EP im Fernsehen

Was gibt es sonst noch fĂĽr Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Wäre dieser Beitrag nicht auf ntv gesendet worden sondern im EP-Youtube-Kanal mit dem Titel "Imagefilm 2019" hochgeladen worden, es wäre nicht aufgefallen. Journalismus ist das nicht.

https://www.tvnow.de/serien/familiendyn ... st-2369051

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1297
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Ich fand die Interviews und die Sendung dennoch sehr sehenswert, trotz des "einseitigen" Blickwinkels. Es Stand eben die Familie Mack im Mittelpunkt, was sich mit dem Format dieser Sendung in Summe bzgl. "Familiendynastien" deckt. Mir persönlich hat die Sendung gefallen.

HorrorAlex
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2019
Name: Alex

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Hallo liebes Team,

ich hätte mal eine Frage: Hat jemand noch die Dokumentation: "Spaß ohne Grenzen" von Ulrich Seidl? Ich wollte die Dokumentation schon lange einmal
wieder sehen, kann sie aber nirgendwo mehr finden.

GrĂĽĂźe

Alex
I put a spell on you ¬

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1297
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Sonntag, 16.02.2020 um 20:15 Uhr auf VOX: "KITCHEN IMPOSSIBLE" - Ausstrahlung der im Europa-Park aufgezeichneten Sendung:

"Kitchen Impossible: DFB-Präsident Fritz Keller überrascht Tim Mälzer"
(Quelle: vox.de)

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1297
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Am 01.03.2020 um 22:20 Uhr auf Kabel Eins: Ein Bericht ĂĽber Rulantica
Quelle: www.kabeleins.de

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 633
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Reportage Abenteuer Leben Kabel 1 »

Es läuft gerade eine Reportage auf Kabel 1. Falls es jemanden interessiert 🙂
Zuletzt geändert von mps am Mo 2. Mär 2020, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben.

fdc
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2009

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Teilweise sah es für mich in der Reportage so aus, als hätten sich an einigen Rutschen schon rötliche Ablagerungen vom Wasser gebildet. Beispielsweise in der Steilwand der Vinter Rytt oder in der Trommel der Stormvind. Ist dem in Natura auch so?
Ansonsten war die Reportage ganz interessant und fĂĽr einen EP-Fan empfehlenswert, wenngleich ich bahnbrechend neue Erkenntnisse nicht gewinnen konnte.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1297
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Genau jetzt (06.04.2020, 19:05 Uhr) n-tv einschalten, hier kommt um 19:05 Uhr "Familiendynastien - Der Europa-Park in Rust"

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 363
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Danke, dein Hinweis bereitet uns gerade eine schöne Stunde!
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1297
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Apfelstrudel hat geschrieben: ↑
Mo 6. Apr 2020, 19:27
Danke, dein Hinweis bereitet uns gerade eine schöne Stunde!
Gerne, ist zwar eine Wiederholung, allerdings dennoch extrem sehenswert. Die Reihe "Familiendynastien" auf n-tv ist ohnehin toll gemacht. Da lohnt sich auch das Reinschauen, wenn ĂĽber andere Unternehmen berichtet wird.

UPDATE: Hier noch der Link zur tvnow-Mediathek. Falls ihr die Sendung verpasst habt oder diese nochmal anschauen wollt:
https://www.tvnow.de/serien/familiendyn ... st-2369051

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1297
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: EP im Fernsehen »

Auf SWR.de am 03.06.2020:

"Fan der ersten Stunde: Europa-Park-Chef trifft leidenschaftlichen Besucher"

👉 https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... f-102.html

Antworten