Welche Bahn findet ihr besser Silver Star oder Expedition G.

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.

Welche Bahn ist besser

Silver Star
60
59%
Expedition G-Force
42
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

shelby
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2011

Beitrag Re: Welche Bahn findet ihr besser Silver Star oder Expeditio »

Ich mag beide Bahnen . Schwierig also mich da zu entscheiden . Eine Mischung aus beiden wäre was. Ein Zug der Silver Star mit Arm und Beinfreiheit und das Layout der Geforce zusammen 8)
Aber dar ich mich entscheiden muss wähle ich mal die Gefore. Aber hnapp.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 932
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Welche Bahn findet ihr besser Silver Star oder Expeditio »

europea: Mega- und Hyper-Coaster von B&M haben diese Bügel. Europa ist da nicht gerade reich gesegnet, immerhin gibt es jetzt mit Shambhala einen zweiten.

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Welche Bahn findet ihr besser Silver Star oder Expeditio »

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Lieber eine Mercedes Benz-Hall als Bahnhof als garkein Bahnhof.
Und lieber den "RideOn"-Soundtrack als "bigFM-Radio-Musik" :lol:
Die Ge Force hat einen sehr gelungen Soundtrack nur wird er seit der Werbekampagne imt Big Fm leider nur noch ganz selten Mal gespielt.
Es gibt sogar 2Versionen, die Adventure-Version und den Technical-Mix







Ich finde seit der Soundtrack nicht mehr "dauerhaft" läuft fehlt irgendwas, denn der Soundtrack erzeugt richtig schön Spannung und Vorfreude auf die Fahrt.
Aber trotzdem ist es immernoch mit Anstand die beste Achterbahn die ich kenne und die Airtime von EGF ist einfach unschlagbar schon gar nicht vom"schlechtesten B&M-Coaster der je gebaut wurde", "größter Kiddi Coaster", "größte Stahlverschwendung Deutschalands" so wie viele Achterbahn-Freaks Silver Star nennen, die Begriffe kommen nicht von mir, ddas sind die die ich in sämtlichen Foren schon am häufigsten gehört habe und da gibts noch viel schlimmere und viel beleidigendere.
Aber ich denke man kann auch übertreiben, ich bin auch kein großer SilverStar-Fan, inzwischen gibts drei bessere Achterbahnen im Park, aber trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen ne Achterbahn zu beliedigen, das einzige "schlechte" was ich über ne Achterbahn sagen würde wäre dass ich sie langweilig finde :D

Also geht mein Punkt eindeutig an Ge Force, was bringt einem Fahrkomfort wenn die Fahrt bis auf den First Drop ultralangweilig ist ;)

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Welche Bahn findet ihr besser Silver Star oder Expeditio »

So schlimm finde ich die Popmusik bei der GeForce nicht.... im HP gewöhnt man sich einfach dran dass alles nur so halb thematisiert ist ;)

Abgesehen davon passt das irgendwie zum Base Camp. Ich weiß nicht, aber irgendwie... ich meine, man wartet knappe 3 Minuten bei der Abfertigung. So lange will ich den Soundtrack auch nicht hören, da ist mir das schon lieber ;)
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP