frische gebrannte Mandeln?

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Davinia

Beitrag frische gebrannte Mandeln? »

Wo gibt's die überall?

In Island nicht, so schlau bin ich schon, ansonsten finde ich die frischen aber immer nur per Zufall und wäre daher für genauere Informationen dankbar!

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: frische gebrannte Mandeln? »

Bei der Zug-Station in England...Neben der Spielhalle
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

Davinia

Beitrag Re: frische gebrannte Mandeln? »

Beim Süßigkeitenstand in Deutschland, gegenüber Panoramabahn, auch, wie ich gestern gesehen habe.

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: frische gebrannte Mandeln? »

Da sind sie aber am teuersten.
Gleich um die Ecke, im italienischen Bereich gibts auch welche.
(leider zu spät für Lilith) :heul:
Gruß
KALLE

Davinia

Beitrag Re: frische gebrannte Mandeln? »

@Kalle: wie war das, nach dem Europapark ist vor dem Europapark? ;-)
Nicht zu spät, ich merk's mir einfach.

Davinia

Beitrag Re: frische gebrannte Mandeln? »

Uns ist aufgefallen, dass der Süßwarenstand in England mindestens vom 10. bis 12. Mai geschlossen war.
Wer weiß was darüber, bleibt dort geschlossen?
Ich hoffe nicht!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: frische gebrannte Mandeln? »

Eventuell war einfach nicht genug im Park los um ihn aufzumachen. Kommt schon öfters mal vor, das bei wenig Besuchern nicht alles offen hat, weil es sich nicht rechnet.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Davinia

Beitrag Re: frische gebrannte Mandeln? »

Den Süßwarenstand habe ich noch nie geschlossen erlebt, selbst bei fast leerem Park Anfang Dezember nicht.
Aber danke für die schlüssige Erklärung!