Musikveranstaltungen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Musikveranstaltungen »

Hi ich wollt mal fragen wo ihr so hingeht.
Ich werde am 24.04. mit ein paar Kumpels nach Oberhausen in die Turbinenhalle zum EasterRave fahren und am 30.04 nach Dortmund in die Westfalenhalle zur Mayday.
Das Line-Up klingt für beide Veranstaltungen schonmal sehr vielversprechend.
http://www.easterrave.de/lineup
http://www.nature-one.de/events/mayday/
Vielleicht kommt ja noch jemand dort hin.

Marguerite
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 172
Registriert: 17.05.2008

Beitrag Re: Musikveranstaltungen »

Ich bin am 27.11. auf dem Konzert von Tommy Reeve ( I´m Sorry,2007) . Der präsentiert exklusiv vorab sein neues Album in München.
Mehr Infos gibts auf facebook und seiner unoffiziellen Fanpage: http://www.tommyrfanpage.repage3.de. Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei von euch.
1 % normal und 99% verrückt :D