Wie lange sind Eintrittskarten gültig?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
dadarki

Beitrag Wie lange sind Eintrittskarten gültig? »

Hallo,

ich habe mel geselen das ich 2011 auch Karten aus 2010 nutzen kann. Ich zahle einfach die Differenz. Wie ist das bei Karten aus z.B. 2006? Sind die noch gültig und wie sieht hier der Aufschlag aus?

Danke für die Hilfe.

Gruß

dadarlo

Beitrag Re: Wie lange sind Eintrirrdkarten gültig? »

meinte natürlich Eintrittskarten.

Gruß

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Wie lange sind Eintrirrdkarten gültig? »

Solange es keine Freikarten (nur in der jeweiligen Saison gültig) sind, muss man nur den Differenzbetrag zahlen.
Time for Airtime!

Gast

Beitrag Re: Wie lange sind Eintrirrdkarten gültig? »

Badner hat geschrieben:Solange es keine Freikarten (nur in der jeweiligen Saison gültig) sind, muss man nur den Differenzbetrag zahlen.
Also dann die Differenz von 2006 zu 2011?

Danke & Gruß
dadarki

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Wie lange sind Eintrirrdkarten gültig? »

Genau, die Differenz vom Jahr der Karte zum Jahr in dem du sie einlösen möchtest.
Time for Airtime!

Gast

Beitrag Re: Wie lange sind Eintrirrdkarten gültig? »

Badner hat geschrieben:Genau, die Differenz vom Jahr der Karte zum Jahr in dem du sie einlösen möchtest.
Danke für die Antwort.

Finde ich irgendwo die alten Preise?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wie lange sind Eintrittskarten gültig? »

Preise findet man mit viel Glück über Google, ansonsten weis die Info wo die Karten getauscht werden müssen aber auch Bescheid. 2006 kostete es für
Kinder (4-11) 25,50 €
Erwachsene 28,50 €

Somit sind bei 2006er Karten 7,50 € nachzuzahlen.

Nicht umgetauscht werden können Freikarten (diese verfallen nach Ablauf des Gültigkeitsdatums) und Ehrenkarten (diese gelten zeitlich unbegrenzt für einen Tag nach Wahl - unabhängig vom Aufdruck)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Wie lange sind Eintrirrdkarten gültig? »

Ich habe kurz eine Frage und möchte kein neues Thema öffnen.

Ich habe gerade diese Europa Park Karten bekommen. Unter steht 'gültig während den Wintersaisons des Europa Parks
Also, ist die Karte nächstes Jahr auch in der Wintersaison gültig oder? Ist es auch möglich die Karte in der Sommersaison einzulösen (gegen Aufpreis)?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wie lange sind Eintrirrdkarten gültig? »

Sollten eigentlich auch nächstes Jahr noch gelten, da es sich bei den Karten wohl auch um Ehrenkarten (vermutlich für die Presse) handelt. Am besten aber einfach mal beim Park nachfragen, die können es dir sicher sagen.

Nutzung im Sommer auch gegen Aufpreis wird allerdings glaub ich nicht klappen, zumindest bei normalen Ehrenkarten geht das nämlich meines Wissens nicht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

no_angel90
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 158
Registriert: 12.09.2010

Beitrag Re: Wie lange sind Eintrirrdkarten gültig? »

Danke. Ich werde es mal beim Park nachfragen.

Edit:
Ich habe es nachgefragt und die Karte sind nur in der Wintersaison gültig, aber es ist egal, welche Winter man die Eintrittskarten einlöst.