"Grüezi" miteinander

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Swisstilo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 26.06.2011
Name: Tilo

Beitrag "Grüezi" miteinander »

Sooo... ich stelle mich dann jetzt auch mol vor.
Mein Name ist Tilo bin 22 Jahre und komme, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, aus der schönen Schweiz. :)
Ich bin schon lange ein grosser Fan des Europa-Parks und deswegen habe ich mich natürlich auch hier bei euch registriert.
Schon als kleiner Junge besuchte ich den EP. Kann mich zwar nicht mehr so genau dran erinnern, bin mir aber sicher das ich es Super fand.
Seit etwa 6 Jahren versuche ich jedes Jahr mindestens 1mal den Park zu besuchen, was bis jetzt auch immer geklappt hat.
Es ist einfach schön zu sehen wie sich der Park Jahr für Jahr verbessert und vergrössert. Weiter so!


Hmm.. was soll ich noch sagen....Ich hoffe wir werden viel Spass zusammen haben.^^

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag "Grüezi" miteinander »

Hallo Swisstilo!! Herzlich Willkommen hier im Forum! Spaß hanen wir hier eigentlich immer. :D
Ich hab noch eine kleine Frage: wieso nennst du dich swisSTILO?? kann es sein, dass du auch einen Fiat STILO wie ich fährst?? ;)

Swisstilo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 26.06.2011
Name: Tilo

Beitrag Re: "Grüezi" miteinander »

Nee einen Fiat stilo fahre ich nicht. Aber das Auto sieht gar nicht so schlecht aus, vielleicht werde ich es mir ja später mal kaufen ;)
Ich nenne mich Swisstilo weil ich auch bei meinem Xbox live Account so heisse. So sieht halt jeder gleich das ich aus der Schweiz komme.
Ehrlich gesagt, ist mir aber auch kein besserer Name in den Sinn gekommen.^^

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: "Grüezi" miteinander »

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum :hello:
Und natürlich viel Spass bei uns :wink:
-

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: "Grüezi" miteinander »

Auch von mir ein Willkommen bei uns und viel Spaß hier und natürlich im Park!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: "Grüezi" miteinander »

Von mir auch noch ein "Hallöchen" in die Schweiz. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)