Mal ne andere Achterbahn :)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
rhea
Board-User
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2008
Wohnort: Freiburg

Beitrag Mal ne andere Achterbahn :) »

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber ich hab zufällig ein witziges Video auf Youtube gefunden, und dachte, dass es hier bestimmt den ein oder anderen interssieren könnte. =D>






Bei den Amies scheint es wohl ein paar solcher Fans zu geben, die sich einfach selber nen Coaster in den Garten bauen.
Einfach auf Youtube nach "home made roller coaster" oder "back yard roller coaster" suchen!
Grüße

Lintu_Cobain
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 18.03.2010
Name: Lintu
Wohnort: Zentralschweiz/Basel

Beitrag Re: Mal ne andere Achterbahn :) »

ich will auch *.*
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein!
Wild und Frei,so wolln wir sein!
Kein Knast kann uns halten,drum schenk noch mal ein,
Wir sind geboren um Spielmann zu sein

Orici

Beitrag Re: Mal ne andere Achterbahn :) »

An alle die beim Wcihteln mitmachen:
Jetzt wisst ihr, was ich mir wünsche :lol:

Sieht schon cool aus. Würd mich mal interessieren, wie schnell das Teil ist.
Allerdings schient mir der Looping nicht nach der Stengel-Methode berechnet zu sein :wink:

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Mal ne andere Achterbahn :) »

Ich glaube, ich würd da nicht mitfahren wollen :wink: Das sieht ein bißerl nach Aua aus!

Kenne dieses Video schon länger und es gibt noch viel mehr solcher Videos aus den USA bei youtube.

Wäre im Land der begrenzten Möglichkeiten, Deutschland, niemals möglich!! Gibt ja genug Spießer in diesem Land, ich sag nur die lieben Nachbarn!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Orici

Beitrag Re: Mal ne andere Achterbahn :) »

Gibt ja genug Spießer in diesem Land, ich sag nur die lieben Nachbarn!
Nicht nur die Nachbarn.
Ich hab mal eine Reportage gesehen über deinen 15-jährigen aus Deutschland, der sich auch so ne eigene (Holz-)Achterbahn in den Garten gebaut hat und diese wieder abreißen musste. Laut der Reportage verbietet in Deutschland sogar das Gesetz, eine Achterbahn eigenhändig zu bauen.

Wäre aber interessant zu wissen, ob man Intamin oder B&M beauftragen könnte, nen Coaster im eigenen Garten zu errichten. :lol:

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Mal ne andere Achterbahn :) »

Find die Idee für eine eigene Achterbahn ganz interessant, aber es ist schon richtig wieso das verboten ist. Schade aber verständlich.
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Mal ne andere Achterbahn :) »

Lustig! Der Erbauer/Fahrer schaut auf jeden Fall aus, als hätte er ordentlich Spass :D
-

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Mal ne andere Achterbahn :) »

Orici hat geschrieben: Ich hab mal eine Reportage gesehen über deinen 15-jährigen aus Deutschland, der sich auch so ne eigene (Holz-)Achterbahn in den Garten gebaut hat und diese wieder abreißen musste. Laut der Reportage verbietet in Deutschland sogar das Gesetz, eine Achterbahn eigenhändig zu bauen.
Die Bahn, oder besser gesagt der bis dahin fertiggestellte Lifthill stand nach der Geschichte sogar bei den Science Days im EP:

IMG_5607.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.