Der AventuraFan ist nun hier

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
AventuraFan
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2010
Name: Thomas
Wohnort: Leverkusen

Beitrag Der AventuraFan ist nun hier »

Hallo.
Mein Name ist Thomas, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Leverkusen.
In meiner Freizeit besuche ich gerne und oft diverse Freizeitparks. Mein Favorit ist dabei das PortAventura in Salou/Spanien.
Am häufigsten besuche ich das Phantasialand, da dieses direkt in meiner Umgebung liegt.

Ich bin selber als Admin in einem Freizeitpark-Forum unterwegs.
Neben meinem Freizeitpark-Hobby zeichne ich noch gerne, sitze viel vor´m Computer und beschäftige mich mit Rollercoaster Tycoon 3.

Ich hoffe, dass ich mich hier relativ gut zurecht finden werde und dass man gut zurecht kommt! :)

Jango
Board-User
Beiträge: 69
Registriert: 29.04.2005
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Der AventuraFan ist nun hier »

Na dann herzlich willkomen und viel Spass bei den Europapark-Fans.

milkman
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 26.10.2009
Name: Mathy
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Der AventuraFan ist nun hier »

Herzlich Willkomen und auf einen regen FAN-austausch, wie heist den euer Forum damit man auch mal einen Blich rein werfen kann?
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

AventuraFan
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2010
Name: Thomas
Wohnort: Leverkusen

Beitrag Re: Der AventuraFan ist nun hier »

Da ich nicht weiß, in wiefern hier Werbung erlaubt ist, habe ich den Namen im ersten Post ausgelassen.
Mein Forum ist www.Freizeitpark-Fans.com
Sollte diese Art "Werbung" hier nicht erwünscht sein, so bitte ich einen Admin, diese einfach wieder zu entfernen. :)