Glück Auf

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
icecream
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 22.08.2011
Name: Julia
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag Glück Auf »

Ein herzliches Glück Auf aus dem Ruhrpott

Mein Name ist Julia , ich bin 19 Jahre alt/jung ( wie ihr möchtet) und komme aus einem kleinen Städtchen namens Castrop-Rauxel.
All zu oft war ich noch nicht im Europa Park, um genau zu sein war ich leider erst drei mal dort, die Entfernung ist ja leider recht groß. Bei unserem ersten Besuch 2009, haben wir uns auch direkt gefragt wieso nicht schon vorher da waren, uns hat es sofort super dort gefallen.
Da meine Schwester in der Nähe von Stuttgart verbinden wir ein Besuch bei ihr, auch gleichzeitig mit einem Besuch im Europa Park.
Was könnte ich noch schreiben, in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit freunden , geh shoppen oder schwimmen. Außerdem bin ich ein großer Fan vom FC Schalke 04 ( wie man an meiner Signatur sieht) . Ja wir hatten auch schon einmal überlegt, ein Auswärtsspiel in Freiburg mit einem Besuch im Europa Park zu verbinden, vielleicht klappt es ja bald mal.

Mehr fällt mir im moment nicht ein, wer noch etwas wissen will, einfach nachfragen schließlich beiße ich ja nicht.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Glück Auf »

Herzlich Willkommen im Forum, liebe Julia! :hello:

Wünsche Dir ganz viel Spass bei uns und auch, dass Du noch viele schöne Tage im EP verbringen wirst :wink:
Für Dich als Schalkerin dürfte Island mit dem Fanshop ja ein richtiges Paradies sein :D

Das mit dem Auswärtsspiel und EP-Besuch ist eine super Idee, planen meine Eltern und ich auch wenn es denn zeitlich passt - allerdings sind wir keine S04-Anhänger, sondern der grün-weißen Raute verschrieben :wink: Letzte Saison waren wir "nur" zum Auswärtsspiel in Freiburg und es war super, und das nicht nur weil wir gewonnen haben :lol: Das Freiburger Publikum ist sehr gastfreundlich, das Stadion gut zu erreichen und schön gelegen - ein dortiger Besuch ist also sehr zu empfehlen! :super

Wir haben hier im Forum viele fußballbegeisterte User und auch ein eigenes Tipp-Spiel, wäre doch sicher auch was Interessantes für Dich :wink:
Na, auf jeden Fall findest Du Selbiges hier: http://www.ep-board.de/forenspiele-f70/ ... t5478.html

Liebste Grüße ins Ruhrgebiet,
Daisy :D
-

icecream
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 22.08.2011
Name: Julia
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag Re: Glück Auf »

Danke für die nette begrüßung :lol:

Ah Werder also. Na gut mit dem Verein hab ich nicht wirklich viel zu tun, allerdings habe ich an einem ehemeligen Spieler gefallen gefunden :lol:, also an Ivan Klasnic, sieht wohl auch an meinem Avatar. Ich finde ihn sehr nett, ist vor kurzem in Manchester über den Weg gelaufen, als gegen ManU gespielt hat.

Naja also die Gazpromhalle in Island, ob du ( ich hoffe du ist ok) glaubst oder nicht, mir fiel direkt der Shop in die Augen :lol:. Aber die Blue Fire gefällt mir um einiges besser, aber die Farbe finde ich perfekt. Mitlerweile ist ja auch auf jedem Wagen ein Gazprom Schriftzug, von der Farbe her passt Gazprom ja eigentlich perfekt zur Blue Fire.
Bei Gazprom muss ich automatisch immer an Schalke denken und mitlerweile auch an die Blue Fire. Bei unserem letzten Auswärtsspiel in Freiburg hat die Chefetage z.B. Horst Heldt den Europa Park besucht um die Blue Fire zutesten, das Video kann sich auf der Hompage von Schalk angucken. Als ich das gesehen habe, wurde ich direkt neidisch, dass er damit fahren konnte und ich nicht :lol:

LG
Julia
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Glück Auf »

icecream hat geschrieben:(...)All zu oft war ich noch nicht im Europa Park, (...)
Kein Problem, du kannst ja noch aufholen die nächsten Jahre... :D
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

icecream
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 22.08.2011
Name: Julia
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag Re: Glück Auf »

Duffytec hat geschrieben:
icecream hat geschrieben:(...)All zu oft war ich noch nicht im Europa Park, (...)
Kein Problem, du kannst ja noch aufholen die nächsten Jahre... :D
Das werde ich auch tun. Ich möchte ja nächstes Jahr die neue Achterbahn testen. Außerdem möchte ich noch ein paar mal Silverstar und Blue Fire fahren :)
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Glück Auf »

Danke für die nette begrüßung
Ist doch Ehrensache :wink:

Der Ivan-Avatar ist mir gleich aufgefallen, da musste ich vorhin schon schmunzeln.... :smt003
Ist aber wirklich ein netter, zum Glück geht es ihm gesundheitlich inzwischen besser, stand damals ja richtig schlimm um ihn...

Naaaaatüüüürlich ist 'Du' okay, Himmel, soooo alt bin ich doch nun auch wieder nicht!! 8-[ :lol:
Das mit dem Shop und Gazprom kann ich Dir nachempfinden, ginge mir in entsprechender Situation sicher ähnlich :wink: Da fällt mir ein, ja, verdammt, ich finde im EP sollte ein Coaster mit Werder-Rauten und Schriftzügen auf den Wägen gebaut werden, ja, echt, verdammt!! :lol: :lol: :lol:
Nein, Spass :wink: Naja, viele finden ja, dass der Gazprom-Schriftzug die Bahn verschandelt, ich weiß nicht. Also, ich mein es ist jetzt nicht so, dass ich sage "Yeeeeaaaah, ich find den Schriftzug supergeil!" (was ich bei Dir irgendwie nachvollziehen könnte :smt003 ), aber ich finds auch nicht so tragisch. Solange weiterhin "bluefire" auf den Zügen steht... [-o< :)


Liebste Grüße nach Castrop-Rauxel,
Daisy
-
Zuletzt geändert von Daisy am Mo 19. Nov 2012, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

icecream
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 22.08.2011
Name: Julia
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag Re: Glück Auf »

Ja ich finds auch schön, dass es ihm ''wieder'' besser geht, hat aber auch ein super Comeback hingelegt damals. Im moment läufts es ja auch sportlich richtig gut, bis jetzt hat in jedem Spiel ein Tor gemacht, ok es waren erst 3 Spiele aber trotzdem ist es ha recht gut. Ich hab heute auch irgendwo gelesen, dass er dieses Jahr zum ersten mal seit der Transplantation die komplette Sommervorbereitung mit gemacht hat.
Also Ivan ist wirklich super nett, ich fand ihn schon sympatisch als er noch in Bremen gespielt hat.

Naja sagen wir mal so mich stört der Schriftzug nicht, aber von mir können sie den auch wieder abmachen, ganz so toll finde ich Gazprom dann doch nicht, es ist halt Schalke Hauptsponsor, ansonsten habe ich mit den ja nix zu tun. Wobei ich mich eigentlich frage, was der Shop soll. An sich hat der Europa Park mir Schalke ja nichts am Hut, außer dass sie den gleichen Sponsor habe.

Ja bei uns kann man die Spieler auch nach dem Training nach Fotos etc. fragen.
Da fällt mir ein, als ich mal ein Bremen als Schalke da gespielt hat, ist mir Ivan nach dem Spiel über den Weg gelaufen, er hat mich echt blöd angeguckt als ich ihn nach einem Autogramm gefragt habe :lol:, vorallem weil Werder , Schalke vorher eine 5:1 klatschte verpasst hat. Ivan hat glaube ich die letzten beiden Tore gemacht.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Glück Auf »

Ja, wie gesagt, er ist auch ein netter und sympathischer. Ich finds auch schade, dass er damals praktisch "im Streit" wegging und es dann noch diesen Zoff und die Vorwürfe zwischen ihm und Werders Ärzteteam gab :(

Haha, die Story mit dem Autogramm nach dem Spiel ist ja wahnsinnig lustig :lol: Ich war auch letztens beim ZDF im Sportstudio, da war der Ron Robert Zieler von Hannover zu Gast und nach der Sendung hab ich ihn auch gefragt, ob ich ein Foto mit ihm haben kann, auch wenn ich eine Werderanerin bin 8-[ :lol: Er hat dann zuerst irritiert auf mein Trikot gestarrt (ja, wirklich gestarrt :shock: ) und dann nur breit gegrinst und genickt. Ist auch ein schönes Foto geworden :D

Ne, ich hab deswegen nach Eurem Training gefragt weil ich irgendwo mal gelesen hab, dass das in Gelsenkirchen nicht ganz so einfach bzw. locker abläuft. Weiß aber leider auch nicht mehr genau, wo ich das aufgeschnappt/gelesen hab.

Sag mal, bist Du vielleicht bei facebook? Eine der schlimmsten Fragen in der heutigen Zeit, ich weiß.... :lol:
-
Zuletzt geändert von Daisy am Mo 19. Nov 2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Glück Auf »

Herzlich willkommen im Forum Julia.

@Daisy, Julia, wird man hier auch als Bayern Fan toleriert? Ich meine ihr Schalker seid ja manchmal etwas angesäuert auf uns, vor allem wegen dem Neuer.

icecream
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 22.08.2011
Name: Julia
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag Re: Glück Auf »

@ Daisy
Naja an seiner Stelle wäre ich auch nicht dageblieben, wenn er den Ärzten den nicht vertraut bringt es auch nichts. Er hätte ja jetzt nicht irgendeine harmlose Sportverletzung, sondern was viel ernsteres und wenn er der Meinung ist die Ärzte sind dadran nicht ganz unschuldig, wie soll er denen dann noch vertrauen. Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass es ihn eine Menge an Überwindung gekostet sich überhaupt noch von denen behandel zu lassen.

Naja es geht wenn Ferien sind, ist es immer verdammt voll sodass der Wachdienst meistens Zäune aufstellt, dass die Spieler leichter vom Platz runter kommen, sonst würden die da nicht weg kommen. Manche Spieler sind dann so dreist und rennen einfach an den Fans vorbei :roll: . Aber so außerhalb der Ferien geht es eigentlich, manche Spieler nehmen sich auch echt zeit für die Fans, nur halt wenn es voll ist merkt man auch manchen an, dass die schon genervt sind.
Ich mach es meistens so, wenn die Spieler vom Platz runterkommen, gehe ich hoch wo die Kabinen sind. Ist jetzt für jemanden der noch die da war schwer zu beschreiben. Wir haben ja auf dem Vereingelände ein Hotel und ein Rehazentrum und neben dem Rehazentrum ist ein Restaurant, heißt Ess-nullvier :lol: und über dem Restaurant haben die Jungs die Kabine, also kommen die auch da irgendwo raus, leider kennt das mitlerweile auch schon jeder, aber viele haben nicht den Nerv da hinterher noch eine Stunde zu warten bis die mit duschen fertig sind. Aber da ist es natürlich viel leerer und die Spieler nehmen sich da viel mehr Zeit.

Zu dem Autogramm kann ich nicht viel sagen, ich fahr lieber selber hin :lol: , aber ich hab auch schon von Leuten gehört die haben das Autogramm dann auch bekommen.
Von wem möchtest du denn eins haben ?! Ich wollte nächste Woche mal zum Training, muss für eine Freundin, die auch Werderfan ist ein Autogramm vom Höwedes holen, vielleicht könnte ich für dich eins mitholen.

Ja ich bin bei Facebook http://www.facebook.com/Julia.S.04

@VegasTom
Ja hier werden auch Bayernfans toleriert, so lange sie auch lieb sind... :). Über den Herr Neuer rede ich jetzt lieber nicht, da kommt nichts gutes bei rum :lol:
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Glück Auf »

Julia, Dir hab ich jetzt ja schon ausgiebig genug privat geschrieben :lol: Vielen Dank schon mal im Voraus für Deine Mühe!! :smt040 :smt058

Und Tom, naaaajaaaa, ich mag die Bayern zwar überhaupt nicht - aber ich stehe so ziemlich allen Fangruppierungen tolerant gegenüber :wink: Solange ich Toleranz erfahre, gebe ich diese auch gerne zurück. Und mal ehrlich, kleine Nicklichkeiten gehören doch immer dazu :wink:
-