(Offizielles) EP-Board Treffen 28.8

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Jep, finde ich auch schön. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Dabei:
Jejo (Team)
nuebelstar (Team)
europea (Team)
Chrstoph (Team)
euroente
eurofantine
orici
PiB-Pirat
PiB-Piratin
Spyder1986
Spyder1986s Frau
jotobi
Davinia
Habrok
GeorgeT


Interesse:
Lintu_Cobain
Jack
Sahara1985
Jiggi
GeorgeT
Badner
dodofr
Matze

!!!Anmeldeschluss bleibt ne Woche vorher, aber wär gut für die Planung, wenn ihr früher bescheid sagt!!

Ums euch Schmackhaft zu machen, hier der mal vorläufige Ablauf, alle Angaben ohn Gewähr ;)

:arrow: 1. Treffpunkt 8:45
:arrow: Parkzeit
:arrow: Parkralley ~10:30
:arrow: gemeinsames Essen 13:00
:arrow: Parkzeit
:arrow: Siegerehrung 15:00
:arrow: Parkzeit

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

<-- Noch ein weiterer Interesse Kandidat.

Muss nur schauen wie ich nach Rust komme, denn durch diese super Bahnbaustelle dauert meine Anreise leider fast 3 Stunden, heißt werde wenn wahrscheinlich erst halb 11 in Rust ankommen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

PiB-Pirat

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Für alle, die bei Facebook sind ;)

-> http://www.facebook.com/event.php?eid=236051679767554

Davinia

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

SuperSucher hat geschrieben:<-- Noch ein weiterer Interesse Kandidat.

Muss nur schauen wie ich nach Rust komme, denn durch diese super Bahnbaustelle dauert meine Anreise leider fast 3 Stunden, heißt werde wenn wahrscheinlich erst halb 11 in Rust ankommen.
Wo wohnst Du denn, vielleicht kommt einer der Autofahrer bei Dir vorbei und kann Dich noch einladen? [-o<

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Wäre schließlich dann mein aller erstes Fantreffen :lol: . Freu mich schon riesig
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Ist das eine Definitive Zusage?

PiB-Pirat

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Jop ist es ;) sind 2 Freunde von mir und Jasmin

Felix16
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 08.08.2010
Name: Felix

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Ich bin dabie, aber noch keine ahnung wie ich hinkomm und bin bei der rally dabei!
Zuletzt geändert von Felix16 am So 14. Aug 2011, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Dabei:
Jejo (Team)
nuebelstar (Team)
europea (Team)
Christoph (Team)

Ralley:
orici
PiB-Pirat
PiB-Piratin
Spyder1983
Spyder1983s Frau
jotobi
Davinia
Habrok
GeorgeT
Fyn87
Fyns Freund
Euroente
Felix16

Fraglich:
(eurofantine) :arrow: Nicht bei Ralley

Gerade haben wir 13 Ralleyteilnehmer. Aus planungstechnischen Gründen ist die Ralley auf 15 Teilnehmer begrenzt! Es gilt: First come, first served! Anmeldeschluss ist der 21.8.2011



Interesse:
Lintu_Cobain
Jack
Sahara1985
Jiggi
Badner
dodofr
Matze
SuperSucher
Felix16

Fyner87
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2011

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Hey, ich bin Fyn87´s Freund, und ja, ich bin auch dabei :D

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Hallo Liebe Fantreffengemeinde,

wir sind in der Zwickmühle, was das Essen anbelangt. Der Europapark reserviert nur bediente Restaurants, das heißt innerhalb des Parks das Schloss Balthasar oder Don Quichotte oder im Hotel Resort, Idee war hier das Medici, dass aber nur geringfügig günstiger ist. Dort gibt es zur Zeit mittags aber eine Aktionskarte, die aber täglich wechselt.

Weil wir nicht sicher 20 Personen sind, fallen die günstigere Gruppenangebote auch weg.

Reservieren wir nicht, können wir auch auf gut Glück in ein SB Restaurant des Parks mit dem Risiko, dass wir nicht alle an einen Tisch können. Gedacht haben wir da an Restaurants, die nicht so überfüllt sind - z.B. das Fjord Restaurant oder das Rock Cafe.

Weil wir auch einige (uns miteingeschlossen) User haben, die noch nicht vollzeit arbeiten, wollen wir das nicht ohne euch entscheiden.

Grüße,
Patrick

Orici

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

War ja klar, dass ich der erste bin, der zum Thema "Essen" was schreibt

Also das Medici ist ja im Vergleich zu den SB-Restaurants schon etwas teurer.
Mir selbst ist sowas egal, aber natürlich ist mir klar, dass einige die zum Treffen kommen keine 15-20€ für ihr Essen ausgeben können/wollen.
Das Angebot im Don Quichotte kenn ich noch nicht, weder gastronomisch noch finanziell.

Fjord Restaurant finde ich eine tolle Idee. Zumal es dort selten gerammelt voll ist ... und preislich sowie kulinarisch ist das sicherlich eine gute Wahl. Allerdings weiß ich wegen unseren Vegetarien/Veganern nicht, wie groß dort das Angebot in dieser Spalte ist.


Letztendlich überlass ich diese Entscheidung aber gerne den anderen Boardern, da mir eigentlich egal ist, wo wir essen (hauptsache es gibt überhaupt was =P~ :lol: ).

P.S.: ich will hier einen Smiley, der sich einen Burger oder ähnliches in den Mund stopft :hoff:

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Orici hat geschrieben:Letztendlich überlass ich diese Entscheidung aber gerne den anderen Boardern, da mir eigentlich egal ist, wo wir essen (hauptsache es gibt überhaupt was =P~ :lol: ).
Da schließ ich mich mal an. Was Essen betrifft bin ich eigentlich allem gegenüber ziemlich offen (solange es keine Meeresfrüchte sind ^^).
Ich persönlich bin auch bereit ein paar Euro mehr auszugeben.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Felix16
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 08.08.2010
Name: Felix

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Also meiner meinung nach sollte man etwas auf den Preis schauen. Ansonsten wäre es mir relativ egal

PiB-Pirat

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Also meine Meinung dazu:

Ein Restaurant finden, mit dem jeder zufrieden ist, wird eh nicht funktionieren. Ich nehme einfach mal mich als Beispiel xD

Im Fjord Restaurant ist überhaupt nichts für mich dabei. Da dort jedes Gericht aus einem Wassertier besteht und ich dies nicht esse. Es liegt am Geschmack, nicht an der Tierart :D

Im Spanischen Hotel hab ich damals sehr schlechte Erfahrung gemacht und mir ist es dort zu Teuer, ebenso wie im Schloss Balthasar.

Also für mich bleiben nur noch die SB-Restaurants/Imbisse.

Doch dort gibt es nichts für die Vegetarier, bzw. sehr wenig. Und nicht jedem schmeckt das Fast-Food.

Ich könnte mir das Restaurant im Colosseo vorstellen. Dort dürfte Mittags eig. gut Platz sein ?! und meines Wissens auch Preislich akzeptabel ?!

Also ich sehe, das wird eine ganz schwere Geburt :D

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Nachdem es den ersten hier anscheinend egal ist, was gegessen wird (vom PiB-Piraten mal angesehen :wink: ). Hier mal die Vorschläge von mir und meiner Frau.

1. Wahl - Don Quichotte -> hier gibt es sogar eine etwas günstigerere Mittagskarte
2. Wahl - entweder Bodega oder Medici -> hier weis ich aber nicht , ob es was vegetarisches gibt


Vom Fjord-Restaurant wären wir beide aber nicht begeistert, da wir beide da nicht finden was uns zusagt.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Kurz eine Frage zwischenrein für die Nicht-Jahreskartenbesitzer.

Wie funktioniert das denn im EP, wenn ich während meines Aufenthaltes aus dem Park gehen möchte (in dem Falle ins Hotel Resort) ? Bekommt man dann einen Stempel auf die Hand (so einen UV-Stempel den man auch als Hotelgast bekommt) ?
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

Ja, da gibts solche UV Stempel ;-).

Um mal gute Nachrichten zwischendrin zu bringen. Die Ralleyroute steht jetzt und es wird für die Sieger Preise geben, sponsored vom Europapark ;-)

Grüße

Orici

Beitrag Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8 »

und es wird für die Sieger Preise geben, sponsored vom Europapark
Yeah, Essensgutscheine ! :lol: