Halloweenshows 2011

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Davinia

Beitrag Halloweenshows 2011 »

Hi!

Wann feiert denn erfahrungsgemäß die unanegkündigte Zusatzshow, 2010 hieß sie "Halloween im Abendgrauen" Premiere, also ab wann kann man sich die ansehen?
Mit Beginn der Halloweensaison, also schon am 6./7.Oktober, oder erst später?

Und ab wann laufen die regulären Halloween-Shows?

Und schafft es der Park, Anfang Oktober mit der Deko fertig zu sein?

Was ist Eurer Erfahrung nach die beste Halloween-Zeit für Parkbesuche?

Danke und Grüße

Davinia

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Hat vielleicht jetzt jemand eine Ahnung, wann die Halloweenshows starten, vor Allem die Abendshow, läuft die ab 1.10. gleich?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Die Abendshows laufen nur in der letzten Saisonwoche (ab Halloween), heißt Ende Oktober. Alle anderen Halloween-Shows ab Beginn der Halloween-Saison, heißt Anfang Oktober.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Möglicherweise aber auch schon Ende September, da die (T)HN ja auch am 23.9. beginnen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Halloweenwochen schon am 26. langsam beginnen. Zumindest mit dem Dekorieren der einzelnen Bereiche bzw. Attraktionen.
Die Shows beginnen ab und an auch schon einen Tag vor "offiziellen" Halloweenwochenbeginn :wink: . Auch läuft bei manchen Attraktionen schon der Halloweensoundtrack einen Tag vorher.

Davinia

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Mir ist "Halloween im Abendgrauen" bzw das entsprechende 2011 am wichtigsten, das läuft dann also auch gleich - denn während des Festivals lief es letztes Jahr ja nicht mehr...

Davinia

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Mail vom Park:
In der Halloweenzeit wird vom 01.10. bis einschließlich 06.11. die Abendshow auf der italienischen Bühne täglich kurz vor Parkschluss stattfind
*freu*

Orici

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Wenn Kobolde und Nachtgespenster in der Dämmerung ihr Unwesen treiben ist die dritte Jahreszeit angebrochen. Ein schaurig-schönes Halloween-Spektakel erwartet Sie, mit dem allabendlichen Showhighlight "Mysteria"als Höhepunkt.
Einlass mit Abendticket bereits ab 16.00 Uhr!

Beginn:
29.10.2011 Samstag 19:30 Uhr
30.10.2011 Sonntag 18:30 Uhr
31.10.2011 Montag 18:30 Uhr
31.10.2011 Montag 19:45 Uhr
01.11.2011 Dienstag 18:30 Uhr
02.11.2011 Mittwoch 18:30 Uhr
03.11.2011 Donnerstag 18:30 Uhr
04.11.2011 Freitag 18:30 Uhr
05.11.2011 Samstag 18:30 Uhr
06.11.2011 Sonntag 18:30 Uhr

Abendkasse
Erwachsene € 17,50
Kinder bis 11 J. € 17,50

Info- & Ticket-Hotline (0) 18 05/7 88 99 7 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

Ort Festivalgelände
Da ich mich mal etwas über Mysteria schlau machen wollte, hab ich auf der Homepage des EPs das hier gefunden.
Kostet diese Halloween-Show jetzt extra Eintritt?
Oder ist mit diesen 17,50€ das Abendticket gemeint?

Wenn icha lso sowieso im Park bin den Tag über (und als JK-Besitzer) muss ich also nichts extra für die Show zahlen, auch dann nicht, wenn ich erst Abends zur Show in den Park gehe?

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Orici hat geschrieben: Da ich mich mal etwas über Mysteria schlau machen wollte, hab ich auf der Homepage des EPs das hier gefunden.
Kostet diese Halloween-Show jetzt extra Eintritt?
Oder ist mit diesen 17,50€ das Abendticket gemeint?

Wenn icha lso sowieso im Park bin den Tag über (und als JK-Besitzer) muss ich also nichts extra für die Show zahlen, auch dann nicht, wenn ich erst Abends zur Show in den Park gehe?
Nein, die Show kostet keinen Eintritt extra.
Die Shows sind im Parkeintritt enthalten, ist abends der perfekte Abschluss.
Letztes Jahre war DJ BoBo an Halloween dort, ich musste auch keinen eintritt extra bezahlen ;)
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

Davinia

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Genau, Mysteria kostet nichts - aber entweder gehst Du da hin oder heim, viel mehr Alternativen gibt es meines Wissens nicht. ich meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr zur Showzeit auch nichts mehr fuhr, kann da aber auch falsch liegen.

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Davinia hat geschrieben: ich meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr zur Showzeit auch nichts mehr fuhr, kann da aber auch falsch liegen.
Als ich letztes Jahr bei der Halloweenshow von DJ Bobo war, hatte der Park noch bis 21.30 Uhr geöffnet. Lag aber vielleicht auch daran, das es der 31.10 war.
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

fred
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 16.04.2009

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Weiß jemand warum die Halloween-Varieté-Show „Devilocity“ nur bis 23.10. stattfindet?
:?

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Also ich denke, das hängt damit zusammen, das dieses Jahr die Dinner Show schon am 04. November startet. Um Das Theatro umzubauen für die neue Show muss man schon 2 Wochen rechnen. Mit al denen Tests und Checks. Finde es auch echt doof

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

So, wir waren vorgestern in 3 Halloweenshows. Keine davon war gruselig. Uns hats deswegen noch mehr Spaß gemacht!!!

1. Surpr`Ice The Haunted Hotel: Tolle Musik, viele Elemente gleich, aber auch vollkommen andere Stunts und Sprünge. Da wir in der allerersten Show waren, gab es ein paar kleine Ausrutscher, z.B. ein Sturz und einmal ist das Ring-Seil an die Lampen gestoßen. Zum Glück hat sich Svetlana Khodakivska da gut festgehalten. Trotzdem war sie phantastisch und die ganze Show auch! Vor allem der Paarlauf hat mir viel besser gefallen, als der im Sommer, weil er eher lustig war.

2. Die Euromaus und die Mumie
Lustig, unterhaltsam und auch hier passte die Musik. Die Show werden wir uns auf jeden Fall wieder anschauen. Der neue Jongleur mit dem Messer war auch gut. Die Bühne sieht toll aus im ägyptischen Stil. Warum hier allerdings eine Leiter in Richtung Tutanchamun-Kopf ist, weiß ich nicht. Vielleicht wird sie noch später verwendet. Der Schluss war etwas planlos, aber das wird vielleicht noch.

3. Devilocity
Wenig andere Nummern, als im Sommer. Anstelle der Frau in der Kugel, schaukelte eine Frau mit 4 Bändern durch die Gegend, was sehr schön aussah. Die Nummer mit den Telefonen wurde zum Glück auch durch eine bessere Tanzeinlage mit Särgen ersetzt. Am Ende faszinierten riesige Staubsauger-Gespenster vor allem unsere Kinder sehr. So war alles sehr gut für meinen Geschmack, bis auf Steve Eleky, den wir Erwachsene einfach nicht leiden können, aber meine kleinen Kinder finden ihn lustig, obwohl sie seine Witze nicht kapieren. Weil sie sich jedesmal schief lachen gehen wir halt wieder hin. Ein neuer Witz mit nem knurrende Hund. Sonst war bei ihm alles das gleiche. Das Showballet war einfach toll mit den alten und mit den neuen Nummern.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Ich verstehe nicht, warum Steve seit Jahren tagein-tagaus nur immer dieselben Gags bringt!!! Ich hoffe nur, er ist 2012 nicht mehr da, weil sonst bekommen wir WIEDER dieselben WItzchen aufgetischt.. :-S
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

DancingNad
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 107
Registriert: 05.01.2011
Name: Nadine

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

..weiß schon wer welche Lieder genau genommen wurden in z.B der Ice Show oder in Devilocity

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

In Devilocity sind es die gleichen Songs wie in Luminocity, nur wurde "A little less conversation" gegen ein 90er Eurodance-Hit ausgetauscht, dessen Namen mir nicht mehr einfällt. Ah, und natürlich die Artistik-Nummer am Anfang hat auch einen neuen Musikteil da ja Emilia weg ist.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Davinia hat geschrieben:Genau, Mysteria kostet nichts - aber entweder gehst Du da hin oder heim, viel mehr Alternativen gibt es meines Wissens nicht. ich meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr zur Showzeit auch nichts mehr fuhr, kann da aber auch falsch liegen.

Das hängt aber auch davon ab, wie viel los ist und wie lange der Park offen hat - möglich, dass währenddessen auch noch die Bahnen offen haben, dass sie danach noch laufen, ist allerdings unwahrscheinlich

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

also vor 2 Jahren an der Mysteria, war an einem Tag (nicht der 31.10) auch extrem viel los. So das der Park bis um 20:00 Uhr offen hatte, und die Mysteria bereits um 19:00 Uhr zu ende war. Viele sind nach der Show nach Hause, so das wir noch viele Fahrten machen konnten in dieser Stunde.
Ist halt nur ne Frage, wie viele Besucher im Park sind.

Davinia

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Meine dringende Empfehlung heißt auch 2011: Abendshow im italienischen Themenbereich.
Zwar kann ich Euch nicht sagen, wann sie enau stattfindet, das hänt von dden Öffnungszeiten ab. aber sie ist einfach WOW! Die beste Show des Jahres.
Morgen mehr.

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Halloweenshows 2011 »

Ich weiß die neuen Musiktitel jetzt nicht mehr, aber sie waren sehr gut. Am besten gefiel mir, und deswegen habe ich sie mir gemerkt, die Musik zu Svetlana Khodakivska neuer Ring-Nummer:
"El Tango de Roxanne" aus Moulin Rouge.