Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Mensch Matterhorn-Fritz,

du kannst doch nicht einfach den tollen Sandmann so verunstalten.

Das hat er doch nicht verdient. :lol:
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Findest, Spyder? :wink:
Zuerst wollt ich dem Sandmännchen ja einen Ornella-Körper geben, was ihm bestimmt gestanden hätte :lol: Aber so siehts niedlicher aus :wink:

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Zur Werbung:
Wenn der EP iwo erscheint, dann oftmals auf "hochgestochene" Art.
Naja, ich bin ja immer der Meinung, dass der EP eigentlich garnicht so viel Werbung nötig hat, oder?

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Joa schon. Aber ob diese Art von Werbung wirklich immer soo positiv ankommt, naja...darüber kann man streiten.
Was soll denn jetzt DARAN schon wieder schlecht sein ???

Mag sein, daß dauernde Schwärmerei auch nervt...aber meine Fresse...Du hast aber auch echt immer irgendwas zu meckern...auch diese Ornella-Verklapse musste ja wohl nicht sein...ist definitiv kein Zeichen von Respekt (den sie meiner Meinung nach verdient).

Auch wenn ich dafür Mal ne Verwarnung kriege...aber ich wiederhole mich gerne und schreiben nochmal, das Deine Negativität nervt und in dem Ausmaß (und nur darum geht`s !) meiner Meinung nach in einem Forum speziell für EP Fans unangebracht ist.

Jeder...AUCH ICH...sollte Mal den EP kritisch betrachten...aber so ein Dauer-Rumgenörgel wie von Dir legt bei mir die Vermutung nahe, das Du Dich damit einfach nur profillieren willst. Aber für die Stimmung hier im Forum ist das einfach nicht gut... :!:

Gruss...Gero

Tokolo
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Man kann auch wirklich über alles meckern!!! :wink:
EP..........sind wir nicht alle ein bischen..........SÜCHTIG??? :?

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Also ich als Matterhorn-Fritz finds natürlich auch nicht gut, wenn man mich ständig kritisiert, nur weil ich eben nicht alles durch ne rosarote Brille sehe und mit meiner Kritik auch Denkanstöße geben möchte, die zu neuen Diskussionen führen können. Denn durch solche lebt ein Forum, oder?
Wenn es nach dem einen oder anderen hier gehen würde, könnte man einmalig schreiben:

"Der Europa Park ist superdupimegatoll und wird es immer bleiben. (Punkt)"


...und könnte daraufhin das Board schließen. Das wär doch langweilig :D

Ich gebe zu, dass ich das ein oder andere Mal schon recht harte Worte verwendet habe, um einen Sachverhalt zu kritisieren. Aber die Kritik war nie irgendwo aus der Luft gegriffen und ich konnte sie immer mit meiner eigenen Meinung begründen. Meinungen von anderen hab ich bisher immer akzeptiert, aber habe diese eben mit meinen eigenen verglichen.

Man sollte sich mal wirklich fragen, ob es wirklich nur ich bin, der die Schärfe hier reinbringt und wieso solche Streitdiskussionen entstehen. Weil Meinungen nicht akzeptiert werden, sich drüber lächerlich gemacht wird, dass man manche Dinge in Frage stellt oder anders sieht und eine Person schnell mal abstempelt oder man zu sehr auf dessen Persönlichkeit (Charakter) eingeht, die eigentlich nicht jeden was angeht.

So ein Käse, wie z.B. wie die letzte Vermutung, dass ich mich nur profilieren möchte finde ich das Allerletzte! Was nehmt ihr euch bitte für ein Recht heraus, so über einen herzufallen?

Ich schreib schon garnicht mehr gerne hier, da ich immer schon damit rechne, wieder eins "uff da Deckel" zu bekommen. Das Problem dürfte einigen hier bekannt vorkommen, da dieses schon öfters angesprochen wurde.

Vielleicht sollte man ein Extra-Thread eröffnen, den man "beschwer dich beim Matterhorn-Fritz" nennen würde. Hier ist auf jeden Fall nicht der richtige Ort dafür, da ich ja nicht "Fritz de Santis" heiße.

Also wieder zu Ornella: GeorgeT, was ist eine "Verklapse"? Ich hab Ornella per Photoshop nur ein wenig ins rechte Bild gerückt, so wie's in Zeitungen Karikaturen gibt...sollte man diese deiner Meinung nach verbieten? Immerhin waren diese Bildmontagen (Ornella de Sandmann) und (die Nutella bzw. Ornella wird gestrichen) originell und auch nicht zuu böse.
In dem Fall haste jetzt auch an etwas, was, wie ich finde, Banalem was auszusetzen ;)

Einige (vielleicht sogar Ornella-Fans) konnten sicherlich auch drüber schmunzeln und haben dennoch Respekt vor ihr und vor dem, was sie tut.

Ein bisschen Spaß muss sein :P :D

Jack
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Mal eben Offtopic:

Jeder hat das Recht seine Meinung frei kund zu tun, wie auch immer sie gestrickt sein mag. Jeder sollte grundsätzlich jede Einstellung tolerieren - akzeptieren muss man sie ja nicht. Viel mehr darf der Andersdenkende darauf wiederum seine Meinung sagen. Das nennt man Konversation. So lange das ganze konstruktiv abläuft ist alles schnieke. Blöder Weise hat jeder eine anderen Auffassung davon, was geht und was zu viel ist. Ich finde man sollte einerseits nicht alles mit der rosaroten Brille sehen und auch mal objektiv beleuchten können, aber andererseits genauso wenig auf allem rumhacken und sich bei jeder Kleinigkeit profilieren. Die Mischung machts.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Schön geschrieben, Jack, muss ich schon sagen. =D>

Wenn sich einfach mal jeder an die eigene
:^o Nase :^o
fasst, dann ist schon mal viel getan *an die eigene Nase fass* ^^
Mal schauen, ob's was nützt ;)

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Jack hat geschrieben:Mal eben Offtopic:

Jeder hat das Recht seine Meinung frei kund zu tun, wie auch immer sie gestrickt sein mag. Jeder sollte grundsätzlich jede Einstellung tolerieren - akzeptieren muss man sie ja nicht. Viel mehr darf der Andersdenkende darauf wiederum seine Meinung sagen. Das nennt man Konversation. So lange das ganze konstruktiv abläuft ist alles schnieke. Blöder Weise hat jeder eine anderen Auffassung davon, was geht und was zu viel ist. Ich finde man sollte einerseits nicht alles mit der rosaroten Brille sehen und auch mal objektiv beleuchten können, aber andererseits genauso wenig auf allem rumhacken und sich bei jeder Kleinigkeit profilieren. Die Mischung machts.
Das unterschreibe ich gerne...und vollständig :wink:

Ich erlaube mir aber auch darauf hinzuweisen, das ich z.B. definitiv NICHT alles nur rosarot sehe...auch nicht was den EP angeht... :!:

Aber ich bleibe dabei : Der Europa Park steht auf der Liste vieler Freizeitpark Fans WELTWEIT ! ganz weit oben (ich weiß das auch deshalb, weil ich das tatsächlich weltweit mitverfolge :wink: )...es ist einfach ein mords-glück diesen Park in Nähe (Deutschland) zu haben.

Und wenn es dann Leute gibt, die sich sogar noch in einem FAN FORUM kräftig "einbringen"...aber überwiegend am Park herumkritteln...dann stimmt da für mich was nicht. Punkt.

So...von mir aus...gerne "Back to Topic" :wink:

...und @ Matterhorn Fritz : Hoffe ich treffe Dich Mal im Park...dann gebe ich Dir ein Bier aus...und wir lachen über diesen ganzen ###### :lol:

Gruss...Gero

Jack
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Na dann steuer ich ein Weizen bei und hoffe, jeder hat am Tag der Liebe wieder ein offenes Ohr für Andersdenkende.
Oder, im Fall von Ornella, anders singende. Wie auch immer man das nun finden mag.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

@GeorgeT:

Na dann sag ich schommal "Prost!" ;)

Es ist halt oft so, dass wir (die Allgemeinheit) hier Dinge am EP kritisieren, die wir an anderen Parks nicht kritisieren können, da diese einfach nicht über solche außerordentliche Dinge verfügen, die den EP zu dem machen, was er ist.

Außerdem sieht man als Jahreskartenbesitzer den Park natürlich mit anderen Augen als z.B. einem Tagesbesucher, obwohl es selbst für uns eigentlich IMMER etwas Neues zu entdecken gibt.
Es fallen einem eben Kleinigkeiten auf und irgendwann ist das alles, was man dort geboten bekommt, fast schon was ganz Gewöhnliches, was Alltägliches.
Mich "flasht" zwar auch noch der 40. Parkbesuch im Jahr und ich finde ihn auch mitten in der Saison einfach unbeschreiblich, jedoch muss ich gestehen, dass ich vor allem jetzt in der Off-Season merke, was man an ihm hat.
Der EP ist wie ein Puzzle, dass aus einer Millionen Teile besteht. So viele Einzelheiten machen ihn zu einem Meisterwerk.
Fehlt jetzt eins dieser kleinen Teile zwischenzeitlich einmal, kann das natürlich nichts an der genialen Komposition verändern, die aus den bestehenden Teilen gebildet wird, jedoch möchte man dann als Fan schon, dass alles daran wieder richtig "sitzt", da man den Park auch abundan als "seinen" Park sieht und man einfach besorgt um diesen ist, wenn einmal etwas nicht so läuft wie es soll. Manche können da in aller Ruhe drüber reden & andere (wie so'n Matterhorn-Fritz)^^ sprechen diese Dinge eben energischer an :wink:
Doch es ist denke ich nicht so, dass jemand von uns dem Park damit schaden möchte.
Dass wir uns alle hier im Board angemeldet haben, sollte ein Beweis dafür sein, dass wir hinter dem Park stehen. Mir, man glaubt es kaum, wird schon seit einigen Jahren nachgerufen, dass ich ein absoluter EP-Suchti bin und mich soviel mit ihm befasse ;)
Das denkt man garnet von mir, ne? :D

Aber dennoch gibts eben Dinge, die man an einem so großen Meisterwerk nicht mögen muss & dennoch Fan davon sein kann.

Wenn man Ornella de Santis (um wieder zum Thema zurückzuführen) bereits als Sängerin aus dem Europa Park kennt, hat man natürlich einen anderen Blick auf sie, als jemand, der sie dort noch nicht live gesehen hat. Dann konnte man sich schon vor "Unser Star für Baku" eine Meinung über sie und ihren Gesang bilden. Wer schon damals mit ihr "warm wurde", hat nun natürlich eine große Sympathie gegen über ihr entwickelt. Wer allerdings schon im Park nicht mit ihrer ungewöhnlichen Stimme anfreunden konnte, konnte es jetzt wohl auch nicht. Aber das ist völlig okay. Es wäre ja falsch, wenn man sie jetzt nur deswegen in die Höhe loben würde, nur weil man mit ihr den EP assoziiert oder andersrum nicht für sie wählen würde, obwohl man sie bereits im Park sehr toll fand. Aber so ist das mit der Musik: Der eine hört dies gern, der andere hört das gern. Im Grunde ist daher der ganze ESC mehr oder weniger für die Katz ^^ doch es hängen einfach viele Emotionen daran und der Spaß an der Freud soll natürlich auch gegeben sein. Ich denk, dass jeder Hochachtung vor jemandem hat, der etwas besser kann als man es selbst kann. So habe ich auch Respekt vor Ornella und wünsche ihr auch Glück für das Finale, doch werde ich mir niemals eine Platte von ihr kaufen, wenn ihr versteht wie ich das meine :wink:

Da die Yana für mich von Anfang an klare Favoritin war, bin ich nach ihrem Ausscheiden aus der Sendung natürlich nicht mehr sooo amused, werde das Finale am Donnerstag aber dennoch mitverfolgen. Obwohl ich den Roman gesanglich nicht schlecht finde, macht Ornella für mich im direkten Vergleich einfach einen besseren Eindruck, was erst einmal die Stimme, die Gesangstechnik und zuletzt die Ausstrahlung/Performce/Glaubwürdigkeit betrifft.
Wenn eines der 3 Songs am Donnerstag zu ihr passen, sehe ich sie in Baku.
Nach meinem Geschmack sollte das kein totales Einschlaf-Lied sein, aber auch kein zu Verrücktes, da das nicht zu Ornellas Charakter passt. Gerne darf es auf Portugiesisch oder Italienisch gesungen sein.
Ein Satz, dem ich gestern zustimmte, war dieser:
"Das war echt auf internationalem Niveau".

Boah, das war jetzt vielleicht ein Roman :lol: :lol:ehmmm...eine Ornella :P

Zöllner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.02.2011
Name: Marc Zöllner
Wohnort: Stein AG, Schweiz

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Hallo zusammen

Musik ist Geschmacksache - ebenso wie die Frage, ob man eine Singstimme mag oder nicht.

Aber eines kann jetzt wohl niemand mehr abstreiten: Ornella hat es von über 1000 Kandidaten unter die Top 2 geschafft, und das ist ist eine wahnsinnig gute Leistung! Offensichtlich trifft sie auch den Geschmack ihres Publikums, sonst wäre sie schon längst draussen.

Was den direkten Vergleich mit Yana angeht, muss ich sagen, dass da für mich Äpfel mit Birnen verglichen werden: Da ist auf der einen Seite eine (übertrieben formuliert!) Hobbysängerin mit einer Schülerband, die im ganzen Wettbewerb immer nur auf der gleichen Schiene gefahren ist, und auf der anderen Seite eine ausgebildete Musikerin, die eine enorme Bandbreite präsentiert hat (von der langsamen Ballade über schnellen Pop / Soul bis hin zur Eigenkomposition) und in allen Bereichen sowohl stimmlich als auch vom Ausdruck her eine durch und durch saubere Leistung abgeliefert hat. Ornella steht in meinen Augen von der Leistung her mehr als verdient im Finale; Yana war halt für viele (vermutlich vor allem jüngere Zuschauer) die bessere Identifikationsfigur, weil sie mehr das junge "Mädchen von nebenan" war.

Was in meinen Augen eindeutig Ornellas Schwäche ist, ist ihr unsicheres Auftreten: Die Körperhaltung, besonders wenn sie nicht singt, ihre Antworten in Interviews ("Ich hätte nie geglaubt, dass ich unter die ersten 3 kommen würde") und ihre Interaktionen mit anderen vor laufender Kamera (die Unsicherheit kommt sicher nicht nur hier bei einigen als Arroganz rüber). Gestern sah man ihr deutlich an, wie fertig sie war. Sollte sie es nach Baku schaffen, hoffe ich, dass sie in diesem Bereich noch gecoacht wird.

Ich sehe jedenfalls bei ihr jetzt echte Chancen, dass sie es schafft, da am Donnerstag meiner Meinung nach das Musikstück ein entscheidender Faktor ist. Wenn sie hier Glück hat, kann sie den Vorausscheid gewinnen, auch wenn es gegen Roman echt schwierig werden wird.

Doch so oder so: Wir werden beim ESC meiner Meinung nach gut vertreten. Eine "No Angels"-Blamage wird uns nach der gestrigen Entscheidung erspart bleiben... ;-)

Liebe Grüsse
Marc

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Du hast schon Recht, Marc, dass man hier Äpfel mit Birnen vergleicht.
Allerdings ist die Frage, ob man wirklich eine ausgebildete, professionelle Sängerin braucht, oder ob eine "Hobbysängerin" einer Schülerband für dieses Format nicht gereicht hätte?

Lena Meyer-Landrut war ja auch alles andere als eine professionelle Sängerin und schaffte es durch ihr locker-flockiges Auftreten und ihre freche Art zum Sieg.
Dort passte eben auch der Song zum richtigen Zeitpunkt.
Es hängt natürlich auch davon ab, was die anderen Länder sich so einfallen lassen und ob unser Baku-Interpret da aus der Masse heraussticht oder mit seinem Auftritt "untergeht".

Das kann etwas außerordentlich Gutes sein (gesanglich auf hohem Niveau) und voller Gefühle, oder etwas Schockierendes (wie 2006: Lordi, die Monsterband aus Finnland).

Yana hatte eben die komplette Mischung:
Sie war jung, lieb, schüchtern, unsicher, hübsch ABER gleichzeitig auch wild, hat gerockt und zeigte Emotionen (vor allem beim Song Skyscrapers). Auch wenn sie nicht jeden Ton traf und manche ihr "Geschrei" nicht mochten, hätte es bei ihrem möglichen Baku-Auftritt sicherlich einen "Aha-Effekt" gegeben, wenn sie ihren Song leise begonnen und gegen Ende ihres Songs richtig aufgedreht hätte. Ihr hätte man die schiefen Töne verziehen....sie wär eben richtig authentisch rübergekommen und nicht so aufgesetzt, wie ichs manchmal bei Ornella finde.
Zuletzt geändert von Matterhorn-Fritz am Di 14. Feb 2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ich fande Yana for allem bei Roxanne (Click) absolute Spitzenklasse, aber sie hat leider nachgelassen. Ist ja auch mühsig zu diskutieren, wenn Ornella es ins Finale geschafft hat, hat sies verdient (frei nach dem Fussballmotto: Die Tabelle hat immer Recht). Da das ARD Publikum auch ein etwas anderes ist, bin ich gespannt. Ihre Chancen steigen dadurch, es tatsächlich nach Baku zu schaffen.
Aber bitte hier nich den Thread im Minutentakt vollspammen während der Sendung :roll: .

Zur Werbung. Die hat man immer nötig, und wenn man sie so günstig bekommt, mitnehmen. Was daran fragwürdig ist oder ob der Park das nötig hat, verstehe ich überhaupt nicht.

Grüße,

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Naja, ich bin nicht sicher, ob Ornella aufgrund des "anderen" Publikums der ARD bessere Chancen erhalten wird, gewählt zu werden.
Wenn man davon ausgeht, dass vor allem viele Ältere das ARD einschalten werden, glaube ich eher, dass Roman die Rentner-Herzen höher schlagen lässt. Es mag ein Vorurteil sein, aber ich bin davon überzeugt, dass vor allem ältere Damen solche singenden jungen Bübchen ins Herz schließen. Das war bei Heintje so und auch bei Dominik Büchele.
Roman weiß das vermutlich, bzw. wurde es ihm gesagt und darum gibt er sich wohl so natürlich und lieb, um "Omas liebes Enkelchen" zu sein...

Ich kann den Burschen echt nicht einschätzen. Klar: Es geht vielmehr um das, was er gesanglich drauf hat als um seine Persönlichkeit, aber wenn eins nicht zum anderen passt, sich gar widerspricht (er läuft cool gekleidet rum, ist aber weder richtig natürlich noch wirklich männlich und singt Weichspül-Songs), dann finde ichs echt schwer, in ihm einen potenziellen Eurovision-Gewinner zu sehen & mit diesem Ziel sollte man da ja auch teilnehmen.

Bei Ornella bin ich mir in dem Punkt auch nicht so sicher.
Was sie gesanglich zeigt, zeugt nat. echt von hoher Qualität.
Doch ihr Auftreten ist alles andere als professionell, allerdings auch nicht natürlich, sondern...ich wiederhole mich...aufgesetzt.

Ich bin mir absolut sicher, dass es am Donnerstag ein sehr spannender Abend wird, Ornella zeitweise vorne liegen wird, aber Roman sie kurz vor Ende ganz deutlich abhängt.
Denn er wird schon seit langem als Favorit gehandelt und die Leute von der Sendung taten ja auch alles dafür, das Publikum so dermaßen zu beeinflussen, um ihn immer ganz oben zu haben.

So sehr sich Ornella am Donnerstag bemühen wird, kann sie es unter diesen Umständen gar nicht schaffen. Roman war immer haushoch an der Spitze und das wird sich auch im Finale wohl kaum ändern.

Ich drücke natürlich in der finalen Runde die Daumen für Ornella, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht extra für sie anrufen werde.


Wenn ihr allerdings alle für Ornella Terroranrufe tätigt und sich der EP daran auch noch beteiligt, könnte doch noch was draus werden.

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

So melde ich mich auch mal...
Also um nochmal auf das komplette Gesamtpaket von den beiden zurückzukommen:
Roman: Kann ich momentan einfach gar nicht einschätzen, bei ihm fehlt mir ein wenig der Charakter und der Wiedererkennungswert. Natürlich hat er eine sehr gute Stimme, manchmal frage ich mich trotzdem, ob der da nicht einfach nur ne Show abzieht...grad das, wenn es ihn scheinbar gar nicht freut, wenn er weitergekommen ist. Mit der Zeit kriegt man sowas denke ich dann schon auch raus, vor allem, wenn er es jedes mal macht. Genau das selbe fand ich jetzt auch bei Yana (nichts gegen Matterhorn-Fritz und andere Yana-Fans :wink: ) Manchmal habe ich mir auch bei ihr gedacht, ob die da nicht einfach nur so ne Show abspielt...die Emotionen gestern waren für mich sehr unglaubwürdig "gespielt". Kann aber auch sein, dass es echt war...ich weiß es nicht... 8-[

So jetzt noch zu Ornella: Also gesanglich natürlich super professionell und dem Satz mit dem internationalen Niveau stimme ich voll und ganz zu! Ich finde sie hat einen guten Charakter, was sie jedoch ändern könnte, wäre die Haltung und das Auftreten von ihr (nicht auf der Bühne, sondern bei Interviews,...) :wink: Da sollte sie einfach mit mehr Selbstbewusstsein und Willenskraft rangehen und zeigen, dass sie ein Ziel vor den Augen hat.
Ich denke, dass sie das ganze schon gewinnen kann...
Ich finds immer noch unglaublich, dass Ornella jetzt im Finale ist! Ist aber war :D

Um nochmal schnell auf das Voten zurückzukommen:
Meint ihr wirklich der EP votet da mit? Ich fänds ja eigentlich ganz witzig... :lol:
Ne ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber hab da schon so ne Vermutung, dass der EP die Ornella da gewisser Maßen unterstützt...
Ich finds super! =D>
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Das ist ja super das Ornella im Finale.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Liest du dir deine Sätze eigentlich auch mal durch? Oder drückst du einfach Absenden?

Empfehle ich dir wärmstens!

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Hoff du meinst nicht mich :lol:
Deinen Tipp mit dem "doppelten Posten" hab ich schon gut drauf :D
Früher hab ich mich gefragt, wer oder was "Edit" ist :lol: Spaß :wink:

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ja Matterhorn-Fritz des kann ich dir schon sagen!

http://www.youtube.com/watch?v=aRSLh3SyvVU

Sorry für Offtopic, aber der musste gerade sein! :lol:
(PS: Ist eine bayerische Kinderband die bei meinen Geschwistern sehr gut ankommt! :wink: Ist auch die Erfinderband vom Fliegerlied!!! )