Promis im Park

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Felix16
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 08.08.2010
Name: Felix

Beitrag Promis im Park »

Moin, wir hatten vorher gerade im Chat eine unterhaltung über Promis im Chat.
Daher meine Frage: Welche Promis hattet ihr schon im EP gesehn?
Ich persönlich hatte noch niemand im Pakr gesehn, allerdings ein paar ehemalige freunde von mir hatten mal Marc Terenzi gesehn.
MfG
Felix

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Promis im Park »

Felix16 hat geschrieben:Moin, wir hatten vorher gerade im Chat eine unterhaltung über Promis im Chat.
Daher meine Frage: Welche Promis hattet ihr schon im EP gesehn?
Ich persönlich hatte noch niemand im Pakr gesehn, allerdings ein paar ehemalige freunde von mir hatten mal Marc Terenzi gesehn.
MfG
Felix
Es ist ja fast ne Leistung Marc Terenzi NICHT im Park zu sehen. lol
Hab auch schon ein paar andere Promis gesehen: U.a. Axel Schulz, Sarah Connor, Hans Knauß (ehem. österr. Skirennläufer - wir waren seine persönlichen EP-Infopoints.. lol )......
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Promis im Park »

Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder ist uns mal im schweizer Themenbereich über den Weg gelaufen. ^^
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Promis im Park »

Roy Makaay hatten wir mal im Schloss getroffen.....

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Promis im Park »

Siehe auch hier: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?f= ... e&start=20
Leider sind die Bilder aber nicht mehr verfügbar.
Finde ich generell schade, dass Bilder nach einer gewissen Zeit nicht mehr zu sehen sind. Kann man dies nicht ändern?
Time for Airtime!

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Promis im Park »

Also uns ist schon Rainer Calumund beim Fjord Rafting übern Weg gerannt :-)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Promis im Park »

Viele Künstler, die bei "Immer wieder sonntags" auftreten, sind nach der Sendung im Park anzutreffen, oder aber auch am Samstag davor (da werden die meisten Einspielungen für die Sendung am Sonntag aufgenommen).

Meine Mutter hat im EP schon Veronica Ferres, Berti Vogts, Nik P. und Norbert Schramm (Eiskunstläufer) getroffen.

Ich hab natürlich auch schon Marc getroffen, allerdings lange vor den THN, das war am 27.07.2002, am selben Tag als er Sarah Connor auch im Park kennengelernt hat :wink:

Außerdem noch Rod Michael (ehemaliges Boyband-Mitglied).

Einmal waren wir im Bayrischen Biergarten zum Mittagessen und am Nebentisch saß die gesamte Crew/Moderationsteam von "Immer wieder sonntags", das war glaub ich 2004 oder so, da hat das der Sebastian Seyle moderiert. Naja, war schon irgendwie lustig :wink:
-

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Promis im Park »

Daisy hat geschrieben: Ich hab natürlich auch schon Marc getroffen, allerdings lange vor den THN, das war am 27.07.2002, am selben Tag als er Sarah Connor auch im Park kennengelernt hat :wink:
ja, ich weiß, das Bravo-Sommer-Open Air. Ich war da auch.
Ich hatte damals sogar Backstagekarten für die Veranstaltung und habe da mit vielen der Promis gequatscht.Heute kennt man die meisten von denen ja gar nicht mehr.

Außerdem war das mein ALLERERSTER Tag im Europapark ever!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Promis im Park »

Ganz genau, Happy Holidays von BRAVO :lol: Himmel, das ist auch schon wieder 9 Jahre her...da fühl' ich mich schon richtig alt, damals noch schön jung und knackig und heute ne alte Frau.... :heul: :smt086
Heute kennt man die meisten von denen ja gar nicht mehr.
Das stimmt allerdings, ich hab letztens, als ich am Umräumen war, durch Zufall Fotos von damals rausgekramt und musste schon schmunzeln, wer da damals so auf der Bühne stand. Da war z.B. auch Fernanda von DSDS. Damals nannte sie sich noch Laava und meinte, sie wäre ne ganz tolle Sängerin :sing Naja, war sie wohl doch nicht. Wobei, bei den Hot Banditoz 'sang' sie ja auch mal...hmmmm....ich enthalte mich jeglichen weiteren Kommentars :smt047
-

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Promis im Park »

Zagram hat geschrieben:
Daisy hat geschrieben: Ich hab natürlich auch schon Marc getroffen, allerdings lange vor den THN, das war am 27.07.2002, am selben Tag als er Sarah Connor auch im Park kennengelernt hat :wink:
ja, ich weiß, das Bravo-Sommer-Open Air. Ich war da auch.
Ich hatte damals sogar Backstagekarten für die Veranstaltung und habe da mit vielen der Promis gequatscht.Heute kennt man die meisten von denen ja gar nicht mehr.

Außerdem war das mein ALLERERSTER Tag im Europapark ever!
Hättest du ihn mal genommen statt die Sarah ;)

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Promis im Park »

Daisy hat geschrieben: Ich hab natürlich auch schon Marc getroffen, allerdings lange vor den THN, das war am 27.07.2002, am selben Tag als er Sarah Connor auch im Park kennengelernt hat :wink:

Also haben wir dem EP Sarah & Marc in love zu verdanken :shock: ...

NIEDER MIT DEM EUROPA PARK!!! :D

Ich hab noch keinen Promi gesehen... nicht einmal Marc. Allerdings hat er bei meiner Schwester schon ne Handytasche gekauft :lol: ...
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Promis im Park »

Dennis2507 hat geschrieben: Hättest du ihn mal genommen statt die Sarah ;)
ICH hätte ihn wahrscheinlich schon sehr gerne genommen, umgekehrt schaut das aber wohl ganz anders aus.... :wink:
-

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Promis im Park »

Ja, sei froh, denn müsstest dir dann mit vielen Menschen teilen ;)

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Promis im Park »

Dennis2507 hat geschrieben:
Zagram hat geschrieben:
Daisy hat geschrieben: Ich hab natürlich auch schon Marc getroffen, allerdings lange vor den THN, das war am 27.07.2002, am selben Tag als er Sarah Connor auch im Park kennengelernt hat :wink:
ja, ich weiß, das Bravo-Sommer-Open Air. Ich war da auch.
Ich hatte damals sogar Backstagekarten für die Veranstaltung und habe da mit vielen der Promis gequatscht.Heute kennt man die meisten von denen ja gar nicht mehr.

Außerdem war das mein ALLERERSTER Tag im Europapark ever!
Hättest du ihn mal genommen statt die Sarah ;)
Ne, danke!

Als wir im Sommer im Park waren, ist er uns wieder über den Weg gelaufen: Sehr prollig, kann man da nur sagen.. lol
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Bitchler
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 01.04.2012
Name: Bernie
Wohnort: Siegsdorf

Beitrag Re: Promis im Park »

Es muss 2006 gewesen sein. Ich und mein bester Freund standen bei Silver Star an. Wir waren schon fast ganz vorne, als plötzlich mehrere Leute vom Ausgangsbereich gekommen sind und vor uns einsteigen durften. :twisted:
War erst ein bisschen verwirrt, bis ich bemerkt habe, dass es die Handball Nationalmannschaft war^^
Naja war eigentlich ganz lustig.

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: Promis im Park »

Ich sehe sowas eigentlich meistens ganz cool. Weil entweder, ist der Park so oder so recht leer und du kannst fahren soviel du magst und/oder verträgst. Oder aber der Park ist recht voll, dann musst so oder so warten und auf den einen Zug kommts dann auch nicht an.

Was mich wenn dann daran stört ist die Art und weisse wie das abläuft. Zummindest an die 1-2 fordersten reihen der schlange, also, die die eigentlich gleich drann sind könnte man kurz erklärende worte richten und nicht immer nur rum fuchteeln.