Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Entschuldigung für die vielen Posts, war leider nicht selbst am Pc. Ich war auf der Arbeit. War meine Freundin, die hat einen kleinen Dachschaden.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Solch nette Worte am Valentinstag :lol:

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Nicht Vergessen!!! Heute Abend das Finale von Unser Star für Baku. Um 20.15Uhr im Ersten.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

In der Hoffnung das du es nicht wieder übertreibst :roll:

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

PiB-Pirat hat geschrieben:In der Hoffnung das du es nicht wieder übertreibst :roll:
...war doch nur die Freundin mit Dachschaden :lol: Spaß!
Ne glaub aber, dass es heut richtig, richtig spannend wird... :D
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Immerhin rührt jetzt auch der EP die Werbetrommeln für Ornella. :wink:

Wobei ich immer noch für Roman bin. *versteck*
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

jotobi hat geschrieben: Wobei ich immer noch für Roman bin. *versteck*
Du Ketzer :lol:

Ich finde übrigens, das BEIDE völlig verdient im Finale sind !

Ich bin auf Ornellas Seite...aber nicht weil Sie im EP arbeitet...sondern weil ich sie süß und echt sympathisch finde.

Aber Roman finde ich auch Klasse...also eigentlich ist es mir fast egal wer gewinnt... :wink:

Bin auf die Qualität der Songs mehr gespannt als auf den Gewinner selbst :!:

Gruss...Gero

Davinia

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Ornella war heute morgen im hr3-Radiointerview... und das erste Mal kam sie natürlich, sympathisch und völlig unarrogant rüber.
Fand ich durchaus interessant, weil sie im Fernsehen so anders wirkt.

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

GeorgeT hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben: Wobei ich immer noch für Roman bin. *versteck*
Du Ketzer :lol:
Ja, ganz schlimm. Ich bin schon im Keller und schäme mich. :smt003

Eigentlich ist der Grund nur, dass ich nach zweimal Lena einen männlichen ESC Vertreter haben möchte. Aber ich höre mir heute Abend erstmal die Songs an und bilde mir dann mein Urteil. :)
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Davinia hat geschrieben:Ornella war heute morgen im hr3-Radiointerview... und das erste Mal kam sie natürlich, sympathisch und völlig unarrogant rüber.
Fand ich durchaus interessant, weil sie im Fernsehen so anders wirkt.
Hey Tanja...schön, daß Du Dich hier Mal wieder zu Wort meldest :wave:

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

"Quietly" von Ornella ist ja wohl Mal der Oberkracher :shock: :shock: :shock:

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

GeorgeT hat geschrieben:"Quietly" von Ornella ist ja wohl Mal der Oberkracher :shock: :shock: :shock:
Also da muss ich dir ja mal voll zustimmen!!! :D
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Matamba
EP-Boarder
Beiträge: 248
Registriert: 08.06.2010
Name: Robin

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Scheiße, mit dem Song wo sie jetzt gesungen hat, hat sich mich echt mal überzeugt. =D> Und das mich als Obernörgler

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Da bleibt mir nur noch zu sagen:
DANKE ORNELLA! :D
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Schade

EP96
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2012
Name: Tim

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Wie es jetzt wohl mit Ornella weitergehen wird...? :chuck:
Hach ja...nur zu schade... :(
Naja trotzdem...ich bin stolz auf ihre Leistungen und sie kann auch stolz auf sich sein... :)
Der EP hat zwar jetzt nichts zum Vorzeigen, das ist aber auch der Unwichtigste Punkt dabei...
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! :D

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Das passt schon so! Ornella hat auf jeden Fall gewonnen: Viele sind auf sie aufmerksam geworden! Und wenn sie nach Baku gefahren wäre und nur wenige Punkte bekommen hätte, wärs echt total blöd gewesen für sie als freiberufliche Sängerin... Da ist es so 1000 Mal besser für sie und ihre Karriere!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

EP96 hat geschrieben: Der EP hat zwar jetzt nichts zum Vorzeigen, das ist aber auch der Unwichtigste Punkt dabei...
Ich glaube, das ist ein Denkfehler. Jemand der kommerziell so richtig Erfolg hat, der arbeitet nicht (mehr) in Freizeitparks !!!

Ornella kommt aus dem EP...aber als "Star" hätte der EP sie möglicherweise verloren...während sie bei diesem Ausgang dem Park wohlmöglich erhalten bleibt.

Aber auch so besteht durchaus die Möglichkeit, daß sie einen Plattenvertrag bekommt...und sich deshalb vom EP abnabelt. Mal sehen...aber zu sagen, der Park hat jetzt garnichts...das stimmt meiner Ansicht nach echt nicht...denn der Park bietet nun eine Sängerin die die ganze Nation kennt...und hey...Platz 2 ist doch wohl AUCH ne top Plazierung und eine sehr gute Werbung für den Park :wink:

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Dass Roman gewinnen würde, war ja eigentlich schon seit vielen Sendungen klar....
Mit so viel Propaganda, wie für ihn gemacht wurde, seitens der Jury-Mitglieder oder der Moderatoren, wars ja eigentlich garnet anders möglich, denn damit haben sie die Zuschauer entscheidend beeinflusst und in eine Richtung geführt.
Die wollten eben wohl schon von Anfang an nen Kontrast zur damaligen Lena und seit Roman der einzigste Mann in der Gruppe war, wars sooo offensichtlich, wohin die Reise geht, dass man die komplette Sendung bereits da hätte beenden können.

Allein schon, wie die Jury den Roman heute wieder in die Höhe gelobt hat, "Germany's Boy!" und dergleichen, war unter aller Sau! Ornella wurde da viel weniger gelobt.

Und genauso ne Frechheit fand ichs, dass sich die Jury bei der Songwahl für Roman sehr schnell einig waren...während bei Ornella jeder einen anderen Favoriten-Song hatte, keiner von denen sich aber sicher war und damit ausdrückten, dass sie sich sehr unsicher bei der Wahl von Ornella waren.

Ornella hätte den Titel "Unser Star für Baku" auf jeden Fall verdient gehabt und unser Land würdevoll vertreten. Sie wär ein echter Hingucker/-hörer gewesen. Roman dagegen wirkt total einfach gestrickt und nicht sonderlich besonders. Ein Arschhosenträger als Vertretung für Deutschland....? Na ganz toll! Der wird mit diesem "Wischi-Waschi-Lied" jenseits der Top10 landen.....so meine Prognose.
Zuletzt geändert von Matterhorn-Fritz am Fr 17. Feb 2012, 01:39, insgesamt 3-mal geändert.

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"? »

Hatte immer wieder Probleme, dass die Leitung von Ornella besetzt war. Von ca. 20Anrufen war ich nur einmal durchgekommen, sonst war immer besetzt. Danach hatte ich nur noch sms gesendet, aber keine Ahnung ob die ankamen.

Hatte hier sonst noch jemand Probleme das die Leitung von Ornella besetzt war?