Restaurants in Ringsheim

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
cendric95

Beitrag Restaurants in Ringsheim »

Hallo,

ich werde vom 24.10.-26.10. mit meinem Freund (so wie ich 16 Jahre alt) in den Europapark fahren, den wir am 25.10. und 26.10. besuchen werden (Der 24.10. ist ausschließlich für die Anreise mit dem Zug gedacht).
Wir haben ein Doppelzimmer im Gästehaus Weber in Ringsheim gebucht und für den Transfer vom Gästehaus zum Park und zurück ist auch gesorgt.
Meine Frage ist nun, ob jemand von euch bereits in Ringsheim übernachtet hat und uns gute Essenstipps für die zwei Abende geben könnt.

Ich freue mich auf eure Antworten. :)

Mfg Cendric

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Restaurants in Ringsheim »

In der Pizzeria Titan gibts gute Pizzen.
Allerdings nur Stehtische!

Hier liegt die Pizzeria:

http://maps.google.de/maps/place?hl=de& ... 6980325502
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Restaurants in Ringsheim »

Hallo,
ich esse öfters mit meiner Familie in Ringsheim. Im Gasthaus Adler an der B3 und im "Bahnhöfle" am Bahnhof isst man sehr gut und auch die Preise sind für Familien erschwinglich. Im Bahnhöfle gibts außer den "normalen" Essen sehr gute Pizzen. Beide Restaurant haben ein schönes Ambiente. Tischreservierung ist während der EP-Hauptsison zu empfehlen.

cendric95

Beitrag Re: Restaurants in Ringsheim »

Vielen Dank für eure Antworten.
Wir sind ja erst Ende Oktober im Park, ich denke dann ist es nicht so voll und auch nicht mehr nötig Plätze zu reservieren, oder?

Mfg Cendric

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Restaurants in Ringsheim »

Ende Oktober ist Halloween - da ist es sehr voll im Park.

Und wenn ich richtig informiert bin, haben da schon wieder ein paar Bundesländer Ferien.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

cendric95

Beitrag Re: Restaurants in Ringsheim »

Auch mitten in der Woche?
In Deutschland haben nur Thüringen, Sachsen, Bremen und Niedersachsen Ferien. In der Schweiz sind diese auch schon vorbei.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Restaurants in Ringsheim »

Am besten trotzdem vorher mal kurz anrufen, weil sonst passiert es dass man z.b. den Ruhetag erwischt oder halt schon viele Personen reserviert haben oder irgendwelche Feiern sind.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)