Kann mir jemand helfen?Lied gesucht!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Kann mir jemand helfen?Lied gesucht! »

Hallo Forengemeinde!

Hab heut Abend in den VOX Reportageabend reingeguckt, die zeigen viel vom schönen Mallorca.

Wie so oft, haben die Passagen ihrer Reportage mit schöner Musik untermalt. Habe auch ein schönes, chilliges Lied erkannt, weiß aber weder den Interpreten, noch den Titel des Songs.

Ich weiß nur, wann er im Hintergrund gespielt wurde, nämlich da wo diese Schauspielerin Sonja Kirschberger mit dem Hubschrauer über Mallorca flog. Der Song gehört auf jeden Fall in die Lounge, chil out Kategorie, eine Frau singt auch ganz zart. Dieser Song wird auf jeden Fall gerne als Hintergrund für Reportagen genommen.

Hats zufällig jemand gesehen? Wenn nicht, die komplette Reportage (übrigens sehr interessant) wird am Sonntag ab 9 bei VOX wiederholt!

Ich kann mir gut vorstellen, daß dieses schöne, chillige Teil auf einer der unzähligen Cafe del mar, Hotel costes oder Bar Loung Sampler zu finden ist. Ich hab schon in einige reingehört, bisher aber nix dabei!

Wäre toll, wenn jemand zufällig auch geguckt hat und den Song erkennt! [-o<
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Kann mir jemand helfen?Lied gesucht! »

So, nun habe ich einen konkreteren Hinweis, der die Suche erleichtern könnte!

Die Reportage, oder besser "Grosse Samstagdoku - 50 Jahre Mallorca", ist auch online bei VOX now zu sehen.

Dort spult man am besten 1 Stunde vor, dann kommt bald der Flug über die Insel mit dem schönen Song im Hintergrund. Leider hab ich Probleme das Video abzuspielen und ich kann nicht weiter vorspulen um genau zu sagen wanns gespielt wird! :twisted:

Vielleicht hilft mir ja jemand mit der Songsuche...Danke! :)
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Kann mir jemand helfen?Lied gesucht! »

Vielleicht hast du ja einen Link für uns das wir nachgucken können.

Davinia

Beitrag Re: Kann mir jemand helfen?Lied gesucht! »

Alos ich hab grad in die Doku reingesehen, aber weder eine Szene gefunden, in der die Kirchberger wirklich fliegend zu sehen ist noch rausgefunden, welches der tausend Lieder Du meinen könntest :-( Gib doch bitte mal eine genaue Zeitangabe, damit wir Dir helfen können.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Kann mir jemand helfen?Lied gesucht! »

Danke fürs nachfragen! :wink: Hätte keine genaueren Angaben machen können.

Ich weiß mittlerweile wie das Lied heißt und von wem es ist, habs durch laaange Recherche entdeckt!

Es ist "Beautiful" von Mandalay und, wie ich mirs dachte, auf cafe del mar 6 zu finden!

Schön, daß ich nicht mehr suchen muss und vielleicht hab ich ja jetzt einen Musiktip gegeben! :P

Wem gefällt das auch so gut?
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.