Showzeiten auf der Homepage

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Showzeiten auf der Homepage »

Ich wohne in der Nähe des EP und wollte gestern extra zur Eisshow kurz den EP besuchen. Auf der Homepage stand gestern mittag, als ich um ca. 14.00 Uhr schaute, als nächste Aufführung für die Eisshow und für die Rittershow jeweils 16.00 Uhr. Die Enttäuschung war groß, die Rittershow war nicht um 16.00 Uhr, ebenso die Eisshow ( 16.45)
Leider war dies nicht das erste Mal, dass die Uhrzeiten nicht stimmen.
Dann lieber gar keine veröffentlichen als die falschen.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Showzeiten auf der Homepage »

Stimmt leider. Man muss sich vor Ort den aktuellen Flyer mit den Shows besorgen. Gerade bei so vielen Shows uns Attraktionen wäre es sinnvoll, hier schon von zu Hause aus besser planen zu können.

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Showzeiten auf der Homepage »

VegasTom hat geschrieben:Stimmt leider. Man muss sich vor Ort den aktuellen Flyer mit den Shows besorgen. Gerade bei so vielen Shows uns Attraktionen wäre es sinnvoll, hier schon von zu Hause aus besser planen zu können.
Ich weiß nicht wie viel früher entschieden wird, welche Version ausgelegt wird.
Da ich schon morgens um 6 los fahren muss, müsste der Plan mindestens schon 1-2 Tage vorher online sein für meinen Tag.
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Showzeiten auf der Homepage »

Welcher Plan wann gilt wird leider aber erst recht kurzfristig festgelegt, so dass 1-2 Tage vorher Veröffentlichen nicht geht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Showzeiten auf der Homepage »

Auch bei der App gibt es Differenzen gegenüber der Homepage. Z.B. heute morgen die Ice Show: Laut Homapage ist sie Heute um 12:00 Uhr, in der EP App steht aber 11:00 Uhr. Das ganze System sollte nochmal gründlich überarbeitet werden.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 456
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Showzeiten auf der Homepage »

Hab eben im Internet geschaut, Eisrevue soll um 12.00 Uhr sein, lt. Anruf beim EP 11.00 Uhr und 15.00 Uhr.
Wie schon geschrieben: lieber gar keine Zeiten auf der Homepage als die Falschen!