Santa Isabell teurer

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Hotel Santa Isabel

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2007
Themenbereich: Hotel Resort
Betten: 290

Hotel Santa Isabel

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Santa Isabell teurer »

Hallo,

habe gerade gesehen, dass das Santa Isabell nun teurer ist wie die anderen Hotels. Letztes Jahr hatte doch das Colloseo den selben Preis wie das Santa Isabell. Abgesehen davon, dass mir das Colloseo sowieso besser gefällt, kann das jemand erklären oder seit wann ist das Colloseo günstiger wie das Santa isabell?

Christopher
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Kirchardt

Beitrag Re: Santa Isabell teurer »

Das Santa Isabell war letztes Jahr auch schon 7€ teurer als das Colosseo (144€ im Einzelzimmer).
Nächstes Jahr wird das Santa Isabell, Colosseo und Bell Rock gleich viel kosten: 147,50€ im Einzelzimmer.
Das El Andaluz und Castillo Alcazar 141,50€.

alinahilton
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2011
Name: Alina

Beitrag Re: Santa Isabell teurer »

Europa-Park ist der größte Freizeitpark in Deutschland und dritter Stelle der beliebtesten Freizeitpark-Anlage Europas. Ich bin zu diesem Park unterwegs im nächsten Monat. Hotel Colosseo und das Hotel Santa Isabel sind die beiden besten Hotels des Resorts. Ich bin auch verwirrt, dass, wo Sie wohnen? Das Santa Isabel ist etwas teurer als Colosseo so i prefer wird in Colosseo bleiben.