Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

Wie du mit deiner Kollegin umgehst, bist du auch nicht besser als die Pöbler an der Bushaltestelle- du machst es nur auf eine andere Art.
Sie wird es schon schwer genug haben mit Vorurteilen, Beleidigungen etc.
Das was mir sehr auffällt ist das du immer viel von dir schreibst, es ist dir peinlich usw. wenn man solche Kollegen hat braucht man keine Feinde mehr.
Du schreibst nur davon das etwas negativ von Leuten die du nicht kennst auf dich zurückfallen könnte.

bitte helft mir

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

@Daisy

nanana, ist ja nix schlimmes dabei wenn ich meine Kollegin als hübsch bezeichne, oder? Meine Kollegin hat wirklich ein schönes Gesicht. Darf ich das nicht mehr sagen? Sie hat ja selber gesagt, ich soll ihre Fotos anschauen, also... Ich schreibe halt manchmal ein bisschen barsch.

Bitte helft mir

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

@Gast

ich weiss nicht, was du jetzt für ein Problem hast? ich hab die Davinia und meine Kollegin nur verglichen und darf doch noch sagen wer hübscher ist?
Ja sicher, zuerst komm ich, dann meine Familie und dann meine Kollegen und Kolleginnen. Aber das ist ja bei jedem so und wer etwas anderes sagt, der lügt! Aber ich behandle meine Kollegen/innen und Famile sehr gut und meine Feinde sehr schlecht! ist doch logisch und wer macht das nicht?

Hanna
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2009

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

Ganz groß..

Kann man diesen Schwachsinn, der absolut nix mit dem Park zu tun hat, hier bitte mal beenden?

Gast

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

Sehe ich auch so.
Ich für meinen Teil warte jetzt auf den Bericht und gut.

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

Wenn du mit so einer Ansage jetzt ernsthaft noch auf einen Bericht wartest, wirst du hoffentlich schwarz drüber werden.... :evil: Ich hoffe, deine Kollegin hat bessere Freunde als dich.
Niveau ist keine Creme...

Gast

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

ähm, Hallo?
Ich hab diesen Mist nicht geschrieben, das war ein anderer.

Gast

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

Wie gesagt ich habs nicht geschrieben, aber genau wegen solcher Menschen wie dieser Kerl hab ich gefargt nach solchen Attraktionen, das sind nämlich die Menschen die einen auslachen oder dumme Sprüche zu werfen. Sowas will ich aus dem Weg gehen, daher meine Frage, dass versaut einen nur den Ausflug oder mir zumindest.

Ich wäre dankbar über diesen bereich da ich demnächst Fahre, zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen das ich immer als Gast gepostet habe und auf Seite 2 im ersten Post meine Meinung zu dem Kerl gesagt habe. Da ich auch nicht Selbstgespräche im Forum führe hoffe ich doch das mir da geglaubt wird.

Simbad
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 18.05.2011

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

Gast = Simbad
bevor mehr solcher Verwechslungen enstehen ;)

Bitte helft mir

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

Hey, ich habe doch nichts gegen dickere Menschen, hab ich doch gesagt. Hallo? Meine Kolleginn ist ja selber dick, aber ich mag sie sehr. Also, was soll das? Ich wollte eure Hilfe und werde hier nur blöd angegriffen und angemacht. Lasst mich gefälligst in Ruhe wenn Ihr mir nicht helfen wollt.

So und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.........

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

Stimmt Simbad, das warst du nicht. Sorry. Ich komme gerade mit meiner Mutter aus dem Park, die selber dick ist, und fand eine gewisse Ansage hier gerade total unmöglich. Man soll eben nicht in Rage schreiben. Jedenfalls hatte meine Mama nirgendwo Probleme, außer dass sie beim Silverstar freiwillig getestet hat, wo es passt. War aber alles kein Thema, einzig bei einigen Bahnen (wie auch schon geschrieben wurde), brauchte sie halt einen Wagen für sich alleine, aber das ist ja auch nichts Schlimmes.
Niveau ist keine Creme...

Davinia

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

Simbad, keine Sorge, Du bekommst Deinen ausführlichen Bericht, am Wochenende sollte ich Zeit haben!

Man kann gewisse Personen einfach ignorieren, weil, wie ich Dir per PN schrieb, ihre Gedanken zu niveaulos und dumm sind, um sie ernst zu nehmen.
Andererseits ist es doch gut, wenn wir hier Menschen überzeugen können, ein bisschen von ihrer Arroganz abzurücken :wink:

Insofern, @Daisy: von so jemandem lasse ich mich nicht irritieren, beeindrucken oder beleidigen, da müsste ich mich zu tief bücken :wink:

Das war's von mir zu diesem... Thema.

Simbad
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 18.05.2011

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

Kein Problem.

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

Also wie gesagt auch wenns 3 X sind.
Ihr glaubt nicht was für leute da Teilweise sich reinquetschen.

Und bei Blufire und Silverstar sind probe sitze am eingang. Wartet halt dort etwas bis grad keiner drum rumsteht uns sitzt probe. Die Mitarbeiter dort erleben es täglich das es doch mal nicht passt. Die werden euch sicher nicht auslachen oder schlecht behandeln deswegen. Und man umgeht eben evtl peinlichkeiten in der station wo dann hundert leute zuklotzen bei Sista bei BF halt paar wenniger.

Aber ganz ehrlich bin net der schlankeste, und da ist noch massig luft. Davinia könnte sicher in den Big Boy seats mitfahrn. bin ich überzeugt davon.

Dagegen würde ich doch um Euromir und vorallem kleinere Karussels n Bogen machen.

Und wenns ja keine Achterbahn sein soll.

Also Wildwasser und Fjordrafting gehen sicher. Auch die Tassenkarussels usw gehen weiter.

Davinia

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

@Project: ich wette, dass es nicht passt. 8) und werde das dann im September doch mal ausprobieren.

EuroMir ist überhaupt kein Problem für mich, da wäre noch Luft für einige weitere Kilos (nicht dass ich die wollen würde...).
Auch die Karussells nicht, wobei ich mich lieber nicht auf ein Pferd im englischen setze, da hab ich Angst es kaputt zu machen.

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

Euromir passt?
DA fühl ich mich eingequetscht.
Naja dann wünsch ich dir viel erfolg

Davinia

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

Ja, die Mir passt problemlos, meine Unannehmlichkeiten in der Bahn haben weniger mit dem Sitz zu tun als mit der Fahrt selbst :lol:

Gast

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

Hallo, ich fahre am samstag in den ep.
war voriges jahr schon und da wollte ich mit der silverstar fahren da durfte ich leider nicht aber mit der bluefire schon.

so irgendwie habe ich angst das ich mit der bluefire nicht fahren darf könnte sein das ich 5 kg zugelegt habe.
könnt ihr mir helfen.
bin 156 klein und wiege 118kg

schmanu
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2011
Name: schmanu

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

der letzte bericht war von mir war leider noch nicht reg.

ich hoffe das mir wer helfen kann.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Attraktionen für Dicke, keine Achterbahnen »

Obs damit dann Probleme gibt hängt ganz von der Verteilung der 5 kg ab. Je nachdem wo sich die 5 kg mehr angesammelt haben, kann es sein dass es dadurch nicht klappt, oder man halt Glück hat und es trotzdem noch passt. Da hilft nur einmal Probesitzen im Testsitz und dann wird es sich zeigen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)