarheiten beseitigt wurden!
[/quote]

Stimmt leider auch nicht mehr :D
Da es Missverständnisse gibt, nun die offizielle Meldung zwecks der Altersfrage: Die THN werden vom Europa-Park ab 18 Jahren empfohlen. Ab 16 Jahren kann man ohne Begleitung zu den THN. Unter 16 Jahren behält sich der Europapark jedoch die Entscheidung, auch in Begleitung der Eltern, vor.
Wir hoffen, dass nun alle Unklarheiten beseitigt wurden!
Das Stimmt jetzt !

SplashTours
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2010

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Auf der offiziellen Facebook-Page der Terenzi Horror Nights steht die offizielle Regelung.
Nach Rücksprache mit dem Park handelt es sich hierbei auch um die richtigen Infos!

WICHTIGER HINWEIS zur Altersbeschränkung zu den Terenzi Horror Nights 2010!: Empfohlen wird das Event ausdrücklich ab 16!

Gruß SplashTours

EDIT: Das Event wird doch ab 16 empfohlen!
Zuletzt geändert von SplashTours am Fr 17. Sep 2010, 15:23, insgesamt 4-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Yapp eben, wäre ja absoluter Quatsch wenn es dieses Jahr anders wäre, als in all den anderen Jahren! Das Event ist und bleibt immernoch das Gleiche, bis auf die Ausnahme, dass man dieses Jahr das Event ab 18 empfiehlt. Hätte mich sehr gewundert, wenn man unter 18 en Elternteil gebraucht hätte, dann hätte es ja schon ziemlich deftig abgehen müssen... Wieso die Empfehlung jetzt aber dieses Jahr ab 18 ist, ich denke da kann sich jetzt jeder auslegen was er will, meines Erachtens nach erzeugt das Ganze so aber auch einfach mehr Spannung!

In diesem Sinne, gut, dass jetzt endlich Klarheit herrscht...
Grüße

SplashTours
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2010

Beitrag Re: THN 2010 Preise und andere Kleinigkeiten »

Jetzt gab es wohl doch wieder eine Änderung, das Event wird ab 16 Jahren empfohlen!