Europapark - Hymne

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Zöllner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.02.2011
Name: Marc Zöllner
Wohnort: Stein AG, Schweiz

Beitrag Re: Europapark - Hymne »

Guten Abend zusammen!

Ich weiss nicht, ob ich das irgendwo übersehen habe, aber es scheint noch nicht gepostet zu sein: Die CD mit dem neuen EP-Soundtrack und Theme gibt es inzwischen zu kaufen. Ich habe heute im Souvenirshop in der Deutschen Allee gleich ein Exemplar für 14,99 € erstanden und bin begeistert. Anbei das eingescannte Cover inkl. Tracklist, (c) selbstverständlich Europapark.
EP-Soundtrack.jpg
Schade finde ich nur, dass sie in der Deutschen Allee ausschliesslich die Europa-Park Suite rauf- und runternudeln. Ein wenig Abwechslung wäre schön, sonst wird man den schönen Soundtrack irgendwann einmal leid, und das wäre wirklich schade.

Liebe Grüsse
Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Europapark - Hymne »

Kommt in der Deutschen Allee nicht mehr Soaring over Europa-Park?
Ich meine das letztens am Abend gehört zu haben. :?
Time for Airtime!

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag Re: Europapark - Hymne »

7 Lieder sind schon etwas mager für 14,99 € :?
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag Re: Europapark - Hymne »

Ich versteh nicht wie man immer auf so Preisen herum kauert... Ich mein, wie groß ist das Orchester? 40 Leute wenn`s hoch kommt... wie lange läuft ein Lied? gehn wir mal von 4 Minuten aus... 7 Lieder mal 4 Minuten = 28 Minuten Spielzeit... Gut nicht viel... Gehn wir davon aus, das mal nicht alles beim erstenmal geklappt hat, so wurden einige male gespielt bis ein Lied gepasst hat... nehmen wir an, es wurde auch Komponiert (LESE DIE IRONIE!!) Da macht sich Herr Schwarzer erstmals Gedanken wie es sich den Anhören soll! Passt es zum Thema, unterstreicht es die Szene... Bis mal 7 Lieder vom Kopf auf`s Papier kommen vergeht nicht mal eben 4-5 Tage...

Abgesehen vom Arbeitsaufwand der Oben beschrieben ist, möchte der Europa-Park seine kosten decken die auf die CD ausgehen... Druck, Brennen, Hülle! Achja, keiner arbeitet für 0! Auch der EP will sich was verdienen, denn auch muss jemand das Werk verkaufen....

Oder Arbeitest du für um sonst?
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Europapark - Hymne »

Im Online Shop kann man die CD leider noch nicht bestellen :(

nettsurfer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 06.11.2007

Beitrag Re: Europapark - Hymne »

Mel.C hat geschrieben:Im Online Shop kann man die CD leider noch nicht bestellen :(
Tipp: Schick doch einfach mal ne kurze eMail-Anfrage ans Shopping. Eventuell kannst du die CD - auch ohne das sie im Onlineshop gelistet ist - auf diesem Wege bestellen.

audio123
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: München

Beitrag Re: Europapark - Hymne »

Cool, dass man den neuen "Soundtrack" auf CD kaufen kann ... wird beim nächsten EP Besuch gemacht :D
Find´ ich echt super, dass man die Sachen zum kaufen anbietet, daher hoffe ich auch, dass die Dreams of Music Reihe auch mal fortgesetzt wird ... :)


MfG aus München
audio123
:D

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Europapark - Hymne »

Ganz sicher wird diese CD das nächste mal mitgenommen, wo ich doch schon darauf gewartet habe :-)
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Europapark - Hymne »

Die CD ist nun auch im Online Shop des EP erhältlich: http://www.europapark-shop.de/europapar ... assik,739/
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Europapark - Hymne »

Duffytec hat geschrieben:Die CD ist nun auch im Online Shop des EP erhältlich: http://www.europapark-shop.de/europapar ... assik,739/
Ist schon bestellt :D

Und gestern auch schon geliefert bekommen!
Wirklich sehr schöne Musik.

Laufzeit der CD ist zwar leider nur 26 Minuten aber die sind gefüllt mit wunderschöner Musik.

Absolute Kaufempfehlung von mir.
Für jeden EP-Fan der auch klassische Musik mag ein MUSS.