(Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Also meine Frau und ich sind auf jeden Fall dabei.

D.h. 2 Personen.

(Nun bitte in einer Reihe aufstellen und weiterzählen :lol: )
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Wenn ich richtig laufen kann, dann auf jeden Fall. Ich denke aber schon. Genauere Angaben dazu kann ich denke ich Ende nächster Woche machen.

Der nächste Bitte. :wink:
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

@Tobi: GUTE BESSERUNG!!!

Ich mache aus den sicheren 2
sichere 4 mit meinem Mann und mir.
Höchstwahrscheinlich kommen wir aber zu viert, macht 6, also mit Tobi 7.

Auf die erforderlichen 10 sollten wir kommen.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Es sind aber 15 erforderlich. :wink:


Danke für die Besserungswünsche, aber noch hab ich garnichts. ^^
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Nein, sie machen es ausnahmsweise auch mit 10 Leuten für uns. Davinia hat mich schon "übergangen :wink: " und dort nachgefragt.

So sieht es bislang aus:

Davinia 4 Personen
Spyder1983 2 Personen
AND!
Christoph
Europapark 87

(JeJo und jotobi villeicht)

Dann sind wir leider erst 9 die sicher kommen.
Villeicht meldet sich ja noch der ein oder andere an. Wir sollten auf jeden Fall auf über 10 Personen kommen. Es kann ja sein das der ein oder andere noch kurzfristig absagt.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Ich versuch mal noch meinen Freund zu bearbeiten, kann aber noch nichts versprechen. Wir wollten dieses Jahr eh mal nach Tripsdrill und warum dann nicht diese tolle Gelegenheit nutzen um ein paar neue Leute kennenzulernen und dann auch noch gleich mit Führung :)
Kostet denn die Führung extra? Das wird ihn (als Student) sicherlich als erstes interessieren.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Ein normaler Tagespass kostet 23,00 €

Als Gruppe jedoch, wie in unserem Fall nur 16,50 €.
Die Führung kostet nochmal 8,00€ pro Person zusätzlich,
das heißt wir sind mit der Führung bei 24,50€ pro Person.

Das Geld müsst ich dann am Parkeingang einsammeln, damit ich mir einen schönen Tag...
Ähm damit ich die Gruppenkarten für uns besorgen kann :wink:

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

@ Christoph: Danke für die Info! Na dann werd ich doch gleich heute Abend mal fragen wie's aussieht :)

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Also bei mir sind es evtl auch 2, da meine Freundin wahrscheinlich auch mit kommt.

Damit wären wir 10 ;)
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Oh, dass der Eintritt noch billiger wird, das war mir neu und finde ich sehr schön :D

Sag mal, Christoph, wie lange schätzt Du die Wartezeiten am 21. Mai ein? Wir waren bisher ein Mal in Tripsdrill, April/Mai 2010 unter der Woche, da war absolut tote Hose und die Wartezeiten bestanden darin, auf weitere Mitfahrende zu warten, so wird's wohl nicht werden, aber ich würde schon gerne alles fahren?

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Normalerweise schafft man in Tripsdrill gut alles an einem Samstag oder Sonntag. Die langsamen Attraktionen sind garkein Problem und bei den Hauptattraktionen haben wir durch die Führung eh jeweils eine Fahrt mit drin. Die einizigen Bedenken habe ich bei der Gsengten Sau und bei der Spritz-Tour, die wir dann eben gleich als erstes ansteuern sollten.

Zudem sollte man sich auch nicht davor abschrecken lassen wenns morgens regnet. Tripsdrill liegt in einem relativ trockenem und warmen Gebiet-aber da kann ich mich natürlich auch täuschen. Warten wir mal den Wetterbericht ab...

Ich warte nun noch die nächste Woche ab, dann werde ich mich mal mit dem Park in Verbindung setzen.

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Auf Wetterberichte kann man sich eh nicht verlassen.

Es wurde schon so oft Regen vorraus gesagt wenn wir in Europa Park gehen wollten und es hat nie geregnet, also von dem her einfach hin gehen und Spaß haben
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die Spritztour so gefragt ist :shock:
Aber das klingt gut.

Ich kann noch nicht sicher sagen, wie viele wir letztlich sein werden.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

OK Jetzt hab ich ein ganz großes Problem.

Gerade erfahr ich das ich an genau diesem Tag, wegen eines Großen Projekts arbeiten muss. Trotz mehreren Versuchen es irgendwie umzumodeln, führt leider kein Weg dran vorbei. Aber ich denke Ihr versteht mich das die Arbeit immer vorrang hat. Mir scheint als seien diese Tripsdrill-Treffen- Planungen irgendwie verflucht.

Jetzt ist die Frage was man machen soll.

-Das Treffen trotzdem machen, dann müsste ich die Orginasation jmd anderm übergeben, was ja kein Problem wäre denke ich. Hab auch kein Problem damit, ich will ja dem Treffen nicht im Wege stehen, schließlich können ja die anderen Boarder nix dafür.

-Das Treffen verschieben. Allerdings ist die Frage ob Ihr noch einen anderen Samstag oder Sonntag frei hättet. Allerdings kommen wir auch immer näher an das offiz. EP-Fantreffen am 04. Juni.

Sollte sich von meiner Seite kurzfristig noch irgendwas ändern, werde ich es natzürlich sofort mitteilen.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Hallo Christoph,

es ist echt Schade, dass bei dir jetzt Ausgerechnet die Arbeit dazwischen kommt. Aber du hast recht, Arbeit geht logischerweise vor!

Nun kann ich ja nur von mir und meiner Frau sprechen: Wir haben den 21. von unserer Seite schon komplett mit eingeplant. Wir sind am 20. nämlich noch im EP und dann liegt Tripsdrill sozusagen für uns fast auf dem Heimweg.

Deshalb würden wir es sehr schade finden, wenn das ganze Treffen jetzt abgesagt werden würde.

Was die weitere Organisation betrifft, würde ich Davinia vorschlagen - nachdem Sie dich ja schon wegen der Mindestpersonenanzahl "übergangen" hat, ist Sie ja sozusagen schon etwas mit involviert.

@ Davinia: Würdest du die restliche Organisation übernehmen, wenn das Treffen dennoch stattfindet?

Grüße, Steve.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Oh nein, das ist ja wirklich höchst ärgerlich, Christoph. Echt fies, aber manchmal läufts einfach so, da kann man nichts machen. Ich für meinen Teil hätte für den 21. aber eh absagen müssen, weil mein Freund (wie zu erwarten) den Monat leider etwas blank ist. Aber an einem anderen Termin, vllt etwas später im Jahr, wären wir immer noch interessiert.

Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Ich finde es schade, wenn ausgerechnet Christoph nicht dabei ist. :(
Würde daher auch einen späteren Termin vorschlagen.
Und, @Christoph: Du hast mein Verständnis, natürlich geht der Job vor!

ABER uns geht's genau wie Spyder, wir haben den 21. fest eingeplant (wenn auch aufgrund der Nähe nicht ganz so fest :wink: ) und es wäre schade, wenn der jetzt nicht zu Stande kommt.

Wenn wir den 21. machen, werden wir aber sicher nicht zu 10. sein, es käme also nicht zu einer Führung. Wer kann noch trommeln????

@Spyder: Danke für Dein Vertrauen in mich - klar würde ich das machen. :wink:

Dann also die Frage an alle, die kommen wollten: Soll es beim 21. bleiben, dann leider ohne Christoph, und wie viele Personen seid Ihr?

Gruß
Tanja

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Das ist aber sehr schade. :(
Aber wenn die Arbeit ruft, kann man nichts machen.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

Hallo zusammen,

ist natürlich blöde wenn die Person die den Vorschlag macht nicht mit kann, aber wie schon öfters gesagt Arbeit geht (leider) vor)

Also ich hatte mir den Termin auch eingeplannt und würde zu 95 % kommen.

Liebe Grüße
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Davinia

Beitrag Re: Tripsdrill-Treffen 21.Mai inkl. Führung »

@Tobi: würdest Du trotzdem kommen, wenn wir den 21. beibehalten (und Du fit bist)?

wir kommen leider doch ohne Schwägerin (blödes G8). Freundin ist noch fraglich.
Sind also sicher zu 2., vermutlich zu 3.